ANZEIGE:

Esportal.de

4
...

#76 vor 282 Tagen
saansun 9 Beiträge
Bekomme diesen fehler : Failed to communicate with the server :0x5E6A

Support sagt

Antwort1: Im folgenden Ordner findest du dann "esportal-log.txt" kopiere mir den Inhalt dieser Datei bitte in eine pastebin auf pastebin.com gemacht

Antwort2:Bitte benutze die Tastenkombination "WindowsTaste + R" und gebe dann shutdown /s /f /t 0 ein. Dies führt einen kompletten Neustart durch. gemacht

Antwort3: This should now be fixed.

client geht aber immer noch nicht :(
#77 vor 282 Tagen
Kryben 446 Beiträge
saansun:Bekomme diesen fehler : Failed to communicate with the server :0x5E6A

Support sagt

Antwort1: Im folgenden Ordner findest du dann "esportal-log.txt" kopiere mir den Inhalt dieser Datei bitte in eine pastebin auf pastebin.com gemacht

Antwort2:Bitte benutze die Tastenkombination "WindowsTaste + R" und gebe dann shutdown /s /f /t 0 ein. Dies führt einen kompletten Neustart durch. gemacht

Hey, bitte keine Supporttickets veröffentlichen. Wir arbeiten mit hochdruck an jedem Error, ich würde dich bitten falls dein Ticket geschlossen wurde erneut eins zu öffnen.
#78 vor 282 Tagen
saansun 9 Beiträge
Kryben:
saansun:Bekomme diesen fehler : Failed to communicate with the server :0x5E6A

Support sagt

Hey, bitte keine Supporttickets veröffentlichen. Wir arbeiten mit hochdruck an jedem Error, ich würde dich bitten falls dein Ticket geschlossen wurde erneut eins zu öffnen.

ich will jetzt gamen :D
#79 vor 282 Tagen
alexdoesthin... 20 Beiträge
MadMax21:Haben auch manche das Problem, dass der ingame talk nicht richtig funktuniert?
Ich habe jetzt zwei Matches gespielt und in beiden hat man zwar mein Bild unten links gesehen (beim push to talk) aber gehört hat mich keiner. Im MM funktuniert es bei mir aber einwandfrei.
Bei einem Team Mitglied habe ich auch nur das Logo gesehen, dass er gerade spricht aber angekommen ist nichts.

Wurde uns schon gemeldet und wir arbeiten dran!
#80 vor 282 Tagen
te1z 24 Beiträge
yay hab jetzt 4 verschiedene anti cheat clients (esea, faceit, esportalm easy anti cheat) und 3 verschiedene gaming plattformen (origin, steam, epic games) frage mich wie viele clients in diesem jahr noch dazu kommen
bearbeitet von ichtrainierebeinenicht am 12.01.2019, 12:03
#81 vor 282 Tagen
sgraewe 616 Beiträge
Es zwingt dich doch niemand :)
#82 vor 282 Tagen
te1z 24 Beiträge
sgraewe:Es zwingt dich doch niemand :)

doch man wird gezwungen eac zu benutzen wenn man 99dmg liga spielen will.
was laberst du?
#83 vor 282 Tagen
nafetS. 435 Beiträge
ichtrainierebeinenicht:
sgraewe:Es zwingt dich doch niemand :)

doch man wird gezwungen eac zu benutzen wenn man 99dmg liga spielen will.
was laberst du?

Es zwingt dich niemand überall zu spielen.

Kryben:Wir händigen keine manuellen bans aus.

Verstehe ich das richtig, dass ihr netmals demos anguckt? Gestern im Gegnerteam hat einer überdreist gecheatet. Würde der im MM Overwatch kommen wäre der nach 1 Sek gebannt, bei euch darf der aber weiter spielen?
bearbeitet von nafetS. am 12.01.2019, 13:00
#84 vor 282 Tagen
Itzeman 602 Beiträge
vikingwarrior:
Itzeman:
Kryben:
Jobbo:Bei dem übernehmen von Bans würde ich gerne wissen ob ihr da nur legite Seiten mit einbezieht wie Faceit ESEA und AC Bans oder einfach alles egal welche Seite solange Cheating da steht?

Wir übernehmen nur Bans von FACEIT/ESEA/VALVE

Ist das überhaupt konform zur neuen DSGVO?
Was passiert mit meinen personenbezogenen Daten?
Wie werden diese abgespeichert?
Wie wird der Zugriff durch 3. verhindert?
Wie erfolgt die Übertragung?
Welche Daten genau werden vom PC ausgelesen?

Ein schneller Blick auf die Seite, so wie man das macht wenn man sich neu registrieren möchte und zack hat man alle Antworten:)

Da steht nichts dazu, welche Daten von meinem PC gespeichert werden (durch das AC und was das ausliest). Es steht nichts dazu, wie meine Daten geschützt werden und ob die Übertragung verschlüsselt erfolgt oder nicht.
#85 vor 281 Tagen
Ricky Tan 180 Beiträge
Hi,
ich wollte da mal ein paar sachen Fragen:

Vorweg: Ich weiß Beta usw. und das nicht alles von Tag 1 an funktionieren kann.

Beworben wird das ganze als sicher und Cheaterfrei:
Das stimmt ja wohl schon nicht, nach den ersten Posts hier, wie bei FaceIT auch.

Wir haben in Dt. Personalausweispflicht, warum macht man das nicht mal als Voraussetzung?
Ähnlich wie bei der ESL trusted et cetera.

Ich weiß es wird nicht jeden Cheater abhalten.
Und auch wenn ein Cheater sich den Perso des Bruders, Freundeskreis usw. nehmen kann:
Irgendwann! ist auch das mal vorbei und selbst wenn einer an 20 Ausweise kommt, ist das mal EINER und nicht jeder Cheater kommt an soviele Ausweise dran.
Wenn der Cheater mit nem Ausweis seines Opa's ankommt, ists ja schon komisch das nen 60/70 Jähriger alle vom Server fegt und könnte überprüft werden.

Aber so wie es jetzt ist, ist es wie überall, jeder Cheater macht sich n neuen Account und cheated weiter happy rein. Denn sachen wie IP/MAC/HWID ban .... sind umgehbar und ziehen nicht.

Alle die Ihren Perso nicht teilen wollen bleiben halt draußen und können sich an den Cheaterverseuchten Varianten die es bereits gibt und über die sich jeder aufregt, erfreuen, man will ja keinen zwingen.

Oder gibt es da hürden von denen ich nichts weiß?
Vielleicht wegen der DSGVO ?

Ist doch besser es so zu versuchen als zu sagen ....
"Ja auch Perso kann ich mir besorgen", kannste ... aber nicht unendlich!"
bearbeitet von Ricky Tan am 12.01.2019, 14:49
#86 vor 281 Tagen
Mpire 463 Beiträge
Kryben:
Jobbo:Bei dem übernehmen von Bans würde ich gerne wissen ob ihr da nur legite Seiten mit einbezieht wie Faceit ESEA und AC Bans oder einfach alles egal welche Seite solange Cheating da steht?

muss man diese melden doer macht ihr das von alleine?
#87 vor 281 Tagen
RyiiZ 22 Beiträge
Sobald ich das Game über den Client starten will, crashed das Game bei mir direkt und ich kann nichts machen. Starte ich es ohne Client(egal ob Client an ist oder nicht) , funktioniert es einwandfrei.
Hat nochjemand das Problem oder eine Lösung? ^^
bearbeitet von RyiiZ am 12.01.2019, 17:25
#88 vor 281 Tagen
moeee 194 Beiträge
Bitte TS-Pflicht einführen!
#89 vor 281 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Mpire:
Kryben:

Gerne per Supporttickets, aber auch nur wenn es der ein und selbe Account ist (selbe steamid), sind momentan etwas ausgelastet.

RyiiZ:Soblad ich das Game über den Client starten will, crashed das Game bei mir direkt und ich kann nichts machen. Starte ich es ohne Client(egal ob Client an ist oder nicht) , funktioniert es einwandfrei.
Hat nochjemand das Problem oder eine Lösung? ^^

Hast du schon ein Supportticket auf der Seite erstellt?
#90 vor 281 Tagen
RyiiZ 22 Beiträge
Ja hatte ich, als Lösung wurde mir dann "Ja wiegesagt. Dann such mal ein Spiel und starte CS einfach über Steam. Dann kannste den connect befehl einfach in die konsole kopieren." vorgeschlagen.

allerdings soll man ja CS über den Client starten, steht ja da, dass es pflicht ist.
#91 vor 281 Tagen
zoupiee 37 Beiträge
Also bis jetzt ist es genau der selbe Shit wie alle anderen Portale auch. Paar games sind gut und dann kommen wieder Müll games. Ob ich Russen im Team habe die kein Wort sagen oder Deutsche die kein Ton sagen is wurscht. Egal wo man spielt, es macht nur sinn wenn man zu 5 ist. Mit Randoms nach meist nach 3 runden kein Bock mehr. Eben 11-4 geführt auf Mirage als CT und nach 5 T-Runden hab ich gewusst wird loss. GG
#92 vor 281 Tagen
Descendant 0 Beiträge
zoupiee:Also bis jetzt ist es genau der selbe Shit wie alle anderen Portale auch. Paar games sind gut und dann kommen wieder Müll games. Ob ich Russen im Team habe die kein Wort sagen oder Deutsche die kein Ton sagen is wurscht. Egal wo man spielt, es macht nur sinn wenn man zu 5 ist. Mit Randoms nach meist nach 3 runden kein Bock mehr. Eben 11-4 geführt auf Mirage als CT und nach 5 T-Runden hab ich gewusst wird loss. GG

kann ich überhaupt nicht bestätigen... hatte immer nette mates (allesamt deutschsprachig) und nie irgendwelche rager/trolls oder sowas. würde aber auch ts pflicht einführen, weil, wie gesagt, jetzt paar auf discord sind, usw., aber meistens einigt man sich vor dem spiel auf einen ts server.

glaube, dass das admin team ganz gute arbeit leistet - wenn man auf die ban seite schaut, dann werden da wohl tatsächlich leute wegen toxic chat/voice bestraft (find ich super) und das karma system funktioniert auch ganz gut.

einziges manko ist, dass es zur zeit oft relativ unbalanced ist, weil so gut wie jeder ein neuer spieler ist (aber da kann natürlich keiner was dafür).

würde jedem empfehlen das mal anzutesten. meiner meinung nach zur zeit bei weitem das angenehmste Spielerlebnis wenn man solo queued (viel besser als faceit/esea).

Kryben:
Mpire:
Kryben:

Gerne per Supporttickets, aber auch nur wenn es der ein und selbe Account ist (selbe steamid), sind momentan etwas ausgelastet.

soll ich das wirklich per supportticket machen oder reicht ein daumen nach unten mit beschreibung nach dem match? musste ich zwar noch nie machen, aber ich hoffe mal ihr wertet die wirklich aus und macht das nicht so wie faceit :p
bearbeitet von Descendant am 12.01.2019, 20:13
#93 vor 281 Tagen
popelsuppe 90 Beiträge
was habt ihr denn gedacht ?! das ist alles marketing..+ die dauerwerbesendungen auf twitch ^^...
#94 vor 281 Tagen
Romez 62 Beiträge
Ich habe bisher noch kein Match drauf gespielt und würde gerne wissen wie die Kommunikation jetzt tatsächlich funktioniert. Man liest hier was von Discord, TS und Ingame Voice. Gibt es da nichts festes ?
bearbeitet von Romez am 12.01.2019, 21:31
#95 vor 281 Tagen
Matzebase 212 Beiträge
Probleme mit dem verbinden gehabt[discord], was jetzt angeblich geklappt hat. Es wird mir in Discord jedoch kein Server angezeigt.
bearbeitet von Matzebase am 12.01.2019, 21:54
#96 vor 281 Tagen
Kyavel 62 Beiträge
gibt doch jetzt auch esportal ts siehe twitter
#97 vor 281 Tagen
Descendant 0 Beiträge
Romez:Ich habe bisher noch kein Match drauf gespielt und würde gerne wissen wie die Kommunikation jetzt tatsächlich funktioniert. Man liest hier was von Discord, TS und Ingame Voice. Gibt es da nichts festes ?

es ist nichts pflicht. gibt einen offiziellen discord und ts channel, aber du machst dir normalerweise vor dem game aus, wie kommuniziert wird.
zu 90% ist es ts oder ig. wenn du keine spackos dabei hast (was so gut wie nie vorkommt), dann hält sich auch jeder daran.
#98 vor 281 Tagen
moeee 194 Beiträge
Esportal-Teamspeak IP: 51.75.72.74

Wird leider noch zu oft ignoriert, ich hoffe es kommt ein Ts-Bot wie in der GPL.
#99 vor 281 Tagen
iamthewall 4992 Beiträge
zoupiee:Also bis jetzt ist es genau der selbe Shit wie alle anderen Portale auch. Paar games sind gut und dann kommen wieder Müll games. Ob ich Russen im Team habe die kein Wort sagen oder Deutsche die kein Ton sagen is wurscht. Egal wo man spielt, es macht nur sinn wenn man zu 5 ist. Mit Randoms nach meist nach 3 runden kein Bock mehr. Eben 11-4 geführt auf Mirage als CT und nach 5 T-Runden hab ich gewusst wird loss. GG

na wenn du beim 11-9 nach 2 Buyrounds schon alles aufgibst, gehörst du zum vom dir beschiebenen Problem dazu :p
bearbeitet von iamthewall am 13.01.2019, 20:48
#100 vor 281 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
Server sind nice.

Rest ist ~
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz