ANZEIGE:

Esportal.de

...
42

#1035 vor 298 Tagen
richtigerorber 207 Beiträge
esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede oder nur die wirklich wichtigen calls mach, wenn einer sonst von hinten gekillt wird

als obs n unterschied macht...

wenn einfach jeder mal mit sound und radar spielen würde, so wie sich das gehört bräuchte man keine hirnrissigen calls wie "zwei B" oder "einer mitte"

aber liegt wohl nicht an esportal, das Niveau sinkt auf allen plattformen stetig. mehr als aim kommt bei 90% der spieler nicht mehr rum
#1036 vor 298 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
Jobbo:
Ghos7:Ach komm jetzt sag mir nicht, dass jobbo auch noch im TS bei Pugs tiltet. huehue xd

Ich tilte nie, vor allem nicht wenn es um nichts geht.

war 1 joke chill
#1037 vor 298 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge
richtigerorber:esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede [..]

wenn einfach jeder mal mit sound und radar spielen würde, so wie sich das gehört bräuchte man keine hirnrissigen calls wie "zwei B" oder "einer mitte"

Merkste was? Würde ich auch direkt reporten.. nichts ist wichtiger als gute Kommunikation. Warum sollte man die ganze Zeit das Radar im Auge haben?
#1038 vor 297 Tagen
Waschbaeer 44 Beiträge
richtigerorber:esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede oder nur die wirklich wichtigen calls mach, wenn einer sonst von hinten gekillt wird

aber liegt wohl nicht an esportal, das Niveau sinkt auf allen plattformen stetig. mehr als aim kommt bei 90% der spieler nicht mehr rum

Hör dir doch einfach mal nen Ts-Mitschnitt von nem Pro-Team an. Da werden alle Infos weitergegeben, die jemand nur irgendwie ermitteln kann, da das mit das wichtigste in einem Team ist. Oder sind die auch alle zu schlecht um ihren Sound und ihr Radar zu beachten?
bearbeitet von Waschbaeer am 02.02.2020, 13:07
#1039 vor 297 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
54CHEF:
richtigerorber:esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede [..]

Merkste was? Würde ich auch direkt reporten.. nichts ist wichtiger als gute Kommunikation. Warum sollte man die ganze Zeit das Radar im Auge haben?

Immer aufs Radar schauen, damit man beim 1 gegen 1 abgelenkt ist!
#1040 vor 297 Tagen
87in3 5708 Beiträge
richtigerorber:esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede oder nur die wirklich wichtigen calls mach, wenn einer sonst von hinten gekillt wird

"Die komplette Community ist dreck, ich bin der einzig normale!"

Jo, auf der Autobahn seh ich jeden Tag auch tausende Geisterfahrer, ich bin der einzige, der auf der richtigen Seite fährt :DDD

ALLES, was man weiß muss gecallt werden.

"Guck doch aufs Radar" ist der instant-report-Spruch seit 2003.
bearbeitet von 87in3 am 02.02.2020, 19:35
#1041 vor 282 Tagen
danyoO 195 Beiträge
Also, wenn nach 10 min erfolgloser Prime-Suche im normalen MM mit Schweden only landest, musst eigentlich dodgen... wirst die ganze zeit für den mappick geflamt (dust2) , von den Mates am Spawn auf 20 hp geschossen und nach 10 runden gekickt ... gg :D
#1042 vor 281 Tagen
official_xenox 37 Beiträge
danyoO:Also, wenn nach 10 min erfolgloser Prime-Suche im normalen MM mit Schweden only landest, musst eigentlich dodgen... wirst die ganze zeit für den mappick geflamt (dust2) , von den Mates am Spawn auf 20 hp geschossen und nach 10 runden gekickt ... gg :D

Ich war mal 45min in der Warteschlange in prime (habe nebenbei Youtube geschaut) und es kam kein Match.. Das ist eine Witz community.. Spiele noch solange das Prime aktiv ist und dann bin ich wieder weg.. Zahle nicht für prime, dass ich dann in non prime gegen schwedische superhelden mit ganz neuen accs spiele und verliere.
Da ist MM kompetenter wie dieser Verein..
#1043 vor 281 Tagen
esportalGER 22 Beiträge
official_xenox:
danyoO:Also, wenn nach 10 min erfolgloser Prime-Suche im normalen MM mit Schweden only landest, musst eigentlich dodgen... wirst die ganze zeit für den mappick geflamt (dust2) , von den Mates am Spawn auf 20 hp geschossen und nach 10 runden gekickt ... gg :D

Ich war mal 45min in der Warteschlange in prime (habe nebenbei Youtube geschaut) und es kam kein Match.. Das ist eine Witz community.. Spiele noch solange das Prime aktiv ist und dann bin ich wieder weg.. Zahle nicht für prime, dass ich dann in non prime gegen schwedische superhelden mit ganz neuen accs spiele und verliere.
Da ist MM kompetenter wie dieser Verein..

Hallo xenox,

danke für das Feedback! Das Problem der langen Queue-Suche ist uns bekannt, sollte mittlerweile aber durch eine Optimierung des Such-Alghoritmus und einer steigenden Spieleranzahl im DACH-Bereich besser geworden sein. Ich hoffe, das kannst du bestätigen. Trotzdem arbeiten wir an weiteren Maßnahmen, die Suchzeiten weiter zu verringern.

Wenn möglich, kannst du mir deine Match-ID über ein Support-Ticket zukommen lassen? Dann können wir das nochmal im Detail checken.

Besten Gruß
#1044 vor 281 Tagen
esportalGER 22 Beiträge

Hey danyoO,

das Problem ist uns ebenfalls bekannt und daran arbeiten wir auch:

- Maßnahmen, dass die D-A-CH Spieler unter sich bleiben (u.a. Anpassung Queue-Alghoritmus)

- Erziehung durch härtere Strafen bei unbegründeten Kicks

Ich hoffe, hier hast du möglichst schnell eine bessere Erfahrung,

Besten Gruß
#1045 vor 280 Tagen
official_xenox 37 Beiträge
Wie heißt du in esportal? ich schicke dir die match id, kommt drauf an welche du brauchst?

Und nein mit der Wartezeit kann ich keine Besserung bestätigen.
Aja hatte in Prime gestern auch "smurfs"
#1046 vor 280 Tagen
Chedde 220 Beiträge
Also keine Ahnung, habe von meinen ~250 Matches dort max. 10 mit Schweden spielen "müssen" weil nach 10min in die internationale Q gewechselt wird. Diese 10 Games waren auch alle cool.

Durchschnittliche Suchzeit liegt bei mir bei unter 2min, egal ob ich alleine oder zu 5 suche.
bearbeitet von Chedde am 19.02.2020, 16:23
#1047 vor 280 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
habt ihr eigentlich vor wieder die gesamte zeit der fremdligen bans zu übernehmen? 1 jahr ist meiner meinung nach ein witz und gegen aktiv gebannte spieler zu spielen, find ich jetzt nicht so prickelnd und ist für mich sogar ein grund dort gar nicht mehr zu spielen...
#1048 vor 280 Tagen
wanne8979 6 Beiträge
Esportal ist der größte Witz....
Jedes 2 Match cheaten irgendwelche Schweden rein!!!!!!!!!!!
esportal.com/match/1590016 der spieler eksdez sowie der spieler Marll!!!
Da sehe ich Matchmaking sogar besser gegen Nicht Cheater zu spielen!!!
Und der größte witz nicht ein Admin online denn man benachrichtigen kann!!

das wars für mich mit esportal!
bearbeitet von wanne8979 am 20.02.2020, 04:21
#1049 vor 280 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
der hat seit heute schon einen ow ban xD
#1050 vor 280 Tagen
esportalGER 22 Beiträge
wanne8979:Esportal ist der größte Witz....

Sorry für dein Spielerlebnis. Der Fall ist weitergeleitet.

Leider können auch wir keine 100%-ige Sicherheit gegen Cheater garantieren, wir versuchen aber möglichst schnell darauf zu reagieren und diese Spieler entsprechend zu entfernen.
#1051 vor 279 Tagen
JimPzbL 264 Beiträge
Und da sind die 2 auch schon weg gebannt :)
#1052 vor 279 Tagen
87in3 5708 Beiträge

Beide wurden EINEN TAG nachdem sie ihre Accounts erstellt haben bzw. angefangen haben zu spielen direkt gebannt. Das ist doch viel eher ein Argument PRO eSportal!

Gerade weil dort eigentlich immer sehr schnell gebannt wird.
#1053 vor 279 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
87in3:

Beide wurden EINEN TAG nachdem sie ihre Accounts erstellt haben bzw. angefangen haben zu spielen direkt gebannt. Das ist doch viel eher ein Argument PRO eSportal!

Gerade weil dort eigentlich immer sehr schnell gebannt wird.

das bringt einem genau gar nichts, wenn irgendein random neuer schweden account gebannt wird, nachdem man gegen ihn verloren hat. afaik bekommt man sogar nur 50% elo zurück. selbst bei 100% wäre es verschwendete zeit.
prime sollte genau für sowas da sein, damit man gegen die erst gar nicht gematched wird.
#1054 vor 279 Tagen
87in3 5708 Beiträge
Wallace E.:
das bringt einem genau gar nichts, wenn irgendein random neuer schweden account gebannt wird, nachdem man gegen ihn verloren hat.

prime sollte genau für sowas da sein, damit man gegen die erst gar nicht gematched wird.

1. nun, man kann Cheater wohl kaum bannen, bevor sie gecheated haben. Währenddessen ist teilweise auch schwierig.

2. Da haste allerdings vollkommen recht.

Mir gings hauptsächlich um dieses übertriebene Geweine :/
#1055 vor 279 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
der hatte einen account vom 19.2.2020... ich finde da kann man schon etwas dagegen machen :)
#1056 vor 279 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge
Prime für Geld ist halt Schwachsinn..

Prime -> Ausweiskopie wie damals bei der ESL für Trusted
Premium -> Für Geld, um weitere Features zu bekommen.

Und dann kann man entweder Prime oder nicht spielen.. so sollte man das doch easy in den Griff bekommen.

Allgemein bin ich aber derzeit gerne auf Esportal unterwegs.. Ab nachmittags bis Abends immer maximal 4-5min Wartezeit und nur Full German Lobby.
#1057 vor 279 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
ich finds vor allem deshalb nicht gut, weil man sehr oft gegen komplett neue accounts spielt (könnte man leicht beheben imo) und weil die cheating bans nur mehr 1 jahr übernommen werden (aber dieser frage/anmerkung gehen sie einfach aus dem weg^^).

ansonsten aber viele gute ideen und der support ist auch nicht schlecht.
#1058 vor 279 Tagen
esportalGER 22 Beiträge
Wallace E.:ich finds vor allem deshalb nicht gut, weil man sehr oft gegen komplett neue accounts spielt (könnte man leicht beheben imo) und weil die cheating bans nur mehr 1 jahr übernommen werden (aber dieser frage/anmerkung gehen sie einfach aus dem weg^^).

ansonsten aber viele gute ideen und der support ist auch nicht schlecht.

Sorry, dass der Punkt einfach übersprungen wurde :p

Die Dauer der Übernahme von Cheating-Banns wurde und wird bei uns auch heiß diskutiert. Aktuell haben wir uns auf ein Jahr geeinigt, mglw. wird das in Zukunft wieder angepasst. Im Moment sehen wir das als guten Kompromiss, da wir einige der wenigen Plattform überhaupt sind, die Fremd-Ligen Bans auch bei uns umsetzen. Das Feedback aus der Community diesbezüglich - wie deins hier - registrieren wir natürlich.
#1059 vor 279 Tagen
Chedde 220 Beiträge
Anderes Thema: Krieg ich n Premium-Drop? Kappa
...
42

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz