ANZEIGE:

Esportal.de

...
40

#982 vor 90 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Lk5:Hey,

ich bin Schwede aber lebe in Deutschland, gibt es eine möglich an Tunieren auf esportal.se teilzunehmen?

@KingsArc

LG LkS

Wenn du sowieso in Deutschland lebst, sollte das kein Problem sein. Ansonsten gilt bei uns ja eine 3/5-Regel, was Spieler aus der DACH-Region angeht. Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du mir gerne per PM dein Account schicken und ich schaus mir an.
#983 vor 90 Tagen
Lk5 5 Beiträge
KingsArc:

ich bin Schwede aber lebe in Deutschland, gibt es eine möglich an Tunieren auf esportal.se teilzunehmen?

@KingsArc

LG LkS

Wenn du sowieso in Deutschland lebst, sollte das kein Problem sein. Ansonsten gilt bei uns ja eine 3/5-Regel, was Spieler aus der DACH-Region angeht. Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du mir gerne per PM dein Account schicken und ich schaus mir an.

D.h. ich könnte beispielsweise in der swedischen Eliteserien mitmachen, wenn 3/5 Schweden sind?
#984 vor 89 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Lk5:
KingsArc:

@KingsArc

LG LkS

D.h. ich könnte beispielsweise in der swedischen Eliteserien mitmachen, wenn 3/5 Schweden sind?

Welche Regeln dort gelten weiss ich nicht. Ich kann nur für die Turniere der DACH-Region sprechen.
#985 vor 87 Tagen
Ghos7 1494 Beiträge
euer client verursacht btw dauerhafte bluescreens bei mir, konnte jetzt wochenlang problemlos cs spielen auf sämtlichen plattformen. einmal esportal probiert, sofort bluescreens bekommen.
laut error code (page fault in nonpaged area) deutet das darauf hin, dass euer AC Tool versucht DMA-injections zu detecten und greift falsch auf den RAM zu, welches meinen PC zum absturzt bringt.
ah und durch den MBR den das AC setzt, kommt der PC danach auch nicht mehr sauber hoch, musste jetzt zweimal bios resetten um booten zu können, tritt jedes mal auf, wenn ich esportal spiele, sonst nie.
#986 vor 87 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Ghos7:euer client verursacht btw dauerhafte bluescreens bei mir, konnte jetzt wochenlang problemlos cs spielen auf sämtlichen plattformen. einmal esportal probiert, sofort bluescreens bekommen.
laut error code (page fault in nonpaged area) deutet das darauf hin, dass euer AC Tool versucht DMA-injections zu detecten und greift falsch auf den RAM zu, welches meinen PC zum absturzt bringt.
ah und durch den MBR den das AC setzt, kommt der PC danach auch nicht mehr sauber hoch, musste jetzt zweimal bios resetten um booten zu können, tritt jedes mal auf, wenn ich esportal spiele, sonst nie.

Hast du ein Ticket eröffnet? Wenn du uns deine Minidump schickst, können die Devs das Problem fixxen.
#987 vor 87 Tagen
Ghos7 1494 Beiträge
KingsArc:
Ghos7:euer client verursacht btw dauerhafte bluescreens bei mir, konnte jetzt wochenlang problemlos cs spielen auf sämtlichen plattformen. einmal esportal probiert, sofort bluescreens bekommen.

Hast du ein Ticket eröffnet? Wenn du uns deine Minidump schickst, können die Devs das Problem fixxen.

schick mir n FAQ dann kann ich das machen
#988 vor 86 Tagen
KingsArc 35 Beiträge
Ghos7:
KingsArc:

http://bit.ly/Clientfaq

Unter "Bluescreen durch EspoDriver.sys" steht, was du machen musst.
#989 vor 86 Tagen
Ghos7 1494 Beiträge
KingsArc:
Ghos7:
KingsArc:

Removed dann auch jemand meinen Bann wenn ich das Game nicht joinen kann und cooldown bekomme? ;)
#990 vor 85 Tagen
Jeanboy 192 Beiträge
Ghos7:
KingsArc:
Ghos7:
KingsArc:

Removed dann auch jemand meinen Bann wenn ich das Game nicht joinen kann und cooldown bekomme? ;)

Nö. Interessiert da keinen. Letzte Nacht konnten bei 'nem Match alle 10 Spieler wegen des Updates nicht auf den Server connecten.
Mate hat 'n Bann kassiert und sein Supportticket mit Matchlink wurde kommentarlos geschlossen.

Allein die Tatsache, dass so ein Match für ALLE 10 Spieler als "nicht connected" gewertet wird, ist lächerlich.
Und ja, ein Admin wurde während der Warmup-Phase mehrmals wegen technischer Probleme angefordert.
#991 vor 85 Tagen
87in3 5133 Beiträge
Jeanboy:
Allein die Tatsache, dass so ein Match für ALLE 10 Spieler als "nicht connected" gewertet wird, ist lächerlich.
Und ja, ein Admin wurde während der Warmup-Phase mehrmals wegen technischer Probleme angefordert.

spielt mal Project Cars 2 und ne Menge anderer Games auf Steam. Dienstagnachts beim Steam-Serverrestart fliegen alle vom Server und kriegen 40-50 ELO abgezogen. Dauert dann 1-2 Wochen, die wieder einzuholen :D
#992 vor 80 Tagen
Jeanboy 192 Beiträge
Ich hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass man in den Abendstunden vermehrt gegen schwedische "Neulinge" spielt, die laut Account erst letzten Monat mit CS:GO angefangen haben und jetzt ihre 2 einzigen Freunde jedes Match carrien. Ich mein, sie müssen ja ihre Telefonnummer hinterlegen und das ist ja eigentlich genug Schutz gegen verbotene Aktivitäten. Aber das soll auch eigentlich nicht das Thema werden.

Wollte euch nur informieren, dass besagte Spieler wieder einen Exploit/Cheat gefunden haben, wie man einzelne Spieler (bzw. in unserem Fall das komplette CT-Team) für eine komplette Runde freezen kann, bis die nächste Runde startet und wie von Geisterhand alles wieder normal läuft. Klar, war ja nur eine Runde und einfach nur Pech. Serverprobleme kommen mal vor.

Besagte Spieler haben übrigens auch einen unfassbaren Durchblick, sodass jeder Overwatcher nach zwei Runden wüsste, was Phase ist. Spätestens dann, wenn sich die Gegner im Spawn nicht bewegen können und man plötzlich mit paar Alibi Checks direkt Richtung CT-Spawn sprintet, ist die Sache eigentlich gegessen. Aber da ist ja ein Problem: Es wird ja nur vom Anti-Cheat gebannt. Schade eigentlich.

Nach der Negativerfahrung war es das jetzt völlig bei mir. So dreist wurde ich in den letzten 6 Monaten nicht mal im Matchmaking umgecheatet.
bearbeitet von Jeanboy am 22.09.2019, 09:07
#993 vor 80 Tagen
Wallace E. 356 Beiträge
geht der exploit auch auf anderen servern? denke mal ja, aber hab das noch nie gesehen und in letzter zeit einiges faceit/esea gespielt oO
#994 vor 77 Tagen
XqzR 159 Beiträge
Die Between Season Series geht in die heiße Phase!

Das dürfte besonders für alle Amateurteams (2./3./4. Div) interessant sein, da man ein fettes Bootcamp in der Esportfactory gewinnen könnt als Team. Das ist die perfekte Vorbereitung während der Season oder sogar für die Relegation! Kann es nur jedem Team ans Herz legen, sein Glück dort zu versuchen!

JETZT FÜR DEN CUP #3 ANMELDEN

📅 29.9 & 6.10 - Sonntag
⏳ 17 Uhr (16 Uhr Check-In)

📄 News: beta.esportal.de/news/327
bearbeitet von XqzR am 25.09.2019, 17:01
#995 vor 76 Tagen
official_xenox 30 Beiträge
sagt mal,

spielt ihr auch 90% nur gegen trash accs mit 10-30 stunden spielzeit ? Und die drücken alle wie simple ? Ist ja abnormal.. da hat sich ja nichts verbessert bei dennen ( hatte jetzt länger pause). 5 spiele gemacht und hat sich wieder erledigt auf dieser Plattform
#996 vor 76 Tagen
Jeanboy 192 Beiträge
official_xenox:sagt mal,

spielt ihr auch 90% nur gegen trash accs mit 10-30 stunden spielzeit ? Und die drücken alle wie simple ? Ist ja abnormal.. da hat sich ja nichts verbessert bei dennen ( hatte jetzt länger pause). 5 spiele gemacht und hat sich wieder erledigt auf dieser Plattform

Wenn du gegen Schweden spielst, ist das definitiv so. In jeder Lobby ist mindestens einer, meistens jedoch 3-4 Schweden, die einen frischen Account haben. Es cheaten aber nicht alle, einige smurfen nur. Scheinbar macht da 'n kostenloser Cheat die Runde.

Lustigerweise sind es vermehrt Schweden und Franzosen, die anderen Nationen sind mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen. Vor allem die deutschen Spieler muss man hier positiv hervorheben.
#997 vor 76 Tagen
-Siilent- 30 Beiträge
Habe ca 300 Spiele auf Esportal und finde es um einiges besser als Faceit/Esea.... gratis... gute Server ... So gut wie keine Mates die Toxic sind.
#998 vor 75 Tagen
EntoNN 71 Beiträge
Keine Ahnung wie es aktuell aussieht, da wir schon lange kein Esportal mehr spielen, aber "damals" hatten wir auch solche Fälle. Am besten war einmal Gegner droppt, Ringer kommt > Schwede mit relativ neuen Account und 1,8 KD > carried das Team komplett alleine zum Sieg, nachdem wir schon gut geführt haben und die Gegner auch nicht sonderlich gut waren > besagter Schwede scheint alleine 5 Accounts mit nahezu gleichem Namen zu haben und hackt soch fröhlich weiter durch. Da kannst auch weiter MM spielen, da hast wenigstens keine Clientprobleme.
bearbeitet von EntoNN am 27.09.2019, 06:54
#999 vor 4 Tagen
Wallace E. 356 Beiträge
geht eigentlich auf esportal noch was bzw sind da noch irgendwelche admins oder dergleichen unterwegs?
man spielt halt andauernd gegen neue schwedenaccounts, die nichtmal versuchen die cheats zu verstecken... unspielbar zur zeit. admin kommt auch niemals einer vorbei, wenn man es im matchroom auswählt.

scheint leider komplett tot zu sein
#1000 vor 3 Tagen
MDMA-- 544 Beiträge
Wallace E.:geht eigentlich auf esportal noch was bzw sind da noch irgendwelche admins oder dergleichen unterwegs?
man spielt halt andauernd gegen neue schwedenaccounts, die nichtmal versuchen die cheats zu verstecken... unspielbar zur zeit. admin kommt auch niemals einer vorbei, wenn man es im matchroom auswählt.

gestern abend 5 spiele mit 5er lobby gemacht. war alles cool.
#1001 vor 2 Tagen
JimPzbL 226 Beiträge
Gestern Abend 1 Match gemacht, gegen überwiegend Griechen :D waren am Schluss ein wenig kindisch und laut im Voice, haben auch immer auf griechisch rein gechattet, aber sonst wars ein gutes Match.

Davor hatten wir Deutsche als Gegner, da konnte aber ein Gegner auf der Map Dust2 wegen "map differs from server" nicht connecten obwohl angeblich CSGO neu installiert war. Waren sonst nett.

Würde wieder auf Esportal spielen :)
#1002 vor 1 Tag
CharlieHorse 2 Beiträge
Wallace E.:geht eigentlich auf esportal noch was bzw sind da noch irgendwelche admins oder dergleichen unterwegs?

Hallo Wallace,

ich bin Admin bei Esportal.

Gerne möchte ich Dir deine Fragen beantworten.
Es gibt einige neue Features und Verbesserungen auf Esportal die wir in der letzten Zeit implementiert haben. Hierzu zählen bspw. kürzere Wartezeiten in der Queue durch anschließendes Map-Voting, Client-Update uvm.

Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.

Solltest du Probleme haben, sende uns gerne ein Support-Ticket zu.

Grüße

PS.: Unsere Matchlobby / Admincall Funktion ist sicherlich verbesserungswürdig. Wir arbeiten daran.
#1003 vor 1 Tag
87in3 5133 Beiträge
CharlieHorse:
PS.: Unsere Matchlobby / Admincall Funktion ist sicherlich verbesserungswürdig. Wir arbeiten daran.

ich kenne keinen, bei dem es jemals funktioniert hat. Tut es das überhaupt? :D
#1004 vor 18 Stunden
Wallace E. 356 Beiträge
gaaaaanz am anfang kam manchmal schon einer vorbei. zur zeit bringt das (zumindest gefühlt) gar nix
#1005 vor 15 Stunden
CharlieHorse 2 Beiträge
Hallo,

tut mir Leid, das Ihr mit dieser Funktion keine gute Erfahrungen gemacht habt.

Die Funktion wird z.Z. technisch auch etwas überarbeitet. Des Weiteren sucht das Admin-Team weitere Verstärkung im Bereich Report-Bearbeitung.

weitere Infos unter:

https://beta.esportal.de/news/355

Beste Grüße

...
40

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz