Esportal Problem

#1 vor 1 Jahr
Marke11 Threadersteller 20 Beiträge
Hallo meine Freunde, ein Kollege ist zu dumm den Esportal Client richtig zu starten, wenn er auf Play Now drückt passiert nix. Somit kann er auch nicht der lobby joinen, was kann man tun?
#2 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
Der Kollege sollte den client installieren, dann auf der Website unter Client Heruntladen auf den Authentifizieren Button klicken. In Windows Anwendung bestätigen und kurz warten mit der Client kurz ausgraut und dann wieder Blau wird bzw dort initializing steht. Dann kann er der Lobby beitreten und die Suche kann beginnen.
PlayyNow drücken bringt in dem Falle nix, Wenn ihr ein Match habt changend der Client zu Connect to Server statt Play now und er kann Connecten
bearbeitet von Kyavel am 27.04.2019, 23:04
#3 vor 1 Jahr
Kaiii 63 Beiträge
Moin ich hab auch ein Problem, vielleicht bekomm ich hier schneller Hilfe

immer wenn ich mein AC starte springt er auf "initializing, please wait" dann geht es aus und startet sich neu.. leider hört er damit nie auf :D ..

jede dieser Lösungsvorschläge habe ich schon versucht

docs.google.com/documen...SeIAGRU9GOHGcufnaI/edit

grüße
#4 vor 1 Jahr
feinich 215 Beiträge
Mal die SuFu benutzt? Das Thema kommt gefühlt jede Woche auf. Jedes Mal deswegen ein neuer Thread....

@Admin: Sammelthread Esportal-Probleme
bearbeitet von feinich am 29.05.2019, 09:49
#5 vor 1 Jahr
d-g0 9 Beiträge
Anwendung als Administrator starten schon probiert?
#6 vor 1 Jahr
Kaiii 63 Beiträge
feinich:Mal die SuFu benutzt? Das Thema kommt gefühlt jede Woche auf. Jedes Mal deswegen ein neuer Thread....

Jetzt zeig du mir bitte ein Beitrag wo mein Fehler aufgeführt ist

d-g0:Anwendung als Administrator starten schon probiert?

jop

hier mal wie das ganze aussieht

gyazo.com/2f6c7e94a6d8a4a5550e650ed82df18a

das läuft in endlosschleife
bearbeitet von Kaiii am 31.05.2019, 22:00
#7 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
Wird der Client evtl von deinem Antivirus gekillt? Er wird ja während des Updateprozesses gestoppt. Versuchs mal ohne Antivirus.
nvm du hast ja alles aus der Fehlerbehebungsfile probiert...
Ansonsten bitte ein Supportticket auf der Seite (falls nicht schon geschehen) und den Fehler möglichst genau beschreiben (das Video reicht ansich schon), dann können die zuständigen Entwickler das Fixen.

LG Kyavel
bearbeitet von Kyavel am 31.05.2019, 23:53
#8 vor 1 Jahr
frent 75 Beiträge
Kaiii:
feinich:Mal die SuFu benutzt? Das Thema kommt gefühlt jede Woche auf. Jedes Mal deswegen ein neuer Thread....

Jetzt zeig du mir bitte ein Beitrag wo mein Fehler aufgeführt ist

d-g0:Anwendung als Administrator starten schon probiert?

jop

hier mal wie das ganze aussieht

gyazo.com/2f6c7e94a6d8a4a5550e650ed82df18a

das läuft in endlosschleife

Bist aber nicht zufällig im Gast-WLAN deines Routers falls überhaupt WLAN genutzt oder evtl. nen AV an was das Programm blockt?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz