ANZEIGE:

Esportal.de

...
41

#1007 vor 118 Tagen
JimPzbL 257 Beiträge
Keine Smurf Accounts in der Prime-Queue

Wenn man die Smurfs kennt, warum nicht gleich aussperren?
#1008 vor 118 Tagen
RickT 53 Beiträge
Damit man Spielerzahlen hat^^
#1009 vor 117 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
JimPzbL:
Keine Smurf Accounts in der Prime-Queue

Wenn man die Smurfs kennt, warum nicht gleich aussperren?

ja, genau, so ist es gemeint.
#1010 vor 117 Tagen
87in3 5440 Beiträge
Alle Spieler, die bis heute mehr als 50 Spiele auf Esportal gespielt haben, erhalten automatisch 1 Monat kostenlos Prime zum Testen

uuh, prime mal testen :O

nvmnd, hab 49 xD
bearbeitet von 87in3 am 13.12.2019, 22:35
#1011 vor 116 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
geil, habe prime bekommen, aber da nach 2 (?) minuten auch nach non-prime gesucht wird, machts halt nicht so viel sinn xD

find die neuerung aber super... mal sehen wie das wird. preis finde ich fair. wenn dann noch einige leute drinnen sind und man prime games findet, dann werd ich mir das wohl zulegen.
bearbeitet von Wallace E. am 14.12.2019, 13:54
#1012 vor 111 Tagen
FancyCyrex 1 Beitrag
Ich kann die kacke echt nicht empfehlen ob du 1.8k+ elo hast oder low elo ist egal wirst sowieso mit low bots gemacht
#1013 vor 103 Tagen
mythCSGO 165 Beiträge
Hatte von euch jemand schonmal die Fehlermeldung "... must re-download the client to enter the matchmaking queue"?
#1014 vor 103 Tagen
Fabolous21 221 Beiträge
mythCSGO:Hatte von euch jemand schonmal die Fehlermeldung "... must re-download the client to enter the matchmaking queue"?

Ja, viele. Hatte den Client einfach neu heruntergeladen dann ging es wieder. Mates von mir mussten ihn allerdings vorher löschen und neu downloaden.
#1015 vor 102 Tagen
shift11 170 Beiträge
FancyCyrex:Ich kann die kacke echt nicht empfehlen ob du 1.8k+ elo hast oder low elo ist egal wirst sowieso mit low bots gemacht

Verstehe deine Aussage nicht.
Kannst du bitte nochmal konkret sagen, was du meinst?
#1016 vor 102 Tagen
MDMA-- 585 Beiträge
shift11:
FancyCyrex:Ich kann die kacke echt nicht empfehlen ob du 1.8k+ elo hast oder low elo ist egal wirst sowieso mit low bots gemacht

aus dir wird ein low bot gemacht!
#1017 vor 102 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
shift11:

es ist ziemlich egal welchen rang du hast... da der spielerpool relativ klein ist, spielst du fast immer mit den roten oder blauen typen
#1018 vor 102 Tagen
54CHEF 165 Beiträge
Die letzten Wochen wieder vermehrt Esportal gespielt.. bockt wieder!
Besser als Faceit oder MM. Dauert manchmal vielleicht ein paar Minuten, dafür immer mit deutschen in der Lobby und seriös. Hab mir mal Premium geholt.
#1019 vor 101 Tagen
BVLGARI 25 Beiträge
54CHEF:Die letzten Wochen wieder vermehrt Esportal gespielt.. bockt wieder!
Besser als Faceit oder MM. Dauert manchmal vielleicht ein paar Minuten, dafür immer mit deutschen in der Lobby und seriös. Hab mir mal Premium geholt.

Premium teuer pls
#1020 vor 73 Tagen
Chef__ 81 Beiträge
Moin Jungs,

gibt es irgendwie nen Fixx das man nicht immer nen Bluescreen kriegt wenn man aufm Server Joint?
#1021 vor 73 Tagen
elkayy 4 Beiträge
Chef__:Moin Jungs,

gibt es irgendwie nen Fixx das man nicht immer nen Bluescreen kriegt wenn man aufm Server Joint?

Mache am besten ein Support-Ticket auf, da kann dir am besten geholfen werden.
Lade deine Minidump Datei bei einem Drittanbieter hoch und schicke den Link mit. Die Datei findest du in der Regel unter C:\WINDOWS\Minidump (z.B. workupload.com/).
#1022 vor 72 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
find ich wirklich schade, dass man jetzt wieder gegen leute mit aktiven cheatingbans spielt, weil ihr die bans nur mehr für 1 jahr übernehmt. weiß nicht was das für einen sinn haben soll, aber das ist definitiv ein rückschritt.
#1023 vor 72 Tagen
official_xenox 37 Beiträge
Frage an die mit Prime/Premium:

Ich habe mir gedacht, ich gönne mit mal Premium, weil ich keine Lust habe zu 99% gegen fresh accs zu spielen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zw. 20 und 45Minuten auf ein game warten muss. Das kann es doch nicht sein..
Teilweise muss ich dann non prime suchen, weil ich sonst garkeine games finde. Für ,,nur" 3€ ist das trotzdem eine Frechheit.
In non-prime bekomme ich dann teilweise von steam lvl 0, 1 std spielzeit eine nette klatsche..
Spielt man mit 4 Schweden im Team, wirst du zu 80% gekickt.

Hat da wer eine Lösung oder eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme?(außer esportal löschen :D)

ps Habe schon Support-Tickets aufgemacht, aber helfen kann dir da ja auch keiner...
bearbeitet von official_xenox am 27.01.2020, 17:21
#1024 vor 71 Tagen
JimPzbL 257 Beiträge
Zu welchen Uhrzeiten und welchen Esportal Rank spielst du denn?
Immer SoloQ?

Ich spiele meistens Full-Lobby oder mit paar Mates, mindestens Duo. Und das dann in den Abendstunden. Rank Blau-Rot, und bisher keine Probleme gehabt. Wir sind aber meistens Mixed und nicht Prime/Premium :D

Bestes Spielerlebnis hatte ich aber immer mit Full-Lobby oder 3er Lobby.
#1025 vor 71 Tagen
Spiele immer zwischen 16-21Uhr

Zu 90% SoloQ da keiner mehr Bock hat auf esportal oder aufgehört hat.

Naja jetzt bin ich wieder zu gold runter, war auf dem weg zu blau. Dann wurde ich mal von schweden rausgekickt, weil ich nicht schwedisch spreche, dann wurde ich von Schweden umgefahren.
Hatte natürlich auch reine deutsche Q bzw. Mixed mit Österreicher.

Es kotzt mich halt extrem an, dass man für etwas bezahlt und fast bis keine Leistung dafür bekommt.
#1026 vor 71 Tagen
RickT 53 Beiträge
Die Leistung bekommen doch die die Drops bekommen. Die müssen ja von was bezahlt werden. Also sieh es einfach positiv das du für die Gemeinschaft etwas spendest :=)
#1027 vor 71 Tagen
RickT:Die Leistung bekommen doch die die Drops bekommen. Die müssen ja von was bezahlt werden. Also sieh es einfach positiv das du für die Gemeinschaft etwas spendest :=)

Kann man nicht positiv sehen, wenn man wo ,,hilft" und man dafür genau 0 bekommt =)
#1028 vor 70 Tagen
RickT 53 Beiträge
Deswegen nenne ich und paar Mates von mir die Seite auch anders seit dem. Glaube das darf ich hier aber nicht sagen :) wegen Hassannahme. Aber fängt mit S an und hört mit portal auf.
#1029 vor 70 Tagen
87in3 5440 Beiträge
RickT:Deswegen nenne ich und paar Mates von mir die Seite auch anders seit dem. Glaube das darf ich hier aber nicht sagen :) wegen Hassannahme. Aber fängt mit S an und hört mit portal auf.

Sportal?
#1030 vor 69 Tagen
shokkyo 12 Beiträge
87in3:
RickT:Deswegen nenne ich und paar Mates von mir die Seite auch anders seit dem. Glaube das darf ich hier aber nicht sagen :) wegen Hassannahme. Aber fängt mit S an und hört mit portal auf.

Sportal?

PSSSSSSSSST
IST DOCH GEHEIM
#1031 vor 69 Tagen
Jobbo 1147 Beiträge
Ich wurde auch von 4 Schweden gekickt, die haben nicht mal eine Strafe bekommen...
...
41

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz