KingsArc:
Eure Meinung ist nun gefragt!
Während der letzten Monate waren wir recht still um das Thema neue Features für Esportal. Das hat zwei Hauptgründe:
Stabilität
Unser Entwickler Team hat kontinuierlich und auch mit eurer Hilfe daran gearbeitet, unsere Hauptfeatures (Server, Website, Matchmaking, Client) stabilier und verlässslicher zu machen und wir sind zuversichtlich jetzt die nächsten Schritte für Esportal gehen zu können.
Esportal Prime
Der zweite Grund war die Entwicklung an Esportal Prime. Hierbei handelt es sich um ein Matchmaking feature mit Vorteilen für Subscriber und eine von der aktuellen unabhängigen Queue für Prime Nutzer. Prime ist aktuell nur in Schweden verfügbar und wir werden das Feature nicht in der DACH Region veröffentlichen ohne weitere Features und Verbesserungen für die Community realisiert zu haben.
Weil uns die Meinung unserer Community immer am wichtigsten ist, fragen wir nun euch: Was wünscht ihr euch in Zukunft von Esportal? Und was sollten wir unbedingt verbessern?
Um euer Feedback gesammelt auswerten zu können, bitte ich euch 10 Minuten Zeit zu nehmen und diese
Umfrage auszufüllen.
Tolles System euer Prime....
Wäre cool wenn man keine neuen accounts bekommt wenn man gegen Prime spielt.
Erstes Spiel gegen Prime Spieler.
Schwede
Neuer Acc mit 100 stunden CS
Drückt wie Jesus ....
Da war der Moment seitdem ich kein Esportal mehr gespielt habe.
Ganz ehrlich dann macht man nun einmal einen Fragebogen oder IRGENDETWAS, sodass die Leute denken der wird kontrolliert oder oder oder wo man nun einmal seine Stunden angeben muss. Das juckt doch keinen es geht nur darum etwas in die Köpfe zu Projezieren, um die drecks low smurfs oder low acc mit cheats so fern wie möglich zu halten.
Denn so macht es einfach null sinn ne plattform zu spielen wo man gegen exakt sowas spielt.
Hab eig. gedacht das ESportal sich richtig ins Zeug legt und da was schönes aufbaut nur es wird von Woche zu Woche schlimmer meiner Meinung nach.
andere sehen das vielleicht anders jeder hat seine Meinung #nohate
Hoffe dennoch das ihr viele User kriegt und die Plattform eines Tages auch für mich wieder als spielbar empfunden wird.