esportal community is eher so dreck, werd ständig reportet weil ich nicht rede oder nur die wirklich wichtigen calls mach, wenn einer sonst von hinten gekillt wird
als obs n unterschied macht...
wenn einfach jeder mal mit sound und radar spielen würde, so wie sich das gehört bräuchte man keine hirnrissigen calls wie "zwei B" oder "einer mitte"
aber liegt wohl nicht an esportal, das Niveau sinkt auf allen plattformen stetig. mehr als aim kommt bei 90% der spieler nicht mehr rum
Also, wenn nach 10 min erfolgloser Prime-Suche im normalen MM mit Schweden only landest, musst eigentlich dodgen... wirst die ganze zeit für den mappick geflamt (dust2) , von den Mates am Spawn auf 20 hp geschossen und nach 10 runden gekickt ... gg :D
Wie heißt du in esportal? ich schicke dir die match id, kommt drauf an welche du brauchst?
Und nein mit der Wartezeit kann ich keine Besserung bestätigen.
Aja hatte in Prime gestern auch "smurfs"
Also keine Ahnung, habe von meinen ~250 Matches dort max. 10 mit Schweden spielen "müssen" weil nach 10min in die internationale Q gewechselt wird. Diese 10 Games waren auch alle cool.
Durchschnittliche Suchzeit liegt bei mir bei unter 2min, egal ob ich alleine oder zu 5 suche.
bearbeitet von Chedde am 19.02.2020, 16:23
habt ihr eigentlich vor wieder die gesamte zeit der fremdligen bans zu übernehmen? 1 jahr ist meiner meinung nach ein witz und gegen aktiv gebannte spieler zu spielen, find ich jetzt nicht so prickelnd und ist für mich sogar ein grund dort gar nicht mehr zu spielen...
der hat seit heute schon einen ow ban xD
Und da sind die 2 auch schon weg gebannt :)
der hatte einen account vom 19.2.2020... ich finde da kann man schon etwas dagegen machen :)
Prime für Geld ist halt Schwachsinn..
Prime -> Ausweiskopie wie damals bei der ESL für Trusted
Premium -> Für Geld, um weitere Features zu bekommen.
Und dann kann man entweder Prime oder nicht spielen.. so sollte man das doch easy in den Griff bekommen.
Allgemein bin ich aber derzeit gerne auf Esportal unterwegs.. Ab nachmittags bis Abends immer maximal 4-5min Wartezeit und nur Full German Lobby.
ich finds vor allem deshalb nicht gut, weil man sehr oft gegen komplett neue accounts spielt (könnte man leicht beheben imo) und weil die cheating bans nur mehr 1 jahr übernommen werden (aber dieser frage/anmerkung gehen sie einfach aus dem weg^^).
ansonsten aber viele gute ideen und der support ist auch nicht schlecht.
Anderes Thema: Krieg ich n Premium-Drop? Kappa