ANZEIGE:

Esportal.de

...
32

#781 vor 89 Tagen
xT1MMY 365 Beiträge
Der Client ist so schlecht, noch nie im Leben sowas gesehen. Andauernd nur Probleme das Leute nicht connecten können oder das ich connecte und dann nix mehr geht und ich meinen PC neustarten muss. Und der Support hilft einem auch kein Stück weiter. Werde definitiv kein esportal mehr spielen!
#782 vor 89 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
naja bis das erste game ohne probleme läuft dauerts ein bisschen bzw ist etwas umständlich... aber sobald man weiß was man genau machen muss gehts eigentlich ganz gut xD außerdem scheint das ac nicht so schlecht zu sein.
#783 vor 89 Tagen
Kyungg 213 Beiträge
xT1MMY:Der Client ist so schlecht, noch nie im Leben sowas gesehen. Andauernd nur Probleme das Leute nicht connecten können oder das ich connecte und dann nix mehr geht und ich meinen PC neustarten muss. Und der Support hilft einem auch kein Stück weiter. Werde definitiv kein esportal mehr spielen!

de.wikipedia.org/wiki/E...(Software)#Beta-Version
#784 vor 88 Tagen
iamthewall 4684 Beiträge
Kyungg:
xT1MMY:Der Client ist so schlecht, noch nie im Leben sowas gesehen. Andauernd nur Probleme das Leute nicht connecten können oder das ich connecte und dann nix mehr geht und ich meinen PC neustarten muss. Und der Support hilft einem auch kein Stück weiter. Werde definitiv kein esportal mehr spielen!

danke.

finds auch immer wieder lustig, wie eine extrem kleine Minderheit Probleme mit dem Client hat, dies aber zu 100% eben auf diesenjenigen schiebt.
#785 vor 88 Tagen
xT1MMY 365 Beiträge
iamthewall:
Kyungg:

danke.

finds auch immer wieder lustig, wie eine extrem kleine Minderheit Probleme mit dem Client hat, dies aber zu 100% eben auf diesenjenigen schiebt.

Es geht nicht nicht nur um den Client, sondern darum das der Support einfach unfähig ist einem irgendwie weiter zu helfen. Und wenn dieses Problem nur auftritt wenn der Client läuft dann liegt es wohl am Client und nicht an meinem PC.
#786 vor 88 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
iamthewall:
Kyungg:

danke.

naja du musst schon zugeben, dass mit dem client relativ viele leute probleme haben (weils eben eine beta ist) und die handhabung ist auch unständlicher als bei anderen seiten.
den support find ich bis jetzt nicht so schlimm (hatte damit aber nicht viel zu tun), besser als bei der konkurenz ist er aber definitiv - das ist aber auch nicht schwer :D
#787 vor 88 Tagen
agreatwayofff 28 Beiträge
Habe jetzt längere Zeit gewartet nach dem ich bei meinen ersten Spielen schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Wie ist es jetzt aktuell? Wielange sucht man? Wie ist das matchmaking generell? Bekommt man Spieler mit dem selben Maß an Erfahrung ins Team und als Gegner? Decken die Ränge das Skill-Spektrum überhaupt ab, also sind sie aussagekräftig? Wie läuft das mittlerweile mit dem Teamspeak?
Vorab besten Dank.
#788 vor 88 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
Wielange sucht man?
kommt sehr stark auf die uhrzeit an. ich würde diese frage aber mal auf 1-5 minuten beziffern. also völlig ok.

Wie ist das matchmaking generell?
ganz gut. siehe letzte seite - ich finde, dass es für solo q die beste seite zur zeit ist. da aber das ganze mittlerweile einigermaßen beliebt ist, kommen da jetzt auch schon die ganzen spackos rein.
habe mal überprüft, ob die gebannten cheater aus der vergangenheit esportal spielen und kann nur sagen: ja, die creme de la creme ist dort vertreten und spielt auch recht aktiv. wenn sie klug genug waren etwas bestimmtes zu machen (ich sags jetzt nicht), bannt esportal die nicht raus, auch wenns zum teil offensichtlich ist. einerseits vollkommen nachvollziehbar, andererseit für die spieler ärgerlich. ich meine damit übrigens nicht, dass die noch immer cheaten, sondern vac leichen im keller haben oder einen aktiven ban bei der konkurenz.
der support (gehört auch irgendwie zum mm, oder ;)) ist ganz ok und banned toxic leute usw. in der regel auch raus.
es gibt logischerweise kritikpunkte, aber meiner meinung nach überwiegen die vorteile.
am anfang sind diese neuen plattformen meistens super, gefühlt lassen sie aber auch schon ein wenig nach :( bin gespannt wie sich das in den nächsten monaten entwickelt. hoffe, dass die nicht in das gleiche schema, wie die schlechten platzhirschen verfallen.

Bekommt man Spieler mit dem selben Maß an Erfahrung ins Team und als Gegner?
es pendelt sich schon ein, aber einige sind noch falsch geranked mmn.

Decken die Ränge das Skill-Spektrum überhaupt ab, also sind sie aussagekräftig?
elo basierend wie bei faceit - also ja. wenn du solo spielst gehört wie immer auch etwas glück dazu, also eine hundertprozentige aussagekraft hats sowieso nicht. ein guter anhaltspunkt ist es allemal und gute spieler haben idr gute ranks und schlechte spieler schlechte ;)

Wie läuft das mittlerweile mit dem Teamspeak?
wie ich das sehe wurde das zum glück verworfen. jetzt callt jeder ig und es sind nicht mehr 2 auf ts, 2 auf discord und 1 ig ;)
bearbeitet von Wallace E. am 18.04.2019, 09:38
#789 vor 88 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Ihr könnt Spieler mit Cheating Banns auf anderen Plattformen direkt über den Support melden, dann wird das überprüft.
bearbeitet von Kryben am 18.04.2019, 12:49
#790 vor 88 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
ja aber die müssen sich schon echt dumm anstellen oder sie wissen nicht, dass esportal bans übernimmt. das war doch genau die kritik, die ich oben geäußert habe - wenn die sich richtig anstellen, dann übernehmt ihr keinen ban, auch wenns offensichtlich ist, dass die accounts zusammengehören.
wenn es mir die mods erlauben, kann ich gerne 1-2 beispiele hier posten, aber wahrscheinlich werde ich für die witchhunt verwarnt. die wurden übrigens gemeldet, aber das wurde als unzureichend eingestuft (zb einer spielt aufm smurf, aber der vac vom main wird nicht übernommen, weil er mit dem nie auf esportal gespielt habt --> ihr habt keine daten)
#791 vor 88 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Bitte beachte dass der gleiche Nickname nicht ausreicht.

Es gibt zbsp. einen Cheatcoder Namens Crisby, sollte ich jetzt Crisby von Team Unicorns of Love bannen?

Nur weil die Nicknamen übereinstimmen muss da nicht zwingend die selbe Person dahinter stecken.

Wenn wir Fremdbanns übernehmen, ohne das der Account der selbe ist, der auch bei uns, Esportal registriert ist, sprich wir haben über den anderen Account der einen Bann hat keine eigene Datenbank Informationen, muss mehr als der Nickname beider Accounts übereinstimmen.
Selbstverständlich kann ich unsere genaue Vorgehensweise nicht offen legen.
Wenn du aber in unsere Gebannt liste schaust, wirst du merken dass wir doch schon einige Spieler für Fremdligenbanns oder auch Multiaccount bannen.
Wir bemühen uns selbstverständlich alle zu ertappen, was jedoch bei der Größe an Userbase nicht so einfach ist.

Ebenso müssen wir bei VAC Banns überprüfen ob dieser überhaupt in CS:GO ist, da wir nur VAC Ausschlüsse übernehmen wenn sie auch CS:GO betreffen.
bearbeitet von Kryben am 18.04.2019, 14:09
#792 vor 88 Tagen
SYSTAR 49 Beiträge
mal bitte map vote einsetzen, 5 match in folge cache....
#793 vor 88 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
Kryben:Bitte beachte dass der gleiche Nickname nicht ausreicht.

Es gibt zbsp. einen Cheatcoder Namens Crisby, sollte ich jetzt Crisby von Team Unicorns of Love bannen?

Nur weil die Nicknamen übereinstimmen muss da nicht zwingend die selbe Person dahinter stecken.

Wenn wir Fremdbanns übernehmen, ohne das der Account der selbe ist, der auch bei uns, Esportal registriert ist, sprich wir haben über den anderen Account der einen Bann hat keine eigene Datenbank Informationen, muss mehr als der Nickname beider Accounts übereinstimmen.
Selbstverständlich kann ich unsere genaue Vorgehensweise nicht offen legen.
Wenn du aber in unsere Gebannt liste schaust, wirst du merken dass wir doch schon einige Spieler für Fremdligenbanns oder auch Multiaccount bannen.
Wir bemühen uns selbstverständlich alle zu ertappen, was jedoch bei der Größe an Userbase nicht so einfach ist.

Ebenso müssen wir bei VAC Banns überprüfen ob dieser überhaupt in CS:GO ist, da wir nur VAC Ausschlüsse übernehmen wenn sie auch CS:GO betreffen.

das ist doch genau das was ich gesagt habe? egal, lassen wir das thema, das führt zu nichts.

SYSTAR:mal bitte map vote einsetzen, 5 match in folge cache....

nimm doch einfach cache aus deiner map liste und fertig?!
#794 vor 88 Tagen
MDMA-- 400 Beiträge
SYSTAR:mal bitte map vote einsetzen, 5 match in folge cache....

nimm die maps aus deiner Liste, die du schon gespielt hast bzw die du nicht spielen willst ez profit. mapvote gibts bei faceit auch, da spielt man aber auch nur mirage und cache
#795 vor 88 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Naja, bin hier darauf eingegangen, dass es eben nicht offensichtlich ist dass die Accounts zusammen gehören, nur weil sie den selben Namen besitzen.
#796 vor 88 Tagen
MDMA-- 400 Beiträge
wollte mal kurz raushauen das esportal in Sachen Support und AC auf Top Level ist, dafür das es FREE ist.
#797 vor 88 Tagen
Wallace E. 242 Beiträge
Kryben:Naja, bin hier darauf eingegangen, dass es eben nicht offensichtlich ist dass die Accounts zusammen gehören, nur weil sie den selben Namen besitzen.

ich habe hier nie das argument geäußert, dass accounts offensichtlich zusammengehören, weil sie den gleichen namen haben? ich habe gesagt, dass ihr nicht banned, auch wenn die accounts offensichtlich zusammengehören und wollte nachvollziehbare beispiele posten.

aber als normaler user findet man fast ausschließlich mit dieser methode die anderen accounts, das stimmt schon.

MDMA--:wollte mal kurz raushauen das esportal in Sachen Support und AC auf Top Level ist, dafür das es FREE ist.

+1 das stimmt.
ich hoffe kryben nimmts mir nicht übel, dass ich mich immer wieder in diskussionen verstricke :D ich meins ja nicht böse und betone immer wieder, dass esportal vieles richtig macht.
bearbeitet von Wallace E. am 18.04.2019, 15:01
#798 vor 88 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass offensichtlich für dich die selben Nicknamen bedeutet.

Keine sorge, ich nehme dir es keinesfalls böse, Feedback und konstruktive Kritik ist sehr wichtig, in einer Diskussion dann auch mehrere Sichtweisen zu sehen, auch, also gerne weiter so.
bearbeitet von Kryben am 18.04.2019, 20:20
#799 vor 88 Tagen
Matzebase 211 Beiträge
Muss sagen das ich auf Esportal immer wieder enttäuscht werde in Bezug auf Mitspieler.. ich spiel mit nem 1650/1700er rating mit spielern die auf cache nicht mal ne main smoke können und overpass zum ersten mal spielen..
bearbeitet von Matzebase am 18.04.2019, 15:35
#800 vor 88 Tagen
iamthewall 4684 Beiträge
Wallace E.:
naja du musst schon zugeben, dass mit dem client relativ viele leute probleme haben (weils eben eine beta ist) und die handhabung ist auch unständlicher als bei anderen seiten.
den support find ich bis jetzt nicht so schlimm (hatte damit aber nicht viel zu tun), besser als bei der konkurenz ist er aber definitiv - das ist aber auch nicht schwer :D

klar gibts einige mit Problemen, das stimmt sicher; ist aber eben auch ne beta, wie du auch anmerkst.

den Client find ich wunderbar einfach. starten und fertig - besser als bspw. ESEA oder Faceit so unglaublich komischriesige, unübersichtliche Viren zu haben. Aber gut, wie der client dann mit CSGO interagiert ist wiederum fragwürdig :D

Kryben:

wie soll das funktionieren?
#801 vor 87 Tagen
hape08 351 Beiträge
Kann den Hype nicht verstehen. Als SoloQ Spieler ist es das selbe reingedaddel wie beim MM, wenns nicht läuft wird da halt auf deutsch geflamed. Dafür brauch ich halt den Dienst nicht...
#802 vor 87 Tagen
danyoO 120 Beiträge
Ich muss jetzt nochmal kurz nachhaken ... ihr bannt nicht manuell, richtig ?

Wenn ich euch also nen Matchlink schicke + Timetable dazu mit obv Szenen, passiert trotzdem nichts, oder?
#803 vor 86 Tagen
ofenmeister 557 Beiträge
hape08:Kann den Hype nicht verstehen. Als SoloQ Spieler ist es das selbe reingedaddel wie beim MM, wenns nicht läuft wird da halt auf deutsch geflamed. Dafür brauch ich halt den Dienst nicht...

+1 selbst wo alle roten Level bei mir hatten - wars schlechter als mm
#804 vor 84 Tagen
BAERUS 1083 Beiträge
hape08:Kann den Hype nicht verstehen. Als SoloQ Spieler ist es das selbe reingedaddel wie beim MM, wenns nicht läuft wird da halt auf deutsch geflamed. Dafür brauch ich halt den Dienst nicht...

Ich habe bisher immer einen besseren Draht zu allen Spielern gehabt als im MM, eben weil man die gleiche Sprache spricht. Wenns gut läuft konnte man sich besser pushen, wenns schlecht läuft besser gegen die Flames halten. Weiß nicht warum, denke weil auch einfach mehr reden und nicht denken "yo ich mach mal Mukke an und spiel mein soloQ Ding runter, die Ruskies kriegen das schon iwie hin". Einfach bessere Kommunikation und ein bisschen besseres Teamspiel. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber mir machts vom Spiel selber her mehr Spaß als MM.
#805 vor 83 Tagen
BuG88 28 Beiträge
Freitag einen Typen reportet,Gestern kam dann auch schon der Banhammer ;)
weiter so
...
32

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz