ANZEIGE:

Esportal.de

...
35

#856 vor 50 Tagen
mwd 10 Beiträge
Chroniiicz:Der Link funktioniert nicht bei mir und die Seite ist weiß.
Ich sag ja, die Seite funktioniert irgendwie nicht richtig und Links kann ich garnicht anklicken... (Links von Esportal).

Hast du einen Javascript-Blocker-Addon im Browser (NoScript oder so)?
#857 vor 50 Tagen
iNSANEDUDE 39 Beiträge
Ich habe folgendes Problem:

Mein Game freezed ab und zu ein. Ich kann noch raus tabben sodass ich meine Taskleiste sehe, beenden kann ich CS dann aber nicht. Aufn Desktop komme ich auch nicht. Der Taskmamager wird mir auch nicht angezeigt obwohl ich ihn über Strg+Alt+Entf auswähle.
Ich muss mich abmelden oder einen PC restart machen. Das Problem tritt relativ regelmäßig auf.

Dieses beschriebene Problem habe ich erst seit kurzem und tritt auch nur bei esportal in Verbindung mit dem client auf. Die ersten ca. 100 Games war nichts. Hatte keinerlei Probleme mit esprotal bzw. dem client und dann das... Ich weis da nicht mehr weiter und raubt mir den Spaß esportal weiter zu spielen. Forensuche bringt mich auch kein Stück weiter.

pc specs:

8700K
16Gb ram
rtx 2080
corsair 150 wakü

Alle Treiber aktuell.

Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht?
bearbeitet von iNSANEDUDE am 03.06.2019, 10:17
#858 vor 49 Tagen
iamthewall 4722 Beiträge
Support scho angeschrieben? Die antworten sehr schnell.
#859 vor 49 Tagen
SkiZx 1478 Beiträge
iNSANEDUDE:Ich habe folgendes Problem:

Mein Game freezed ab und zu ein. Ich kann noch raus tabben sodass ich meine Taskleiste sehe, beenden kann ich CS dann aber nicht. Aufn Desktop komme ich auch nicht. Der Taskmamager wird mir auch nicht angezeigt obwohl ich ihn über Strg+Alt+Entf auswähle.
Ich muss mich abmelden oder einen PC restart machen. Das Problem tritt relativ regelmäßig auf.

Dieses beschriebene Problem habe ich erst seit kurzem und tritt auch nur bei esportal in Verbindung mit dem client auf. Die ersten ca. 100 Games war nichts. Hatte keinerlei Probleme mit esprotal bzw. dem client und dann das... Ich weis da nicht mehr weiter und raubt mir den Spaß esportal weiter zu spielen. Forensuche bringt mich auch kein Stück weiter.

pc specs:

8700K
16Gb ram
rtx 2080
corsair 150 wakü

Alle Treiber aktuell.

Hab ich auch, tritt bei mir aber auch ohne esportal auf
#860 vor 49 Tagen
54CHEF 47 Beiträge
Hab das Problem auch.. mal mehr, mal weniger.. wenn ich mein Virenprogramm schließe hab ich das Problem nicht.. habt ihr eins laufen? Vielleicht mal alles aus machen/Auch Windows Defender und mal testen..
Ryzen5 1600
16GB RAM
GTX 1060 6GB
Also an der Hardware kann es ja auch nicht liegen.. müsste irgendwas softwaretechnisches sein.
#861 vor 49 Tagen
iamthewall 4722 Beiträge
@54CHEF: jo liegt auch an antivirensoftware, weil esportal ordentlich tief ins system greift.
#862 vor 48 Tagen
z1n 16 Beiträge
Ich starte CSGO über den client etc.. und mein game wird direkt wieder geschlossen

Nein ich habe kein faceit , easy anti cheat oder sonst ein client an
#863 vor 48 Tagen
m0ntus- 26 Beiträge

pc specs:

8700K
16Gb ram
rtx 2080
corsair 150 wakü

Alle Treiber aktuell.

Ja, ich hatte das Problem andauernd. Mal läufts 2 Stunden durch, dann freezed das ganze Ding. Ab und zu für mehrere Sekunden (raus-reintabben-läuft) oder eben permanent. Da half nur Strg+shift+ESC für den Taskmanager und Strg+Win+Pfeiltaste damit er am 2. Bildschirm steht. Dann abschießen.

Am einfachsten war eine Neuinstallation. Nur den Ordner im Steam Verzeichnis umbenennen um die configs nicht zu verlieren und Steam downloadet die Files neu.
#864 vor 47 Tagen
Zure. 541 Beiträge

pc specs:

8700K
16Gb ram
rtx 2080
corsair 150 wakü

Alle Treiber aktuell.

Ja, das passiert bei mir auch relativ regelmäßig - schätzungsweise 1x pro Woche?

Allerdings spiele ich kein Esportal. Liegt also (zumindest bei mir) nicht am Esportal Client.
#865 vor 47 Tagen
spongii 170 Beiträge

pc specs:

8700K
16Gb ram
rtx 2080
corsair 150 wakü

Alle Treiber aktuell.

Hatte das Problem auch letztens. Ist dann genau alle 20 Minuten passiert. Mir ist auch nichts anderes übrig geblieben als den PC neuzustarten. Allerdings ist das Problem genauso schnell wieder verschwunden wie es aufgetreten ist. Ging glaube ich gerade mal zwei Tage lang.
#866 vor 31 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Wir suchen das "Play of the Month" für Juni!

Den besten 3 Plays winken ein Preisgeld von insgesamt 1000€!💰
1 Platz: 500€
2 Platz: 350€
3 Platz: 150€

-> beta.esportal.de/news/256

#867 vor 11 Tagen
smooth_ 148 Beiträge
Kryben:Wir suchen das "Play of the Month" für Juni!

Den besten 3 Plays winken ein Preisgeld von insgesamt 1000€!💰
1 Platz: 500€
2 Platz: 350€
3 Platz: 150€

-> beta.esportal.de/news/256

Vor über einer Woche sollten die Top 30 verkündet werden und bis heute ist noch nichts passiert. Hat Kryben sich die 1000€ auch noch unter den Nagel gerissen ?
#868 vor 11 Tagen
t0mmYJ 162 Beiträge
Esportal ist tot
Die haben sich mit den ganzen Aktionen so ins Aus geschossen, untragbares Verhalten.
Schade drum, sah Anfangs eig sehr vielversprechend aus.
#869 vor 11 Tagen
sgraewe 599 Beiträge
welche aktionen?
#870 vor 10 Tagen
BVLGARI 3 Beiträge
sgraewe:welche aktionen?

Apparently they were using "hidden" leaderboards in their leagues to get as much points as possible to buy out all the skins in the shop in order to make it run out of stock

www.faceit.com/en/players/Kryben
www.faceit.com/en/players/syyync
bearbeitet von BVLGARI am 12.07.2019, 21:06
#871 vor 10 Tagen
sgraewe 599 Beiträge
Naja, das sind für mich aber keine esportal aktionen
#872 vor 8 Tagen
KingsArc 13 Beiträge
Die Top30 stehen fest! Votet nun für euren Favoriten:

>> beta.esportal.de/news/278

bearbeitet von KingsArc am 14.07.2019, 18:45

...
35

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz