ANZEIGE:

Flashkill Extension

 
1


#1 vor 87 Tagen
ZezAme Threadersteller 26 Beiträge
Hallo an alle Teams in den 99Damage Ligen,

wir arbeiten seit kurzem an einer Chrome Extension um den Umgang mit der 99Damage Homepage erleichtern.
Nun konnten wir sie endlich online stellen und sind gespannt, was ihr davon haltet.

Chrome Webstore
Firefox Webstore

Feedback bitte an r/FlashkillApp oder per Mail an flashkillapp@gmail.com

Wichtig: Diese Extension steht in keiner direkten Verbindung zu 99Damage oder der Freaks 4U Gaming GmbH.

Achtung: Der Aufruf einer Teamseite, die ihr zuvor noch nicht geöffnet habt, kann weiterhin zu bis zu ca. 100 Seitenaufrufen führen (um die ganzen Matches des Teams zu parsen). Wir wissen leider nicht, wie viele 99Damage Aufrufe in welcher Zeit okay sind, bevor man einen IP ban kassiert. Wir möchten deshalb in Zukunft eine Option einbauen, die es euch erlaubt, Teamseiten auch ohne die mapstatistik aufzurufen. Seid euch bis dahin aber bitte im klaren, dass das schnelle Öffnen von 10 neuen Teamseiten mit bis zu 1000 99Damage Seitenaufrufen verbunden sein kann.



Ein bisschen mehr über die Extension:

Als jahrelange Nutzer der 99Damage Plattform und aktive Ligaspieler frequentieren wir die 99Damage Seite regelmäßig.
Wir sind dankbar für das Ligasystem, ohne welches die deutsche CS:GO Szene nicht vorstellbar wäre, doch Spieltag für Spieltag klicken wir immer wieder die gleichen Links und nutzen Google um den Inhalt der 99Damage Homepage besser bewältigen zu können.
Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, haben wir das Gefühl, dass 99Damage nur 99% der Möglichkeiten ausschöpft, um es Teams und Spielern zu erleichtern, möglichst effizient an die benötigten Informationen zu gelangen.

Die flashkill Extension soll diese Lücke füllen und das letzte Prozent, für eine verbesserte User Experience, beisteuern.

Wir selbst sind Nutzer der Plattform und alle Features, die wir bisher implementiert haben, sind inspiriert durch unsere eigene Erfahrung mit der 99Damage Homepage.
Ihr habt sicher noch viele weitere Ideen, was wir verbessern können um euren Ligaalltag zu erleichtern. Meldet euch daher gerne bei uns wenn ihr Feedback zu einem bereits implementierten Feature oder Anfragen für ein weiteres habt. Wir wollen im Entwicklungsprozess möglichst viel mit euch Endnutzern interagieren und haben die Extension daher direkt live geschaltet, als die ersten Features implementiert waren. Das bedeutet auch, dass diese nicht Fehlerfrei sind und wir wünschen uns, dass ihr euch meldet, wenn ihr Fehler in unserer Funktionalität entdeckt, oder euch sonst etwas komisch vorkommt.

Teamsuche (seit Version 1.0)
Unser erstes Feature ist eine Teamsuche, die Ligaübergreifend die Liste aller Teams pro Season bereitstellt und eine interaktive Suche für diese beinhaltet. Vorbei sind die Tage, an denen man die 99Damage Seite verlassen muss, um in Google den Teamnamen + 99dmg eingeben muss, oder alle Divisionen durchklicken muss, wenn man sich nicht an den genauen Teamnamen eines Freundes erinnert. Wir stellen die Teamsuche dort bereit wo wir ihren Nutzen am höhsten sehen, in der Ligaübersicht und als zusätzlichen Tab im Menü.
Bevor die 12. Season beginnt, sind auf dieser Seite nur die Teams der 1. Division zu finden. Wählt deshalb, um mehr Teams zu finden, bitte die vorherigen Seasons aus.

Teamprofile (seit Version 1.1 und 1.2)
Aus eigener Erfahrung ist man als aktiver Ligaspieler viel auf den Profilen anderer Teams unterwegs, um sich Informationen über die Spieler zu holen und zu sehen wie das
Team zuletzt auf welchen Maps performt hat.
Dieses Erlebnis war zumeist mit viel geklicke, durch die Begegnungen der aktuellen und vielleicht auch vergangenen Seasons, verbunden.
Auch das kontaktieren der Spieler eines Teams über Steam war nicht ohne größeren Aufwand möglich.
Mit flashkill könnt ihr bequem die Faceit Level und die Steamnamen der Spieler in der Mitglieder Tabelle sehen.
Für mehr Informationen sind beide Spalten klickbar und bringen euch direkt zum Faceit- oder Steamprofil.
Im Werdegang des Teams könnt ihr euch mit flashkill mit einem Knopfdruck die gesamten Ergebnisse des Teams in der jeweiligen Season anschauen, zu denen Matchdaten vorhanden sind. Wenn ihr mehr über das Match erfahren wollt, genügt ein Knopfdruck auf "mehr" und ihr gelangt direkt zum Matchroom.

Wir arbeiten in unserer Freizeit an diesem Projekt und sind für jede Spende dankbar. (PayPal Link in der Extension Leiste)

Wichtig: Diese Extension steht in keiner direkten Verbindung zu 99Damage oder der Freaks 4U Gaming GmbH.

Viel Spaß beim Testen
Das FlashkillApp Team :)
bearbeitet von ZezAme am 31.07.2019, 13:08
#2 vor 87 Tagen
Aschoff 346 Beiträge
Nice, aber Website Update kommt spätestens schon Dezember 2016
#3 vor 87 Tagen
SkiZx 1504 Beiträge
Aschoff:Nice, aber Website Update kommt spätestens schon Dezember 2016


Was fürn UpdatE? Ende 2014 kommt die neue Page!
#4 vor 87 Tagen
xT1MMY 373 Beiträge
Guter Job ZezAme, sieht echt gut aus!
#5 vor 87 Tagen
EviLZ 143 Beiträge
unfassbar nice :D
#6 vor 86 Tagen
smooth_ 151 Beiträge
Mega gut !
#7 vor 86 Tagen
xa3ro 218 Beiträge
Gutes Ding, beim ausprobieren nimmt es einfach schon so viel Arbeit ab!

+1
#8 vor 86 Tagen
Mitus 153 Beiträge
10/10
Geil
#9 vor 86 Tagen
DoppelEben 707 Beiträge
inb4 das ganze dann gesperrt wird seitens 99Damage - irgendwelche Sperren, Weiterleitungen, Whatever einbaut damit das Tool dann nicht mehr funktioniert. Gab es nicht schon mal ne schniipe Erweiterung, die dann Zwangs-Eingestampft wurde? Korrigiert mich falls ich falsch liege ..

Aber an und für sich nette Idee, gute Arbeit :)

Ps: neue Website kommt safecall noch dieses Jahr ¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von DoppelEben am 28.05.2019, 17:50
#10 vor 86 Tagen
7ieben Projektleitung 3734 Beiträge
DoppelEben:inb4 das ganze dann gesperrt wird seitens 99Damage - irgendwelche Sperren, Weiterleitungen, Whatever einbaut damit das Tool dann nicht mehr funktioniert. Gab es nicht schon mal ne schniipe Erweiterung, die dann Zwangs-Eingestampft wurde? Korrigiert mich falls ich falsch liege ..

Aber an und für sich nette Idee, gute Arbeit :)

Ps: neue Website kommt safecall noch dieses Jahr ¯\_(ツ)_/¯


Die Jungs hatten sich an uns gewendet, und explizit nach einer Erlaubnis zur Vorstellung in einem Thread gefragt... ;)
-------------------------------------------------------------------------

Nach Rücksprache mit den Jungs haben wir ihnen dann erlaubt, ihr Projekt hier gerne vorzustellen. Auch wir sehen es gerne, wenn sich Personen aus der Community aktiv in ebendiese einbringen und diese zu verbessern versuchen.

In diesem Sinne wird der Thread und die Erweiterung bestehen bleiben. Für Kompatibilität und Inhalte der Erweiterung übernehmen wir jedoch keine Verantwortung.
bearbeitet von 7ieben am 28.05.2019, 19:03
#11 vor 86 Tagen
DoppelEben 707 Beiträge
7ieben:
DoppelEben:inb4 das ganze dann gesperrt wird seitens 99Damage - irgendwelche Sperren, Weiterleitungen, Whatever einbaut damit das Tool dann nicht mehr funktioniert. Gab es nicht schon mal ne schniipe Erweiterung, die dann Zwangs-Eingestampft wurde? Korrigiert mich falls ich falsch liege ..

Aber an und für sich nette Idee, gute Arbeit :)

Ps: neue Website kommt safecall noch dieses Jahr ¯\_(ツ)_/¯


Die Jungs hatten sich an uns gewendet, und explizit nach einer Erlaubnis zur Vorstellung in einem Thread gefragt... ;)
-------------------------------------------------------------------------

Nach Rücksprache mit den Jungs haben wir ihnen dann erlaubt, ihr Projekt hier gerne vorzustellen. Auch wir sehen es gerne, wenn sich Personen aus der Community aktiv in ebendiese einbringen und diese zu verbessern versuchen.

In diesem Sinne wird der Thread und die Erweiterung bestehen bleiben. Für Kompatibilität und Inhalte der Erweiterung übernehmen wir jedoch keine Verantwortung.


Dann ist ja alles gut :) Aber stimmt doch, da war mal eine Erweiterung die dann geblockt wurde oder irgendwas in die Richtung? Will hier auch niemand schlecht reden - vor allem aber chappeau an die Jungs dass sie sich im Vorfeld an euch gewandt haben - somit wird das wohl ein solides Projekt :) Schade, gab es des nicht zu meinen aktiven Zeiten... :) Aber schön, dass sich hier jemand von der PL mit-einschaltet in die Diskusion. Weiter so :) Auf auf zur neuen Page
#12 vor 86 Tagen
7ieben Projektleitung 3734 Beiträge
DoppelEben:
7ieben:
DoppelEben:inb4 das ganze dann gesperrt wird seitens 99Damage - irgendwelche Sperren, Weiterleitungen, Whatever einbaut damit das Tool dann nicht mehr funktioniert. Gab es nicht schon mal ne schniipe Erweiterung, die dann Zwangs-Eingestampft wurde? Korrigiert mich falls ich falsch liege ..

Aber an und für sich nette Idee, gute Arbeit :)

Ps: neue Website kommt safecall noch dieses Jahr ¯\_(ツ)_/¯


Die Jungs hatten sich an uns gewendet, und explizit nach einer Erlaubnis zur Vorstellung in einem Thread gefragt... ;)
-------------------------------------------------------------------------

Nach Rücksprache mit den Jungs haben wir ihnen dann erlaubt, ihr Projekt hier gerne vorzustellen. Auch wir sehen es gerne, wenn sich Personen aus der Community aktiv in ebendiese einbringen und diese zu verbessern versuchen.

In diesem Sinne wird der Thread und die Erweiterung bestehen bleiben. Für Kompatibilität und Inhalte der Erweiterung übernehmen wir jedoch keine Verantwortung.


Dann ist ja alles gut :) Aber stimmt doch, da war mal eine Erweiterung die dann geblockt wurde oder irgendwas in die Richtung? Will hier auch niemand schlecht reden - vor allem aber chappeau an die Jungs dass sie sich im Vorfeld an euch gewandt haben - somit wird das wohl ein solides Projekt :) Schade, gab es des nicht zu meinen aktiven Zeiten... :) Aber schön, dass sich hier jemand von der PL mit-einschaltet in die Diskusion. Weiter so :) Auf auf zur neuen Page


Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, da dies vor meiner Zeit war und viele der Leute von damals nicht mehr im Projekt sind. Wenn es dich brennend interessiert, mache ich mich aber mal schlau und schaue, was ich rausfinden kann. :)

Ganz allgemein freuen wie uns immer, wenn die Community aktiv an der Gestaltung mitwirkt. Einzige Ausnahme bildet hierbei direkte Konkurrenz und/ oder Projekte, welche wir mit unseren Werten nicht vereinbaren können. Um hierrüber einen möglichst klaren Überblick zu behalten, wünschen wir auch stets die Kontaktaufnahme via Supportticket oder Mail an uns (immer erreichbar via info@99damage.de). Wir schauen uns dann jedes Projekt an und antworten so zeitnah wie möglich mit einer Zusage, Absage oder Rückfrage.
#14 vor 85 Tagen
McAudio 5 Beiträge
Sehr nützlich, vielen Dank!
#15 vor 85 Tagen
Maidzen 1610 Beiträge
Spoiler



Um das zu Beantworten..

das war zum einen die Readmore App die von Usern entwickelt und von F4U komplette geblockt wurde.
Zum andern Extension die Smatify gebaut hat.
Und auch meine 99Mobile Site die News ähnliche Google News von 99Damge für Mobile Browsing vorbereitet hat.

Hier wurde zuerst versucht das Crallen der Website zu unterbinden und als das nicht geklappt hat IPs einfach geblockt.

Wichtig ist aber das ging direkt von der IT von F4U aus nicht von Readmore oder 99Dmg (Projektleitung)

Eine Browser extension wie diese Hier wäre nur durch Umbau der Seite zerstörbar ... und wie alle Wissen brauchen wir uns da keine Sorgen machen
bearbeitet von Maidzen am 29.05.2019, 23:58
#16 vor 85 Tagen
discojuergen 57 Beiträge
nice, danke euch :)
#17 vor 85 Tagen
mightyrepooc 29 Beiträge
DoppelEben:
Aber stimmt doch, da war mal eine Erweiterung die dann geblockt wurde oder irgendwas in die Richtung?


Es gab mal dieses Google Sheets Ding, das glaub ich blockierte wurde weil zu viele Crawl aufrufe auf die 99dmg Seite zu kamen.

Finde die Erweiterung sehr gut, danke!
#18 vor 85 Tagen
Smatify 769 Beiträge
Maidzen:Um das zu Beantworten..

das war zum einen die Readmore App die von Usern entwickelt und von F4U komplette geblockt wurde.
Zum andern Extension die Smartify gebaut hat.
Und auch meine 99Mobile Site die News ähnliche Google News von 99Damge für Mobile Browsing vorbereitet hat.

Hier wurde zuerst versucht das Crallen der Website zu unterbinden und als das nicht geklappt hat IPs einfach geblockt.

Wichtig ist aber das ging direkt von der IT von F4U aus nicht von Readmore oder 99Dmg (Projektleitung)

Eine Browser extension wie diese Hier wäre nur durch Umbau der Seite zerstörbar ... und wie alle Wissen brauchen wir uns da keine Sorgen machen


Die Erweiterung hier feuert bei der Teamsuche im League-Hub auch gute 250+ Requests gleichzeitig. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Seitens F4U auch eingegriffen wird.

User-Agent Blocks, IP Blocks, Rate-Limiting, etc haben leider viele Projekte in die Richtung gekillt. Ich wollte vor ca einem Jahr auch eine größere Erweiterung für 99Damage veröffentlichen, musste dies aber auch durch diese Gründe wieder einstellen.
Aber schön zu sehen, dass wenigstens die Community nicht aufgibt die Seite besser zu machen^^
bearbeitet von Smatify am 29.05.2019, 22:31
#19 vor 85 Tagen
Ghos7 1324 Beiträge
Smatify:
Maidzen:Um das zu Beantworten..

das war zum einen die Readmore App die von Usern entwickelt und von F4U komplette geblockt wurde.
Zum andern Extension die Smartify gebaut hat.
Und auch meine 99Mobile Site die News ähnliche Google News von 99Damge für Mobile Browsing vorbereitet hat.

Hier wurde zuerst versucht das Crallen der Website zu unterbinden und als das nicht geklappt hat IPs einfach geblockt.

Wichtig ist aber das ging direkt von der IT von F4U aus nicht von Readmore oder 99Dmg (Projektleitung)

Eine Browser extension wie diese Hier wäre nur durch Umbau der Seite zerstörbar ... und wie alle Wissen brauchen wir uns da keine Sorgen machen


Die Erweiterung hier feuert bei der Teamsuche im League-Hub auch gute 250+ Requests gleichzeitig. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Seitens F4U auch eingegriffen wird.

User-Agent Blocks, IP Blocks, Rate-Limiting, etc haben leider viele Projekte in die Richtung gekillt. Ich wollte vor ca einem Jahr auch eine größere Erweiterung für 99Damage veröffentlichen, musste dies aber auch durch diese Grüne wieder einstellen.
Aber schön zu sehen, dass wenigstens die Community nicht aufgibt die Seite besser zu machen^^


Jup, wird DDoS-technisch ne heikle Geschichte leider, stichwort ratelimiting
#20 vor 85 Tagen
ZezAme Threadersteller 26 Beiträge
Da sich hier jetzt eine kleine Diskussion losgetreten hat, möchten wir kurz Stellung zu euren Bedenken nehmen.

- Unser Ziel war es so schnell wie möglich eine Erweiterung bereitzustellen, anhand welcher wir testen können, wie diese von der Community entgegen genommen wird. Dabei lag der Fokus auf schnellen Lösungen.
- Wir sind uns bewusst, dass die Anzahl der Seitenaufrufe stark optimiert werden kann und haben auch schon über Lösungen nachgedacht.
- Da bei uns bisher noch keine Beschwerde eingegangen ist und wir nicht sicher sagen können, dass die Aktivitäten unserer Erweiterung eine kritische Belastung für die 99Damage Infrastruktur darstellen, liegt der Fokus weiterhin vollkommen auf schneller Feature Entwicklung für die Nutzer.
- Falls der von unserer Erweiterung generierte Traffic ein Problem darstellen sollte, bevor wir uns der Optimierung annehmen konnten, hoffen wir, dass sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt wird, damit wir die Probleme gezielt beheben können.

Über welche Kanäle wir erreichbar sind haben wir bekannt gegeben (flashkillapp@gmail.com oder /r/FlashkillApp).
bearbeitet von ZezAme am 29.05.2019, 14:20
#21 vor 80 Tagen
ZezAme Threadersteller 26 Beiträge
Update 1.3!



Die letzten Teams melden sich für die 12. Saison an und der erste Spieltag steht kurz bevor.
Da viele von euch auf Teams treffen werden, die ihr noch nicht kennt, liegt der Fokus der neuen Features für Flashkill ganz klar darauf, euch bei der Vorbereitung auf die neuen Gegner zu unterstützen.

Mit Version 1.3 kommen folgende Updates:

Konsens Spalte im Werdegang
Nun könnt ihr mit der "Konsens" Anzeige im Werdegang noch besser einschätzen, welche vorherigen Ergebnisse ihr zu einem Team studieren solltet.
Diese Anzeige verlgeicht die aktuellen Teammitglieder mit den Teammitgliedern die in vorherigen Saisons in diesem Team gespielt haben und gibt euch dann die Prozentzahl der aktuellen Spieler, die damals auch im Team waren.
Wenn ihr mit der Maus über den Prozentsatz hovert, könnt ihr ausserdem sehen, welche aktuellen Mitglieder in der jeweiligen Saison auch im Team waren.
(Achtung: Diese Anzeige kann leider nicht berücksichtigen wie es sich mit gesamten Lineups verhält, die lediglich den Slot gewechselt haben.)

Map Übersicht (BETA)
Um euch besser auf das Mapveto vorbereiten zu können, erhaltet ihr mit Version 1.3 eine Übersicht, über die bisher beliebtesten Bans und Picks jedes Teams.
Defaultmäßig wird dies für alle Saisons angezeigt, über die Checkboxen könnt ihr die Saisonauswahl aber ganz genau auf eure Bedürfnisse anpassen.
(Achtung: Dieses Feature ist neu und wir selber müssen uns selbst noch im Klaren werden, welche Informationen hier am sinnvollsten sind und wie wir sie präsentieren sollen.
Damit sich das Feature auch nach euren Vorstellungen entwickeln kann, ist es wichtige, dass ihr uns Feedback gebt zu der aktuellen Funktionalität, Bugs und welche Informationen
ihr darüber hinaus noch gerne hättet.)

Durchschnittliche FACEIT Elo
Seht jetzt auf einen Blick die FACEIT Elo aller Teammitglieder und die durchschnittliche FACEIT Elo für das Team.
Dieses Update lässt euch nun auch die Mitglieder nach ihrer FACEIT Elo sortieren.
Uns ist bewusst, dass nicht zwingend alle Teammitglieder eine aktive Rolle im Lineup haben und dadurch die durchschnittliche Elo verfälscht werden kann.
Eine Lösung um das herauszufiltern haben wir bisher allerdings noch nicht gefunden, da 99Damage keine Scoreboards zu Matches preisgibt.

Verbesserung Ergebnistabelle
Die Ergebnistabellen zeigen jetzt auch Ergebnisse aus der Relegation und den Finals der Division 1 an, sofern daran teilgenommen wurde.
Die Einträge sind jeweils durch einen Indikator in der Spalte für das Datum markiert.

Links in neuem Tab
Wir haben auf euer Feadback alle Links so umgebaut, dass sie sich automatisch in einem neuen Tab öffnen um das wiederholte Laden von Informationen zu vermeiden.
Falls ihr noch eine Stelle findet, an der euch etwas an der Benutzung der Extension stört, schreibt uns einfach eine Nachricht.
bearbeitet von ZezAme am 03.06.2019, 21:20
#22 vor 80 Tagen
Blockchain 29 Beiträge
ZezAme:Update 1.3!



Die letzten Teams melden sich für die 12. Saison an und der erste Spieltag steht kurz bevor.
Da viele von euch auf Teams treffen werden, die ihr noch nicht kennt, liegt der Fokus der neuen Features für Flashkill ganz klar darauf, euch bei der Vorbereitung auf die neuen Gegner zu unterstützen.

Mit Version 1.3 kommen folgende Updates:

Konsens Spalte im Werdegang
Nun könnt ihr mit der "Konsens" Anzeige im Werdegang noch besser einschätzen, welche vorherigen Ergebnisse ihr zu einem Team studieren solltet.
Diese Anzeige verlgeicht die aktuellen Teammitglieder mit den Teammitgliedern die in vorherigen Saisons in diesem Team gespielt haben und gibt euch dann die Prozentzahl der aktuellen Spieler, die damals auch im Team waren.
Wenn ihr mit der Maus über den Prozentsatz hovert, könnt ihr ausserdem sehen, welche aktuellen Mitglieder in der jeweiligen Saison auch im Team waren.
(Achtung: Diese Anzeige kann leider nicht berücksichtigen wie es sich mit gesamten Lineups verhält, die lediglich den Slot gewechselt haben.)

Map Übersicht (BETA)
Um euch besser auf das Mapveto vorbereiten zu können, erhaltet ihr mit Version 1.3 eine Übersicht, über die bisher beliebtesten Bans und Picks jedes Teams.
Defaultmäßig wird dies für alle Saisons angezeigt, über die Checkboxen könnt ihr die Saisonauswahl aber ganz genau auf eure Bedürfnisse anpassen.
(Achtung: Dieses Feature ist neu und wir selber müssen uns selbst noch im Klaren werden, welche Informationen hier am sinnvollsten sind und wie wir sie präsentieren sollen.
Damit sich das Feature auch nach euren Vorstellungen entwickeln kann, ist es wichtige, dass ihr uns Feedback gebt zu der aktuellen Funktionalität, Bugs und welche Informationen
ihr darüber hinaus noch gerne hättet.)

Durchschnittliche FACEIT Elo
Seht jetzt auf einen Blick die FACEIT Elo aller Teammitglieder und die durchschnittliche FACEIT Elo für das Team.
Dieses Update lässt euch nun auch die Mitglieder nach ihrer FACEIT Elo sortieren.
Uns ist bewusst, dass nicht zwingend alle Teammitglieder eine aktive Rolle im Lineup haben und dadurch die durchschnittliche Elo verfälscht werden kann.
Eine Lösung um das herauszufiltern haben wir bisher allerdings noch nicht gefunden, da 99Damage keine Scoreboards zu Matches preisgibt.

Verbesserung Ergebnistabelle
Die Ergebnistabellen zeigen jetzt auch Ergebnisse aus der Relegation und den Finals der Division 1 an, sofern daran teilgenommen wurde.
Die Einträge sind jeweils durch einen Indikator in der Spalte für das Datum markiert.

Links in neuem Tab
Wir haben auf euer Feadback alle Links so umgebaut, dass sie sich automatisch in einem neuen Tab öffnen um das wiederholte Laden von Informationen zu vermeiden.
Falls ihr noch eine Stelle findet, an der euch etwas an der Benutzung der Extension stört, schreibt uns einfach eine Nachricht.


+1 top danke dafür und endlich für firefox kuss auf deine nuss bro
#23 vor 65 Tagen (Ankündigung!)
Kami Stellv. Projektleiter 500 Beiträge
Hallo zusammen,

eine wichtige Info, für alle, die diese Extension nutzen: Aktuell lauft ihr bei der Benutzung Gefahr einen IP-Block für das gesamte Freaks 4U Gaming Netzwerk zu erhalten. Einige Funktionen der Extension sorgen für zu viele Seitenzugriffe in zu kurzer Zeit (Wir reden hier von mehreren Tausenden in wenigen Sekunden), wodurch ein Schutz greift und die IP entsprechend gebannt wird.

Ich habe den Macher bereits per Mail über diesen Zustand informiert und darum gebeten, die Extension zu überarbeiten, damit sie weiterhin angeboten werden kann. Wir hoffen, dass die Extension schon bald wieder angeboten werden kann, der Schutz der unwissenden User hat hier jedoch aktuell Priorität. Ich habe die Links zu der App daher bis auf weiteres aus dem Thread entfernt und empfehle denjenigen, die diese Extension nutzen, sie vorübergehend zu deaktivieren.
#24 vor 65 Tagen
Ghos7 1324 Beiträge
F4U soll einfach nen extra Cacheserver zur Verfügung stellen, der 2x am Tag aktualisiert wird und über den solche Zugriffe laufen können.
#25 vor 65 Tagen
MDMA-- 475 Beiträge
Ghos7:F4U soll einfach nen extra Cacheserver zur Verfügung stellen, der 2x am Tag aktualisiert wird und über den solche Zugriffe laufen können.


kost ja nix
#26 vor 65 Tagen
xT1MMY 373 Beiträge
Mit VPN kriegt man auch keinen IP Ban :D
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz