ANZEIGE:

Esportal.de

...
43

#1060 vor 134 Tagen
official_xenox 37 Beiträge
Sollte eig. Auch ein Premium-drop bekommen.

Gestern wieder 2x +25min gewartet und musste dann wieder ein Non prime spielen.. Aber auch in prime teilweise neue accs mit geboosteten Stunden etc..
#1061 vor 134 Tagen
RYU_ 30 Beiträge
official_xenox:Sollte eig. Auch ein Premium-drop bekommen.

Gestern wieder 2x +25min gewartet und musste dann wieder ein Non prime spielen.. Aber auch in prime teilweise neue accs mit geboosteten Stunden etc..

same here... das problem mit den neuen accounts ist echt schlimm atm.

hab vorgestern mal wieder ne runde gedaddelt und direkt 2 engländer ins team bekommen die einfach nur über den server rennen und jedem headshot geben...

Das Match die accounts sagen alles...
#1062 vor 123 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
sehr nice
heute zum ersten Mal wieder den Client installiert weil ein Mate esportal spielen wollte.
Installation war kein Problem, als ich dann ingame war habe ich 20 fps verloren - das war auch noch kein Problem -.
Als ich dann aber meine Maus bewege und festgestellt habe das es sich anfühlt als hätte ich vsync an ist ein Problem.

Die Datei im Drivers ordner entfernt Problem ist immernoch da auch wenn der client selbst nicht an ist (das Problem selbst ist erst seitdem ich den Client bei mir installiert habe). Jemand Lösungsvorschläge außer Rechner neu aufsetzen?

edit: admins sagten auch die wissen das es den Fehler gibts wissen aber nicht wie man ihn beheben kann ....
bearbeitet von niceEboyY am 03.03.2020, 13:44
#1063 vor 122 Tagen
esportalGER 19 Beiträge
niceEboyY:sehr nice
heute zum ersten Mal wieder den Client installiert weil ein Mate esportal spielen wollte.
Installation war kein Problem, als ich dann ingame war habe ich 20 fps verloren - das war auch noch kein Problem -.
Als ich dann aber meine Maus bewege und festgestellt habe das es sich anfühlt als hätte ich vsync an ist ein Problem.

Die Datei im Drivers ordner entfernt Problem ist immernoch da auch wenn der client selbst nicht an ist (das Problem selbst ist erst seitdem ich den Client bei mir installiert habe). Jemand Lösungsvorschläge außer Rechner neu aufsetzen?

edit: admins sagten auch die wissen das es den Fehler gibts wissen aber nicht wie man ihn beheben kann ....

Hey, der Fehler seit heute Mittag behoben sein. Falls er unerwarteterweise weiterhin auftreten sollte, bitte kurz per Support-Ticket melden.
#1064 vor 122 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
esportalGER:
niceEboyY:sehr nice

Hey, der Fehler seit heute Mittag behoben sein. Falls er unerwarteterweise weiterhin auftreten sollte, bitte kurz per Support-Ticket melden.

habe um 13 uhr nen ticket eröffnet seitdem wurde das Ticket nicht bearbeitet.

habs aber schon selber gelöst ging schneller als auf ne antwort vom support zu warten ;)
bearbeitet von niceEboyY am 03.03.2020, 20:54
#1065 vor 122 Tagen
JimPzbL 258 Beiträge
niceEboyY:habs aber schon selber gelöst ging schneller als auf ne antwort vom support zu warten ;)

Wie konntest du es lösen?
#1066 vor 121 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
JimPzbL:
niceEboyY:habs aber schon selber gelöst ging schneller als auf ne antwort vom support zu warten ;)

Wie konntest du es lösen?

"DISABLEDXMAXIMIZEDWINDOWEDMODE" bei csgo.exe wieder aktivieren
auf deutsch "Vollbildoptimierung deaktivieren" die Funktion muss aktiviert sein dann Forced er die FPS bei mir nicht mehr und ohne diese Option forced er sie.

rechtklick auf csgo.exe eigenschaften und dann auf Kompatibilität dort steht es
bearbeitet von niceEboyY am 04.03.2020, 17:10

...
43

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz