ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » esportal,HILFE bitte!!!

esportal,HILFE bitte!!!

#1 vor 36 Tagen
limezz1g Threadersteller 70 Beiträge
Moin,ich kann seid heute morgen in kein game mehr joinen bei Esportal,ich starte das game ganz normal wie immer vorher über den Client und es wird mir auch angezeigt ich bin ingame aber ich werde vom Desktop nicht ins spielt gefördert??? und wenn ich normal cs starte funktioniert alles aber halt ohne den client,bin ratlos!!
#2 vor 36 Tagen
limezz1g Threadersteller 70 Beiträge
close pls hab es gerafft-:D
#3 vor 36 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1584 Beiträge
limezz1g:close pls hab es gerafft-:D

Lösungsweg wäre hilfreich - vielleicht gibt es ja noch mehr mit dem Problem die jetzt auf der Suche nach der Lösung sind ;)
#4 vor 36 Tagen
ToMMiNS 26 Beiträge
MajorRabbit:

Lösungsweg wäre hilfreich - vielleicht gibt es ja noch mehr mit dem Problem die jetzt auf der Suche nach der Lösung sind ;)

Wenn Faceit Anti-Cheat an ist muss man es schließen, ist oft das Problem
#5 vor 36 Tagen
spongii 162 Beiträge
MajorRabbit:

Würde mich auch interessieren. Ein Mate hat das selbe Problem.
edit: An FaceItAc liegt's nicht. Ist geschlossen.
bearbeitet von spongii am 21.05.2019, 01:09
#6 vor 35 Tagen
Alfonsito 17 Beiträge
Ich habe das Problem teilweise in Faceit auch, hoffe du siehst diesen Post noch und kannst uns deine Lösung zeigen ^^
#7 vor 35 Tagen
xT1MMY 364 Beiträge
Also bei mir ist es öfters so, dass sich das Game dann nach 2-3min erst startet.
#8 vor 34 Tagen
keyn 10 Beiträge
habe das problem seit gestern ebenfalls, sonst ging cs nach 1-2 minuten an, aber jetzt passiert nix mehr, obwohls im task manager als gestartet drin steht...
#9 vor 34 Tagen
hypnokay 1277 Beiträge
falls -d3d9ex in den startoptionen steht mal raus nehmen, da gabs am anfang n bug... vielleicht tritt der wieder auf.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz