ANZEIGE:

Esportal.de

...
34
...

#831 vor 104 Tagen
julzp 10 Beiträge
-benediction-:
julzp:Genau so funktioniert es bei mir. Wenn ich auf "Client herunterladen" gehe und dann über "Authentifizieren" den Client öffne funzt es einwandfrei.

Warum sollte man den Client jedes Mal neu herunterladen, dass ist eigentlich nicht Sinn der Sache.

Ja stimmt. Habe mittlerweile herausgefunden, dass es bei mir an discord lag.
#832 vor 103 Tagen
Kryben 446 Beiträge
KingsArc:Nur noch drei Teams können sich für die Regional Finals des Esportal Global Turniers qualifizieren!

Ihr wollt eine Chance 10000€ zu gewinnen? Ihr seid zu fünft und habt am Donnerstag noch nichts vor? Dann habt ihr nun die Möglichkeit euch im vorletzten Qualifier einen Platz zu sichern! Jeder kann teilnehmen und versuchen sich als nächstes Team einen Slot in den Regional Finals zu holen. Oder lasst ihr es lieber auf eure letzte Chance am Samstag ankommen?

Qualifier #11:
Anmeldung bis: Donnerstag, 17 Uhr
Start: Donnerstag, 18 Uhr

Jetzt anmelden!

Qualifier #12:
Anmeldung bis: Samstag, 13 Uhr
Start: Samstag, 14 Uhr

Jetzt anmelden!

lets go
#833 vor 103 Tagen
KP_ent 4 Beiträge
Servus zusammen, und entschuldigt wenn ich da mal kurz dazwischen grätsche :D Aber würde gerne wissen bei wem die Fehler Meldung auch über den Esportal Client bekommt? "A system restart is required, would you like to restart now?"
Also ich weiß ja nicht wie oft ich nun mein Rechner starten soll, aber ich bekomme das Problem einfach nicht weg und es macht mich echt wahnsinnig. Hat noch wer das Problem vielleicht oder weiß evtl, wie man diesen beheben kann? Lg :)
#834 vor 103 Tagen
heaven. 20 Beiträge
KP_ent:Servus zusammen, und entschuldigt wenn ich da mal kurz dazwischen grätsche :D Aber würde gerne wissen bei wem die Fehler Meldung auch über den Esportal Client bekommt? "A system restart is required, would you like to restart now?"
Also ich weiß ja nicht wie oft ich nun mein Rechner starten soll, aber ich bekomme das Problem einfach nicht weg und es macht mich echt wahnsinnig. Hat noch wer das Problem vielleicht oder weiß evtl, wie man diesen beheben kann? Lg :)

08/05: Some users have an issue with the client where they need to restart their PC several times, if you have that issue go to "Download Client", press Opt-out and then re-download and install the client.

Steht fett auf der Startseite :D
#835 vor 103 Tagen
KP_ent 4 Beiträge
heaven.:
KP_ent:Servus zusammen, und entschuldigt wenn ich da mal kurz dazwischen grätsche :D Aber würde gerne wissen bei wem die Fehler Meldung auch über den Esportal Client bekommt? "A system restart is required, would you like to restart now?"

08/05: Some users have an issue with the client where they need to restart their PC several times, if you have that issue go to "Download Client", press Opt-out and then re-download and install the client.

Steht fett auf der Startseite :D

Ohhh, das habe ich wohl übersehen, ähm ja haha :D
bearbeitet von KP_ent am 09.05.2019, 11:36
#836 vor 103 Tagen
KP_ent 4 Beiträge
Ja nice, jetzt habe ich ein neues Problem "Internal Error"! :D Ach leude ey, also ich glaube das haben die ordentlich verbockt, aber naja :) Also.... daddeln ist leider immer noch nicht möglich. Ja nice
#837 vor 103 Tagen
Vitas 39 Beiträge
Bei mir steht zwar seit gestern weiterhin auf der Startseite " 08/05: Some users have an issue with the client where they need to restart their PC several times, if you have that issue go to "Download Client", press Opt-out and then re-download and install the client. "

Aber daddeln klappt bei mir problemlos
#838 vor 103 Tagen
Vitas 39 Beiträge
KP_ent:Ja nice, jetzt habe ich ein neues Problem "Internal Error"! :D Ach leude ey, also ich glaube das haben die ordentlich verbockt, aber naja :) Also.... daddeln ist leider immer noch nicht möglich. Ja nice

schon mal den Support angeschrieben?
#839 vor 103 Tagen
KP_ent 4 Beiträge
Vitas:
KP_ent:Ja nice, jetzt habe ich ein neues Problem "Internal Error"! :D Ach leude ey, also ich glaube das haben die ordentlich verbockt, aber naja :) Also.... daddeln ist leider immer noch nicht möglich. Ja nice

schon mal den Support angeschrieben?

Ja habe ich gestern schon und heute noch etwas dazu ergänzt. Aber bisher noch keine Antwort erhalten
#840 vor 96 Tagen
lacky 9 Beiträge
goo.gl/dz7D8h schaut mal da vorbei
#841 vor 94 Tagen
hape08 357 Beiträge
Ist gerade ein esportal proof Hack draußen?
#842 vor 94 Tagen
uwu_uwu_uwu 88 Beiträge
hape08:Ist gerade ein esportal proof Hack draußen?

"Grade", gibt seit langem mehrere kleine, wahrscheinlich einfach unlucky
#843 vor 94 Tagen
hape08 357 Beiträge
Ok... also einer von denen ist jetzt permanent gebannt.
#844 vor 94 Tagen
Chroniiicz 31 Beiträge
Ich habe mal E-Sportal gespielt und meinen Account löschen lassen, da ich mir nicht vorstellen konnte auf der Plattform zu spielen. Doch für mein aktuelles Team benötige ich esportal.
Dementsprechend möchte ich den Account irgendwie reaktivieren.

Wie muss ich da vorgehen?

-Einloggen kann ich mich nicht, um den Client zu downloaden.
-Einen support finde ich nicht, bei den man nicht eingeloggt sein muss.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Chronic
bearbeitet von Chroniiicz am 18.05.2019, 19:45
#845 vor 94 Tagen
danyoO 130 Beiträge
Mach doch einfach nen neuen, oder geht das nicht, weil die Mail Adresse schon mal vergeben war? Stats sind doch wohl wurst vom alten Acc
#846 vor 93 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Chroniiicz:Ich habe mal E-Sportal gespielt und meinen Account löschen lassen, da ich mir nicht vorstellen konnte auf der Plattform zu spielen. Doch für mein aktuelles Team benötige ich esportal.
Dementsprechend möchte ich den Account irgendwie reaktivieren.

Wie muss ich da vorgehen?

-Einloggen kann ich mich nicht, um den Client zu downloaden.
-Einen support finde ich nicht, bei den man nicht eingeloggt sein muss.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Chronic

Du musst dich nur mit dem Steam-Account wieder einloggen.
#847 vor 93 Tagen
Chroniiicz 31 Beiträge
Ich habs geschafft meinen Account zu reaktivieren.

Doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Account (Region) angeblich aus Südamerika wäre und ich deswegen nicht mit in die Suche gehen kann.

Des Weiteren kann ich die Seite durch (F5) nicht aktualisieren und die wird einfach weiß. Erst nachdem ich meinen Cache und die Cookies gelöscht habe funktioniert es wieder. Das Problem habe ich nur auf diesem Account, habe es eben auf einem anderen Account getestet. Denke das hat etwas mit der Region oder mit dem Account zu tun.

Über weiter Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Chronic
#848 vor 93 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Ticket auf der Seite erstellen: beta.esportal.de/support/tickets
#849 vor 93 Tagen
Chroniiicz 31 Beiträge
Kryben:Ticket auf der Seite erstellen: beta.esportal.de/support/tickets

Der Link funktioniert nicht bei mir und die Seite ist weiß.
Ich sag ja, die Seite funktioniert irgendwie nicht richtig und Links kann ich garnicht anklicken... (Links von Esportal)

Irgendwie ist mein Account verbuggt oder sonst irgendwas.
Ich glaub auch aufgrund meiner angeblichen Location kontaktiere ich nichtmals den deutschen Support, sondern einen anderen.

Edit: Echt nett, wie sich der deutsche Support immer um einen kümmert. Ich musste jetzt erst alles über nen Freund laufen lassen und selbst daraufhin hatte ich nur Kontakt mit einem brasilianischen Admin, der mir vorerst mit Google Übersetzer geholfen hat :D

Immerhin war er sehr hilfsbereit und konnte mir helfen.
bearbeitet von Chroniiicz am 21.05.2019, 07:53
#850 vor 83 Tagen
JWonderchild 36 Beiträge
wie lange wartet man so im durchschnitt auf eine Antwort vom Support ??
#851 vor 82 Tagen
moodoo 8 Beiträge
Weiß jemand, wann der Client unter Windows 19H1 genutzt werden kann? Das Update ist ja nun draußen und öffentlich verteilt :)
#852 vor 82 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Wir Arbeiten bereits seit längerer Zeit an einem Update für die neuste Windows 10 Version (1903). Bisher unterstützt unser Client diese Version nicht. Wir empfehlen wenn möglich sich noch etwas zu gedulden und auf das Windows Update zumindest für die nächsten 3-4 Tage zu verzichten. Wir sind zuversichtlich ein Update kommende Woche zu veröffentlichten, welches die Version 1903 unterstützt.
#853 vor 81 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
JWonderchild:wie lange wartet man so im durchschnitt auf eine Antwort vom Support ??

1-8 stunden.
#854 vor 81 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Kryben:Wir Arbeiten bereits seit längerer Zeit an einem Update für die neuste Windows 10 Version (1903). Bisher unterstützt unser Client diese Version nicht. Wir empfehlen wenn möglich sich noch etwas zu gedulden und auf das Windows Update zumindest für die nächsten 3-4 Tage zu verzichten. Wir sind zuversichtlich ein Update kommende Woche zu veröffentlichten, welches die Version 1903 unterstützt.

Update für Windows 10 1903 ist Online.
#855 vor 79 Tagen
s1yo 313 Beiträge
"Failed to establish proper connection to the server"

Das kommt ständig bei meinem Kollegen ...
...
34
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz