ANZEIGE:

Esportal.de

...
5
...

#101 vor 1 Jahr
Matzebase 222 Beiträge
Server fühlen sich etwas merkwürdig an.. habe es auch mal mit anderen netsettings versucht..

TS 3 pflicht muss her , hab jetzt 6 Games .. in einem wurde gecheatet , in einem wurde der voice chat hart getrollt.

Allgemeine Erfahrung bisher aber Positiv overall

edit : Das spielgefühl aufm server suckt
bearbeitet von Matzebase am 13.01.2019, 04:55
#102 vor 1 Jahr
spanni 17 Beiträge
iamthewall:
zoupiee:Also bis jetzt ist es genau der selbe Shit wie alle anderen Portale auch. Paar games sind gut und dann kommen wieder Müll games. Ob ich Russen im Team habe die kein Wort sagen oder Deutsche die kein Ton sagen is wurscht. Egal wo man spielt, es macht nur sinn wenn man zu 5 ist. Mit Randoms nach meist nach 3 runden kein Bock mehr. Eben 11-4 geführt auf Mirage als CT und nach 5 T-Runden hab ich gewusst wird loss. GG

na wenn du beim 11-9 nach 2 Buyrounds schon alles aufgibst :p

finds auch immer witzig was die leute immer denken wegen Kommunikation :D

also ob in nem match mit 5 random spielern plötzlich die heftigst einstudierten taktiken ausgepackt werden, wenn doch nur mal einer reden würde :p
#103 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
spanni:
iamthewall:
zoupiee:Also bis jetzt ist es genau der selbe Shit wie alle anderen Portale auch. Paar games sind gut und dann kommen wieder Müll games. Ob ich Russen im Team habe die kein Wort sagen oder Deutsche die kein Ton sagen is wurscht. Egal wo man spielt, es macht nur sinn wenn man zu 5 ist. Mit Randoms nach meist nach 3 runden kein Bock mehr. Eben 11-4 geführt auf Mirage als CT und nach 5 T-Runden hab ich gewusst wird loss. GG

also ob in nem match mit 5 random spielern plötzlich die heftigst einstudierten taktiken ausgepackt werden, wenn doch nur mal einer reden würde :p

Alles eine Frage der persönlichen Einstellung.
Man kann zumindest koordiniert spielen mit Randoms.
Aber wenn außer zum flamen niemand die Zähne auseinander bekommt wird auch das nichts. Ab und an braucht es nur einen selbstbewussten Spieler der die Kommunikatuon ins Rollen bringt.
#104 vor 1 Jahr
zoupiee 37 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
spanni:
iamthewall:

Aber wenn außer zum flamen niemand die Zähne auseinander bekommt wird auch das nichts. Ab und an braucht es nur einen selbstbewussten Spieler der die Kommunikatuon ins Rollen bringt.

In diesem fall waren meine mates eine 4er Lobby. Und wir haben 2 Safe Runden verloren als T weil die Afterplant Situationen einfach behindert ausgespielt wurden... und sorry... wenn selbst eine 4er lobby untereinander nicht kommunizieren kann, braucht man sich nich wundern wenn dann SoloQ spieler wie ich schnell die motivation verlieren.
Bin selbst kein Profispieler oder krasser aimer.. aber in den allermeisten Fällen kommen infos nur, wenn die leute gestorben sind. Es wird A mit Smokes gesagt und der erste stirbt nach 15sek in der Mitte (Mirage). Oder man rennt sinnlos durch Smokes..etc..
Und ja, ich verliere dann auch nach 2 Buyrounds die lust weiterzuspielen.
#105 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
wenn dich sowas tiltet, dann ist solo q einfach nichts für dich^^
das ist selbst auf faceit 10 oder fpl so (nicht, dass ich wüsste wie es auf fpl so abgeht, aber was man in streams so sieht oder was man von felps (?) gehört hat, läufts da auch nicht anders)
#106 vor 1 Jahr
sodaH 1 Beitrag
lgp:Euer Team für manuelle Banns scheint zumindest aktiv und kompetent zu sein, so dreist habe ich gar nicht gespielt. Trotzdem krass das man mit meiner Public 60€ Lifetime Software den AC umgehen kann, sonst schafft der eigentlich nur Cevo und Valve Zeug. Ist auf jeden Fall top das ihr mit so einem AC Preise vergeben wollt und spieler fürs Academy Team sucht, als wäre die deutsche Szene nicht schon so schlimm genug :D

Wer hat dich denn verarscht?
#107 vor 1 Jahr
moeee 201 Beiträge
Spielt man als 5er lobby gegen 5er lobbys?
#108 vor 1 Jahr
MDMA-- 585 Beiträge
zoupiee:
ThePrinceWhoWasPromised:
spanni:
iamthewall:

In diesem fall waren meine mates eine 4er Lobby. Und wir haben 2 Safe Runden verloren als T weil die Afterplant Situationen einfach behindert ausgespielt wurden... und sorry... wenn selbst eine 4er lobby untereinander nicht kommunizieren kann, braucht man sich nich wundern wenn dann SoloQ spieler wie ich schnell die motivation verlieren.
Bin selbst kein Profispieler oder krasser aimer.. aber in den allermeisten Fällen kommen infos nur, wenn die leute gestorben sind. Es wird A mit Smokes gesagt und der erste stirbt nach 15sek in der Mitte (Mirage). Oder man rennt sinnlos durch Smokes..etc..

Bin oft froh wenn ich soloq wenn die mates die schnauze halten..
#109 vor 1 Jahr
Maidzen 1682 Beiträge
Matzebase:
TS 3 pflicht muss her , hab jetzt 6 Games .. in einem wurde gecheatet , in einem wurde der voice chat hart getrollt.

Verstehe nicht warum Ts3 Pflicht gefordert wird.
Wenn jemand Ingame nicht reden will / Trollt oder Cheated glaubt ihr er macht es dann mit TS3 anders?
#110 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
seh ich auch so^^ erfahrungsgemäß ist es in ts lauter und es wird auch mehr blödsinn gelabert :D
#111 vor 1 Jahr
pain- 72 Beiträge
zoupiee:
ThePrinceWhoWasPromised:
spanni:
iamthewall:

Werde nie verstehen wie man nach einer oder zwei schlecht ausgespielten Runde mad sein kann und den Kopf hängen lässt. Erfahrungsgemäß holt man mehr Games wenn man nach solchen Runden einfach normal weiterspielt, als die Köpfe hängen zu lassen ;).
#112 vor 1 Jahr
R0bby 62 Beiträge
moeee:Spielt man als 5er lobby gegen 5er lobbys?

scheint so, hatte ich auch eben, ist gut :)
#113 vor 1 Jahr
moeee 201 Beiträge
Ringersystem klappt eher semi, leider keine DE-Ringer bekommen.
#114 vor 1 Jahr
alexdoesthin... 20 Beiträge
Hey Leute,

die letzten Tage waren wild und ihr habt der Deutschen CSGO Community echt alle Ehre gemacht!

Wie im Stream angekündigt, möchten wir gerne euer Feedback und wollen damit die Plattform für euch ständig verbessern! Uns hat schon sehr viel Feedback erreicht und wir arbeiten auch schon an einigen Punkten, trotzdem wäre es schön wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und uns hier nochmal gesammelt Feedback gebt:

Feedbackbogen

Wir werden in der nächsten Tagen mehr Informationen zu den kommenden Wochen veröffentlichen und werden auch im Verbesserungsprozess so transparent wie möglich sein.

Wenn ihr sonst Fragen oder Anmerkungen habt dann gerne über unsere gängigen Kanäle:

[Twitter] [Support] [Email]

Ansonsten will ich euch auch unsere Videos die ihr vielleicht aus dem AMA Stream kennt nicht vorenthalten:

Nochmals ein dickes Danke an alle die uns bisher Unterstützen in dem sie Spielen und Feedback geben!
Ein eben so großes Lob an Kryben und sein Admin-Team die hervoragende Arbeit erledigen und sich wirklich jedes Supportticket und jeden Report zu Herzen nehmen!

Danke,
Alex
#115 vor 1 Jahr
Jitko 984 Beiträge
Ricky Tan:Hi,
ich wollte da mal ein paar sachen Fragen:

Vorweg: Ich weiß Beta usw. und das nicht alles von Tag 1 an funktionieren kann.

Beworben wird das ganze als sicher und Cheaterfrei:
Das stimmt ja wohl schon nicht, nach den ersten Posts hier, wie bei FaceIT auch.

Wir haben in Dt. Personalausweispflicht, warum macht man das nicht mal als Voraussetzung?
Ähnlich wie bei der ESL trusted et cetera.

Ich weiß es wird nicht jeden Cheater abhalten.
Und auch wenn ein Cheater sich den Perso des Bruders, Freundeskreis usw. nehmen kann:
Irgendwann! ist auch das mal vorbei und selbst wenn einer an 20 Ausweise kommt, ist das mal EINER und nicht jeder Cheater kommt an soviele Ausweise dran.
Wenn der Cheater mit nem Ausweis seines Opa's ankommt, ists ja schon komisch das nen 60/70 Jähriger alle vom Server fegt und könnte überprüft werden.

Aber so wie es jetzt ist, ist es wie überall, jeder Cheater macht sich n neuen Account und cheated weiter happy rein. Denn sachen wie IP/MAC/HWID ban .... sind umgehbar und ziehen nicht.

Alle die Ihren Perso nicht teilen wollen bleiben halt draußen und können sich an den Cheaterverseuchten Varianten die es bereits gibt und über die sich jeder aufregt, erfreuen, man will ja keinen zwingen.

Oder gibt es da hürden von denen ich nichts weiß?
Vielleicht wegen der DSGVO ?

Ist doch besser es so zu versuchen als zu sagen ....
"Ja auch Perso kann ich mir besorgen", kannste ... aber nicht unendlich!"

DSGVO keine Persokopien möglich
#116 vor 1 Jahr
Ricky Tan 182 Beiträge
Spoiler

Nö, aber Identverfahren oder oder oder .... wird schon ne Möglichkeit geben.

Man muss das auch nicht immer speichern, also die Kopien des Ausweises meine ich.
Kann ja auch eigene Listen erstellen, mit geprüften Accounts :)

Edit: 2 Minuten mal selbst gegoogelt -

§ 20 Abs. 2 PAuswG: Der Ausweis darf nur vom Ausweisinhaber oder von anderen Personen mit Zustimmung des Ausweisinhabers in der Weise abgelichtet werden, dass die Ablichtung eindeutig und dauerhaft als Kopie erkennbar ist. Andere Personen als der Ausweisinhaber dürfen die Kopie nicht an Dritte weitergeben.

Ist sehr wohl erlaubt.

Quelle: www.datenschutzkanzlei....e-neuerdings-zulaessig/
bearbeitet von Ricky Tan am 13.01.2019, 19:48
#117 vor 1 Jahr
Matzebase 222 Beiträge
@Kryben , Support

Werden da noch neue Server getestet/ eingesetzt? Bisher wie schon oben erwähnt ist das Feeling/Hitreg derbe schlecht.. Habe es grade mit einem DM Server und nem Faceit Server verglichen.

Entweder ist es der Anticheat oder der Server ..
#118 vor 1 Jahr
JungS0N 465 Beiträge
Matzebase:@Kryben , Support

Werden da noch neue Server getestet/ eingesetzt? Bisher wie schon oben erwähnt ist das Feeling/Hitreg derbe schlecht.. Habe es grade mit einem DM Server und nem Faceit Server verglichen.

Entweder ist es der Anticheat oder der Server ..

Habe knapp 30 Games gemacht bisher und Server waren immer sahnig und alle Mates und Randoms immer voll des Lobes diesbezüglich. Habe noch keine einzigen getroffen der was Negatives zu den Servern zu sagen hatte?! Grade auch im Vergleich zu Faceit wo es doch sehr regelmäßig zu richtigen Serverlaggs kommt.
#119 vor 1 Jahr
R0bby 62 Beiträge
Hatte bisher auf jeden Server mind.5-10% Loss, sodass ich die meisten Flashes oder so nicht gehört habe.
#120 vor 1 Jahr
alex.dll 61 Beiträge
R0bby:Hatte bisher auf jeden Server mind.5-10% Loss, sodass ich die meisten Flashes oder so nicht gehört habe.

Same. Teilweise hatte ich sogar einen 20 % Loss und hab dadurch oft nicht mal die Steps von mir und die der Gegner gehört.
bearbeitet von alex.dll am 13.01.2019, 21:51
#121 vor 1 Jahr
Tobsn 929 Beiträge
Bei uns hatten auch einige Loss. Noch dazu ist der Team Damage deaktiviert was ich sehr schlecht finde.
#122 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Tobsn:Bei uns hatten auch einige Loss. Noch dazu ist der Team Damage deaktiviert was ich sehr schlecht finde.

Wieso? Irgendwann muss man doch ein Gefühl dafür haben -> "Gegner Low!" oder "1-2 Hits"...
#123 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1101 Beiträge
NiSTEN:
Tobsn:Bei uns hatten auch einige Loss. Noch dazu ist der Team Damage deaktiviert was ich sehr schlecht finde.

Wieso? Irgendwann muss man doch ein Gefühl dafür haben -> "Gegner Low!" oder "1-2 Hits"...

Du hast dich verlesen, tobs schrieb Teamdamage, nicht Damage after death (in der Konsole zB). Und da stimme ich ihm zu, team damage muss an sein.
Hatte bisher nur ein Match gemacht und die Serverperf / hitreg war so mittelmäßig. Kam leider noch nicht an Faceit ran, und von dem was ich hier lese ist das eher grad eine "Phase" weil es bei vielen wohl eine ganze Zeit lang sehr gut lief. Bei mehreren aber auch nicht! (Mein Server war in DE) Bin also noch positiv gestimmt, das wird schon noch :)
#124 vor 1 Jahr
Telvozzzar 298 Beiträge
Finde das Elo System noch nicht sooo bombe :D gerade wieder gegen einen Master mit 30 Frags plus gehabt während man im eigenen Team mehrer mit <5 frags hatte...
#125 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
habs mal probiert , weil ich dachte , schlimmer als MM kann es nicht sein : Erstes Match 4 schweden , die fast nur schwedisch gesprochen haben, desweiteren hab ich angegeben das ich silber bin ( was auch mit gn1 fast stimmt) , mein team hatte nur leute die als veteranen angegeben wurden .. verstehe ich da was nicht ? ich weiss das man eingerankt wird und damit auch manchmal mit besseren spielt aber full veteran ?
bin noch nicht so überzeugt. Das beste war auch das wir 3 minuten oder so gewartet hat und am ende einer der Gegner nicht gejoint ist . Mal sehen was noch so kommt
bearbeitet von FRKYPNT am 13.01.2019, 23:51
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz