ANZEIGE:

Esportal.de

...
33
...

#806 vor 146 Tagen
y0gi5 1 Beitrag
Der Lachs löppt auf Esportal !
#807 vor 145 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
am geilsten bei den einzigartigen medaillen ist, dass JEDER einen ban hat hahaha
#808 vor 145 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Wir planen mit einem kommenden Datenbank Update die einzigartigen Medaillen zurückzusetzen.
#809 vor 144 Tagen
DaniV 1 Beitrag
Ab welchem Rang beziehungsweiße Spielstundenanzahl könnte man sich überlegen da mal reinzuschaun?
#810 vor 144 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
jeder rang ist da vertreten.
da es aber so wie bei fast allen seiten ist, ist das niveau nicht ganz schlecht. ich würde vorschlagen so ab dmg, aber es ist gratis - probiers aus ;)
#811 vor 144 Tagen
SkiZx 1512 Beiträge
DaniV:Ab welchem Rang beziehungsweiße Spielstundenanzahl könnte man sich überlegen da mal reinzuschaun?

Ich würde sagen dmg ist ein guter Richtwert wo man langsam anfangen könnte faceit / esea / esportal zu spielen. Also ein mate von mir ist mge und wenn ich mit dem spiele (veteran) dann wird er hart umgeballert
#812 vor 144 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
SkiZx:
DaniV:Ab welchem Rang beziehungsweiße Spielstundenanzahl könnte man sich überlegen da mal reinzuschaun?

Ich würde sagen dmg ist ein guter Richtwert wo man langsam anfangen könnte faceit / esea / esportal zu spielen. Also ein mate von mir ist mge und wenn ich mit dem spiele (veteran) dann wird er hart umgeballert

hab auch 2-3 MG/MGE Mates, die ganz gut klar kommen und Spaß haben. Spielen sie mit uns Veteranen, dann ises ähnlich wie im MM mit uns (LEM-Sup) - sie gehen unter. Auch wegen Aim, aber vor allem wegen Botbrain.
#813 vor 143 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
kleine verbesserungsvorschläge ohne jegliche dringlichkeit:

- könnt ihr die benachrichtigungen konfigurierbar machen? der ganze feed wird bei mir nur von "dein freund hat die medaille xy erhalten" zugemüllt. freundschaftsanfragen ect. gehen da unter
- habt ihr im sinn blocklisten á la esea zu erstellen?
#814 vor 143 Tagen
RAGER- 245 Beiträge
Wallace E.:kleine verbesserungsvorschläge ohne jegliche dringlichkeit:

- könnt ihr die benachrichtigungen konfigurierbar machen? der ganze feed wird bei mir nur von "dein freund hat die medaille xy erhalten" zugemüllt. freundschaftsanfragen ect. gehen da unter
- habt ihr im sinn blocklisten á la esea zu erstellen?

omg blocklisten wären gut aber könnte vill nachteile beim generieren der matches haben. gibt aber einfach zu viele trolls auf der seite bzw. harte toxic/trolls auch auf den hohen rängen. bin elite bei 1700 also zwischen elite und pro und selbst da werden irgendwie von 5 matches 2-3 games aufgrund solcher leute gethrowt und das ist kein mad sein oder sonstiges sondern die bittere wahrheit. sowas hab ich in so einer höufigkeit nichtmal damals im MM getroffen. werden natürlich fleißig reported aber leider werden viele irgendwie nicht gebant trotz detailierten reports und wenn sie gebant werden dann nur für kurze zeit trotz krassen vergehen (auch wenns der erste ban ist bei härteren sachen sollte mehr kommen). selten sind mal gerechtfertigte bans dabei die dann direkt 2 wochen oderso kassieren. das eklige ist dann noch dass ich schon selber 2x gebant wurde weil mich toxic 2er oder 3er partys dann auch reported haben weil wenn du jemanden der toxic ist darauf normal ansprichst kassierst du natürlich acuh den report und wirst das ganze game über verspottet und provoziert und obwohl du zu 90% dann cool reagierst und nicht beleidigend oder ausfallend wirst sondern manchmal nur gegendiskutierst was ab und zu normal ist, dafür habe cih schon 2x einen ungerechtfertigten ban kassiert. finde da muss mehr aufgepasst werden und auch härter durchgegriffen werden bei diversen reports. sowas verliert dann auch spieler, kenne viele die kb mehr haben wegen sowas oder es nicht mehr aktiv spielen obwohl die seite im prinzip recht nice ist. und auf den hohen ranks findet man ab und zu sowieso schon oft nicht gerade schnell matches (oft auch immer die selben leute) außerdem sind es dann ab und an auch so durchgemixte randommatches wo jeder rang vertreten ist
bearbeitet von RAGER- am 26.04.2019, 16:35
#815 vor 143 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
du musst schon sagen, dass die toxic leute relativ schnell rausgebannt werden, aber bringt mir halt nix, wenn ich am nächsten wochenende wieder gegen/mit den gleichen spiele.
außerdem gibts da noch die (ehemaligen) cheater, die bei esportal (eventuell sogar gerechtfertigt) nicht gebannt sind... gegen die oder mit denen möchte ich auch nicht spielen.

und nein, diskutieren / cool reagieren bringt da auch nichts - einfach muten bzw. nix sagen. mache da aber meistens den fehler und chatte selber rein, weil ichs lustig finde. da sind paar mal schon wirklich lustige flame wars rausgekommen (beispielsweise einmal, weil ich einen faceit cheating ban gefunden habe).
bearbeitet von Wallace E. am 26.04.2019, 17:00
#816 vor 142 Tagen
julzp 10 Beiträge
Irgendwie läuft der Client bei mir nicht wie gedacht. Und zwar öffnet sich mein Game einfach nicht wenn ich versuche über client/webbrowser zu connecten. Ein Prozess (csgo.exe) läuft an sich, jedoch verbraucht dieser nur eine ähnliche Leistung wie ts3.
Es öffnet sich also einfach kein Fenster :D Komischerweise gings beim einem mal nach ein paar Versuchen. Musste mittlerweile jedoch zweimal die kostbare Zeit meiner mates/gegner verschwenden.
#817 vor 141 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
bei mir gehts besser, wenn ich, bevor ich in die queue geh, das spiel über den client starte und dann in der lobby connecte.
funzt das bei dir? oder kriegst du das spiel über den client gar nicht auf - egal was du machst?
#818 vor 141 Tagen
julzp 10 Beiträge
Ne, funzt leider gar nicht :(

edit: habs hinbekommen. thx für die hilfe
bearbeitet von julzp am 28.04.2019, 22:16
#819 vor 141 Tagen
-benediction- 45 Beiträge
Hatte ähnliche Probleme wie julzp, ein paar ganz Schlaue im TS wollten mir dann einreden, dass man den Client jedes Mal neu authorisieren soll, was natürlich Unsinn ist, einmal runtergeladen, kann man den immer wieder starten.

Allerdings gibt es beim beenden von CS:GO häufiger das Problem, dass man ganz normal aus dem Spiel geht, es im Taskmanager immernoch erscheint - oder - das Spiel stürzt nach dem Beenden mit einer Speicherfehlermeldung ab. Ohne den Client treten die Probleme gar nicht auf.
#820 vor 140 Tagen
julzp 10 Beiträge
-benediction-:Hatte ähnliche Probleme wie julzp, ein paar ganz Schlaue im TS wollten mir dann einreden, dass man den Client jedes Mal neu authorisieren soll, was natürlich Unsinn ist

Genau so funktioniert es bei mir :D Wenn ich auf "Client herunterladen" gehe und dann über "Authentifizieren" den client öffne funzt es einwandfrei.
#821 vor 140 Tagen
niceEboyY 34 Beiträge
Also ich muss sagen der Client an sich nie Probleme mit gehabt.
Meistens sitzt das "Problem" ja wie man so schön sagt vor dem Computer :D .

Ansonsten Esportal nette Plattform am Anfang war es jedoch besser als jz finde ich, da mittlerweile wieder mehr flamer "reindaddeln" oder allgemein Leute spielen die bewusst trollen und einen das schöne CS zerstören.

Ich zum Beispiel bin Master und werde mit 3 Spielern zusammengeschmissen die sich selbst als silberspieler eingetragen haben damit war das game loss, da die gegner eben 3/4 Lobby waren und alle um einiges besser spielen konnten als die 3 Lobby von Silberspielern die ich bekommen habe.

Das passiert dann 2-3 mal und da sind die hart verdienten punkte wieder weg.

Gibt es da irgendeinen Algorhytmus der die zusammestellung der Teams beeinflusst ?

Aber ansonsten Esportal wunderbar auch der Supportbereich echt top.

Da haben die Herren mal gute Arbeit geleistet :)
#822 vor 139 Tagen
-benediction- 45 Beiträge
julzp:Genau so funktioniert es bei mir. Wenn ich auf "Client herunterladen" gehe und dann über "Authentifizieren" den Client öffne funzt es einwandfrei.

Warum sollte man den Client jedes Mal neu herunterladen, dass ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
#823 vor 139 Tagen
JimPzbL 208 Beiträge
Banned for Avengers: Endgame Spoiler"

haha find ich gut :D
#824 vor 139 Tagen
Kyungg 213 Beiträge
JimPzbL:Banned for Avengers: Endgame Spoiler"

haha find ich gut :D

Ja haben sie auf Twitter angekündigt.

twitter.com/EsportalGER/status/1122142008292859904

(Vorsicht ein Troll hat unter dem Post einen Spoiler kommentiert, der hat auch direkt einen Bann bekommen :D)
bearbeitet von Kyungg am 30.04.2019, 14:32
#825 vor 139 Tagen
xT1MMY 374 Beiträge
Und was ist mit GoT spoilern? :O
#826 vor 139 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
schaut doch eh jeder montag oder spätestens dienstag :p
#827 vor 139 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
Wallace E.:schaut doch eh jeder montag oder spätestens dienstag :p

hab ne Menge "Hardcore-Fans" als Freunde, Bekannte, Kollegen etc., die grad erst die erste Folge gesehen haben... ich brech ein. Verdient, gespoilert zu werden :D
#828 vor 139 Tagen
SkiZx 1512 Beiträge
iamthewall:
Wallace E.:schaut doch eh jeder montag oder spätestens dienstag :p

hab ne Menge "Hardcore-Fans" als Freunde, Bekannte, Kollegen etc., die grad erst die erste Folge gesehen haben... ich brech ein. Verdient, gespoilert zu werden :D

Ich zieh mir die Folgen immer so schnell wie möglich rein weil meine Freunde eiskalte Penner sind die instant wenn sie es gesehen haben die Spoiler raushauen :D
#829 vor 139 Tagen
agreatwayofff 28 Beiträge
Wallace E.:Wielange sucht man?
kommt sehr stark auf die uhrzeit an. ich würde diese frage aber mal auf 1-5 minuten beziffern. also völlig ok.

Wie ist das matchmaking generell?
ganz gut. siehe letzte seite - ich finde, dass es für solo q die beste seite zur zeit ist. da aber das ganze mittlerweile einigermaßen beliebt ist, kommen da jetzt auch schon die ganzen spackos rein.
habe mal überprüft, ob die gebannten cheater aus der vergangenheit esportal spielen und kann nur sagen: ja, die creme de la creme ist dort vertreten und spielt auch recht aktiv. wenn sie klug genug waren etwas bestimmtes zu machen (ich sags jetzt nicht), bannt esportal die nicht raus, auch wenns zum teil offensichtlich ist. einerseits vollkommen nachvollziehbar, andererseit für die spieler ärgerlich. ich meine damit übrigens nicht, dass die noch immer cheaten, sondern vac leichen im keller haben oder einen aktiven ban bei der konkurenz.
der support (gehört auch irgendwie zum mm, oder ;)) ist ganz ok und banned toxic leute usw. in der regel auch raus.
es gibt logischerweise kritikpunkte, aber meiner meinung nach überwiegen die vorteile.
am anfang sind diese neuen plattformen meistens super, gefühlt lassen sie aber auch schon ein wenig nach :( bin gespannt wie sich das in den nächsten monaten entwickelt. hoffe, dass die nicht in das gleiche schema, wie die schlechten platzhirschen verfallen.

Bekommt man Spieler mit dem selben Maß an Erfahrung ins Team und als Gegner?
es pendelt sich schon ein, aber einige sind noch falsch geranked mmn.

Decken die Ränge das Skill-Spektrum überhaupt ab, also sind sie aussagekräftig?
elo basierend wie bei faceit - also ja. wenn du solo spielst gehört wie immer auch etwas glück dazu, also eine hundertprozentige aussagekraft hats sowieso nicht. ein guter anhaltspunkt ist es allemal und gute spieler haben idr gute ranks und schlechte spieler schlechte ;)

Wie läuft das mittlerweile mit dem Teamspeak?
wie ich das sehe wurde das zum glück verworfen. jetzt callt jeder ig und es sind nicht mehr 2 auf ts, 2 auf discord und 1 ig ;)

Hatte meinen post hier total vergessen und erst jetzt gesehen dass ich so eine umfangreiche Antwort bekommen habe. Vielen Dank dafür!
#830 vor 131 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Nur noch drei Teams können sich für die Regional Finals des Esportal Global Turniers qualifizieren!

Ihr wollt eine Chance 10000€ zu gewinnen? Ihr seid zu fünft und habt am Donnerstag noch nichts vor? Dann habt ihr nun die Möglichkeit euch im vorletzten Qualifier einen Platz zu sichern! Jeder kann teilnehmen und versuchen sich als nächstes Team einen Slot in den Regional Finals zu holen. Oder lasst ihr es lieber auf eure letzte Chance am Samstag ankommen?

Qualifier #11:
Anmeldung bis: Donnerstag, 17 Uhr
Start: Donnerstag, 18 Uhr

Jetzt anmelden!

Qualifier #12:
Anmeldung bis: Samstag, 13 Uhr
Start: Samstag, 14 Uhr

Jetzt anmelden!
...
33
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz