ANZEIGE:

Esportal.de

...
36
...

#881 vor 86 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
fatN:
Wallace E.:grundsätzlich kannst du aber auch als silver dort spielen. die mates sind normalerweise sehr nett und das system ist sowieso elo basierend. da kriegt zum glück jeder gleich einen ban, der toxic ist und dadurch wird sehr selten geflamed.

würde vorschlagen: probiers aus, kost ja nix. im schlimmsten fall spielst du da nicht mehr :)

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Hatte vor zwei Wochen n solo esportal match und zwei der Kameraden haben neue Maßstäbe in Sachen toxic sein gesetzt. Einer der beiden hat es sogar auf stolze 400 negative Bewertungen gebracht. Von insgesamt ca. 1200. Und er ist immer noch auf esportal unterwegs.

Für mich hat sich die Plattform damit erledigt

War eine negative Bewertung in Esportal nicht auch immer ein Report?
#882 vor 86 Tagen
Boun7y 387 Beiträge
Chedde:
Ghos7:sind suchzeiten von 7-10 minuten normal? hab gestern oder vorgestern seit langem mal wieder n game gemacht und das hat gefühlt ewig gedauert.

Ist normal. Und wenn man davor dann was findet, dann meist auf alle Ränge verteilt sodass von guten Matches meistens nicht die Rede sein kann.

Bin mittlerweile froh, wenn 10 Minuten vorbei sind und mann dann international sucht & damit meistens Schweden bekommt. Mit denen macht es dann richtig Bock.

Bei uns dauert es derzeit meistens 10-15 Minuten bis wir ein Match haben. Aktivität nimmt wohl stetig ab.

btw kennt jemand diesen Error?
#883 vor 86 Tagen
devalter 57 Beiträge
Boun7y:
Chedde:
Ghos7:sind suchzeiten von 7-10 minuten normal? hab gestern oder vorgestern seit langem mal wieder n game gemacht und das hat gefühlt ewig gedauert.

Ist normal. Und wenn man davor dann was findet, dann meist auf alle Ränge verteilt sodass von guten Matches meistens nicht die Rede sein kann.

Bin mittlerweile froh, wenn 10 Minuten vorbei sind und mann dann international sucht & damit meistens Schweden bekommt. Mit denen macht es dann richtig Bock.

Bei uns dauert es derzeit meistens 10-15 Minuten bis wir ein Match haben. Aktivität nimmt wohl stetig ab.

Habe ein ähnliches Problem, bei mir startet das Game nicht über den Client. Es ist zwar im Task-Manager angezeigt aber starten tut es dennoch nicht. Hatte auch mal einen ähnlichen error ging aber einfach so weg
#884 vor 86 Tagen
iamthewall 5008 Beiträge
Chedde:

da gibts aber auch die typischen 3 Mates, die ausschließlich schwedisch sprechen und uns 2 deutsche totflamen. Ist dann halt nur ärgerlich wenn ich das Schwedische teilweise verstehe oof :D

fatN:Einer der beiden hat es sogar auf stolze 400 negative Bewertungen gebracht. Von insgesamt ca. 1200. Und er ist immer noch auf esportal unterwegs.

ayyy das hab ich noch nicht gesehen. Eigentlich war ich immer sehr erfreut darüber, dass Leute mit vielen negativen Bewertungen seeeeeeehr schnell weg vom Fenster sind.
#885 vor 86 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
10 minuten bis ein match gefunden wird sind normal geworden... obwohl ~75 leute gleichzeitig suchen. da finde ich bei 35 leuten faceit premiumq nach ~2 minuten ein match. dazu dann die normale q mit ~120 leuten instant. toxicness ist aber bei faceit mehr vertreten.
#886 vor 86 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
devalter:
Boun7y:
Chedde:

Habe ein ähnliches Problem, bei mir startet das Game nicht über den Client. Es ist zwar im Task-Manager angezeigt aber starten tut es dennoch nicht. Hatte auch mal einen ähnlichen error ging aber einfach so weg

Habe genau dasselbe Problem seit gut einem Monat. Kann leider niemand helfen, auch die Fehlerbehebungen funktionieren leider nicht
#887 vor 86 Tagen
RichRF 185 Beiträge
hypnokay:10 minuten bis ein match gefunden wird sind normal geworden... obwohl ~75 leute gleichzeitig suchen. da finde ich bei 35 leuten faceit premiumq nach ~2 minuten ein match. dazu dann die normale q mit ~120 leuten instant. toxicness ist aber bei faceit mehr vertreten.

Spiele aus dem selben Grund auch nicht mehr auf dem Portal. Die Que-Time nervt einfach extrem.
#888 vor 85 Tagen
Ghos7 1434 Beiträge
Boun7y:
Chedde:

hatte den fehler auch, hab dann einfach client als admin neugestartet und dann gings, wobei der sich theoretisch eh standardmäßig als admin starten sollte.

würde mir übrigens solangsam mal ne anständige dokumentation über den client wünschen, es ist unfassbar was das teil mit dem PC macht was nirgends anständig dokumentiert ist. dieser ninja boot record (der vmtl auch dafür verantwortlich ist, dass man den PC mit gestartetem client nicht mehr herunterfahren kann) und so zeugs sind ja alles dinge, die man selbst durch zufall entdeckt.

queue time wäre btw nicht so schlimm, wenn man nebenher was machen könnte, aka deathmatch spielen, afk gehen (auto accept) oder so, aber das geht ja alles nicht :D
bearbeitet von Ghos7 am 30.07.2019, 08:53
#889 vor 85 Tagen
AL3X1337 10 Beiträge
Denke auch, nach GPL bei Faceit, dass durch die Vorkommnisse dort, auch esportal betroffen wurde, da Kryben für esportal arbeitet. Fand esportal anfangs echt super, inzwischen meide ich es auch und bin wieder im 5er pre MM oder auf Faceit solo oder im 3er unterwegs
#890 vor 85 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Boun7y:
Chedde:

Der Fehler sollte mit dem gestrigen Client-Update gefixt worden sein. Wenn der Fehler immer noch bestehen sollte, mach doch bitte ein Ticket auf, damit wir das ASAP an die Entwickler weiterleiten können.
#891 vor 85 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
devalter:
Boun7y:
Chedde:

Das Problem solltest du mit einem von drei Fehlerbehebungen lösen können:
1.: AntiViren-/AntiMalware-Software deaktivieren
2.: Software deaktivieren, die CSGO Spieldateien überschreibt und damit zu Konflikten mit dem Client führt.
3.:Sicherstellen, dass dein Windows aktuell ist
bearbeitet von KingsArc am 30.07.2019, 13:12
#892 vor 85 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Ghos7:
Boun7y:
Chedde:

hatte den fehler auch, hab dann einfach client als admin neugestartet und dann gings, wobei der sich theoretisch eh standardmäßig als admin starten sollte.

würde mir übrigens solangsam mal ne anständige dokumentation über den client wünschen, es ist unfassbar was das teil mit dem PC macht was nirgends anständig dokumentiert ist. dieser ninja boot record (der vmtl auch dafür verantwortlich ist, dass man den PC mit gestartetem client nicht mehr herunterfahren kann) und so zeugs sind ja alles dinge, die man selbst durch zufall entdeckt.

queue time wäre btw nicht so schlimm, wenn man nebenher was machen könnte, aka deathmatch spielen, afk gehen (auto accept) oder so, aber das geht ja alles nicht :D

Doch das geht tatsächlich!
Du musst nur CS statt über den Client ganz normal über Steam starten. Andere Server werden bei uns nur geblockt, wenn du CS über den Client startest.

So kannst du Esportal queuen und gleichzeitig deathmatchen, surfen oder sonst was.

Du musst nur sicherstellen, dass du sobald du ein Match hast, CS schliesst und danach über den Client startest, damit du connecten kannst.
#893 vor 85 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
fatN:
Wallace E.:grundsätzlich kannst du aber auch als silver dort spielen. die mates sind normalerweise sehr nett und das system ist sowieso elo basierend. da kriegt zum glück jeder gleich einen ban, der toxic ist und dadurch wird sehr selten geflamed.

würde vorschlagen: probiers aus, kost ja nix. im schlimmsten fall spielst du da nicht mehr :)

Hatte vor zwei Wochen n solo esportal match und zwei der Kameraden haben neue Maßstäbe in Sachen toxic sein gesetzt. Einer der beiden hat es sogar auf stolze 400 negative Bewertungen gebracht. Von insgesamt ca. 1200. Und er ist immer noch auf esportal unterwegs.

Kannst du mir den betreffenden Nutzer per PM schicken? Dann gucke ich mir das mal an.
#894 vor 85 Tagen
fatN 41 Beiträge
KingsArc:
fatN:

Kannst du mir den betreffenden Nutzer per PM schicken? Dann gucke ich mir das mal an.

Jetzt wo ich nachgesehn habe muss ich mich erst mal selbst korrigieren.
Das match ist schon einen Monat her und er hat "nur" knappe 300 negative Bewertungen.
Pardon dafür, hab das alles einfach mal ausm Gedächtnis so rausgehauen.
Sein letztes esportal match war letzte Woche und seit dem hat er auch einen temporären ban bis Mitte August wegen schlechtem Benehmen.
#895 vor 85 Tagen
cover- 109 Beiträge
Hatte das Problem am Wochenende beim Esportal Cup musste IPV6 deaktivieren damit der Client nochmal komplett geistig paar mal neugestartet und initialisiert hatte und dann gings..

@Boun7y
bearbeitet von cover- am 30.07.2019, 14:51
#896 vor 85 Tagen
danyoO 136 Beiträge
@fatN

Du meinst aber nicht den HSMod , der mit Faceit Ban und 83% HS Rate sich nun auf esportal austobt, oder? Das der gebannt wird war ja abzusehen, wegen schlechtem Benehmen hätt ich jetz aber nich gedacht ^^
#897 vor 85 Tagen
fatN 41 Beiträge
danyoO:@fatN

Du meinst aber nicht den HSMod , der mit Faceit Ban und 83% HS Rate sich nun auf esportal austobt, oder? Das der gebannt wird war ja abzusehen, wegen schlechtem Benehmen hätt ich jetz aber nich gedacht ^^

Ne, der wars nicht.
#898 vor 85 Tagen
Yahiko. 34 Beiträge
Ghos7:......dieser ninja boot record (der vmtl auch dafür verantwortlich ist, dass man den PC mit gestartetem client nicht mehr herunterfahren kann).......

Danke <3 Ich frag mich seit 2 Wochen warum mein PC manchmal nicht runterfährt und rege mich jeden morgen darüber auf das er die nacht durch lief :D
#899 vor 84 Tagen
t0mmYJ 185 Beiträge
Sah am Anfang echt gut aus für Esportal, hat mega Spaß gemacht. Nur nette Mates, jeder hat sich benommen und waren zum ganz großen Teil nur spannende und entspannte Matches.

Mittlerweile sucht man für ein Match 5-10 Minuten, bekommt nur bei 3/10 Spielen ein volles deutsches Team und dann kann man nur Beten, dass die gut drauf sind und auch mal was reden.
Sucht man mit Full Team und hat einen Rangunterschied von 2 Stufen, dann ist es wohl der kleinen aktiven Spieler anzahl geschuldet, dass man teilweise mit bis zu 300 Punkten Elo unterschied spielt. Schade :(
Der anfängliche Höhenflug ist leider vorbei.
#900 vor 84 Tagen
Ghos7 1434 Beiträge
frage mich allerdings wo die ganzen leute hin sind. gpl ist ja faktisch tot und da lief es ja "relativ" gut bevor esportal gelaunched wurde. jetzt ist bei beidem tote hose :D alle wieder am 5er stack queuen auf faceit? oder was ist momentan the place to be
#901 vor 84 Tagen
MDMA-- 501 Beiträge
Ghos7:frage mich allerdings wo die ganzen leute hin sind. gpl ist ja faktisch tot und da lief es ja "relativ" gut bevor esportal gelaunched wurde. jetzt ist bei beidem tote hose :D alle wieder am 5er stack queuen auf faceit? oder was ist momentan the place to be

5er faceit free oder ecl für solo
#902 vor 84 Tagen
En3rgY. 141 Beiträge
Yahiko.:
Ghos7:......dieser ninja boot record (der vmtl auch dafür verantwortlich ist, dass man den PC mit gestartetem client nicht mehr herunterfahren kann).......

Danke <3 Ich frag mich seit 2 Wochen warum mein PC manchmal nicht runterfährt und rege mich jeden morgen darüber auf das er die nacht durch lief :D

+1, Danke auch von mir. Das ist gut zu wissen woher das kommt. :D
#903 vor 84 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
t0mmYJ:Sah am Anfang echt gut aus für Esportal, hat mega Spaß gemacht. Nur nette Mates, jeder hat sich benommen und waren zum ganz großen Teil nur spannende und entspannte Matches.

Mittlerweile sucht man für ein Match 5-10 Minuten, bekommt nur bei 3/10 Spielen ein volles deutsches Team und dann kann man nur Beten, dass die gut drauf sind und auch mal was reden.
Sucht man mit Full Team und hat einen Rangunterschied von 2 Stufen, dann ist es wohl der kleinen aktiven Spieler anzahl geschuldet, dass man teilweise mit bis zu 300 Punkten Elo unterschied spielt. Schade :(
Der anfängliche Höhenflug ist leider vorbei.

Wird FaceIT sein. Bin nach der Kryben Story auch direkt zu FaceIT. Ihr redet hier vor allem von 10 Minuten Suchzeit. Ist schon öfters vorgekommen das man 20-30 Minuten sucht. Dann stürzt das Game manchmal einfach ab. Hab ich bei FaceIT oder normal MM nicht. Nur bei dem Esportal Client. Und geschweige von Mates. 2 Runde wird verloren und es beleidigt bis das Zeug hält. Auch deswegen zu FaceIT rüber. Da weißt du wenigstens was du hast, suchst max 30 sekunden und Spiel stürzt nicht ab. Die Mates können aber genau so Toxic sein wie bei Esportal.
#904 vor 84 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
ach esportal ist/war schon ein gutes portal, das vieles richtig gemacht hat und was ich mir schon immer gewünscht habe. zb die ban übernahme oder toxic-spieler-bans fand ich schon gut...

finds halt schade, dass den headadmins so ein hoppla passiert ist :D
#905 vor 84 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
Ob bald der vierte Versuch startet, eine deutsche Pug-Plattform aufzubauen?
...
36
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz