ANZEIGE:

Flashkill Extension

3

#52 vor 136 Tagen
87in3 5125 Beiträge
trotzdem krass, dass ihr für so eine Extension doch besseren Support leistet als so manches 50-Mitarbeiter-Projekt. Respekt!
#53 vor 135 Tagen
ZezAme Threadersteller 30 Beiträge
iamthewall:trotzdem krass, dass ihr für so eine Extension doch besseren Support leistet als so manches 50-Mitarbeiter-Projekt. Respekt!

Wir tun was wir können :)
#54 vor 131 Tagen
Achtung: Der Aufruf einer Teamseite, die ihr zuvor noch nicht geöffnet habt, kann weiterhin zu bis zu ca. 100 Seitenaufrufen führen (um die ganzen Matches des Teams zu parsen). Wir wissen leider nicht, wie viele 99Damage Aufrufe in welcher Zeit okay sind, bevor man einen IP ban kassiert. Wir möchten deshalb in Zukunft eine Option einbauen, die es euch erlaubt, Teamseiten auch ohne die mapstatistik aufzurufen. Seid euch bis dahin aber bitte im klaren, dass das schnelle Öffnen von 10 neuen Teamseiten mit bis zu 1000 99Damage Seitenaufrufen verbunden sein kann.
#55 vor 117 Tagen
Michiano 9 Beiträge
Ein super Tool, um sich für Matches vorzubereiten, allen Voran die P/B Phase wird dadurch um einiges berechenbarer!

Empfehlenswert!
bearbeitet von Michiano am 14.08.2019, 14:59
#56 vor 77 Tagen
Beginnerdeluxe 59 Beiträge
ZezAme:Achtung: Der Aufruf einer Teamseite, die ihr zuvor noch nicht geöffnet habt, kann weiterhin zu bis zu ca. 100 Seitenaufrufen führen (um die ganzen Matches des Teams zu parsen). Wir wissen leider nicht, wie viele 99Damage Aufrufe in welcher Zeit okay sind, bevor man einen IP ban kassiert. Wir möchten deshalb in Zukunft eine Option einbauen, die es euch erlaubt, Teamseiten auch ohne die mapstatistik aufzurufen. Seid euch bis dahin aber bitte im klaren, dass das schnelle Öffnen von 10 neuen Teamseiten mit bis zu 1000 99Damage Seitenaufrufen verbunden sein kann.

Moin Flashkill Entwicklungs Team,

hat sich in den letzten 2 Monaten etwas geändert? Läft man weiterhin Gefahr bei Aufruf mehrerer Teamseiten mit aktiviertem PlugIn einen IP Ban zu bekommen?
Liebe Grüße
Beginner
#57 vor 76 Tagen
Hippopotamus47 275 Beiträge
hab mich am handy ausgeloggt und am laptop (mobiles inet) von 99 und verwende es bisher ohne probleme
#58 vor 76 Tagen
bjenk 96 Beiträge
Bei mir lief es die letzten 2 Monate ohne Probleme aber ich bin auch kein exzessiver Multi-Tabber
#59 vor 74 Tagen
Beginnerdeluxe 59 Beiträge
Hippopotamus47:hab mich am handy ausgeloggt und am laptop (mobiles inet) von 99 und verwende es bisher ohne probleme

bjenk:Bei mir lief es die letzten 2 Monate ohne Probleme aber ich bin auch kein exzessiver Multi-Tabber

Danke Jungs :)
#60 vor 74 Tagen
Hippopotamus47 275 Beiträge
Nur die aktuellen Starterprofilen sind hat es derzeit noch einen Hänger bei den Faceitgeschichten, viele stehen dabei ohne Faceitlevel obwohl sie einen Faceit acc besitzen.
#61 vor 70 Tagen
Hippopotamus47:Nur die aktuellen Starterprofilen sind hat es derzeit noch einen Hänger bei den Faceitgeschichten, viele stehen dabei ohne Faceitlevel obwohl sie einen Faceit acc besitzen.

Hast du da ein Beispiel fuer? Immer her mit Fehlern in der Erweiterung. Zeit ist zwar momentan knapp aber wenn ihr euch nicht meldet, koennen wir auch nicht schauen woran es liegt..... (Wir benutzen die Extension im Moment beide nicht) Am besten per Mail an flashkillapp@gmail.com.
#62 vor 70 Tagen
Beginnerdeluxe:
ZezAme:Achtung: Der Aufruf einer Teamseite, die ihr zuvor noch nicht geöffnet habt, kann weiterhin zu bis zu ca. 100 Seitenaufrufen führen (um die ganzen Matches des Teams zu parsen). Wir wissen leider nicht, wie viele 99Damage Aufrufe in welcher Zeit okay sind, bevor man einen IP ban kassiert. Wir möchten deshalb in Zukunft eine Option einbauen, die es euch erlaubt, Teamseiten auch ohne die mapstatistik aufzurufen. Seid euch bis dahin aber bitte im klaren, dass das schnelle Öffnen von 10 neuen Teamseiten mit bis zu 1000 99Damage Seitenaufrufen verbunden sein kann.

hat sich in den letzten 2 Monaten etwas geändert? Läft man weiterhin Gefahr bei Aufruf mehrerer Teamseiten mit aktiviertem PlugIn einen IP Ban zu bekommen?
Liebe Grüße
Beginner

Hi, sorry fuer die spaete Antwort. Nein, es hat sich zuletzt nichts geaendert. Wir hatten leider beide keine Zeit um weiter an der Erweiterung zu arbeiten. Nach meinen Tests kann ich hier aber eigentlich Entwarnung geben. Wenn du nicht gleichzeitig 10 neue Tabs von Teams aufmachst, die du vorher noch nicht besucht hast, duerfte eigentlich nichts passieren. Wenns was neues gibt, posten wir das hier.
#63 vor 25 Tagen
Torro 48 Beiträge
Cooles Tool, leider kann ich bei den einzelnen Teams nicht die Funktion "Ergebnisse anzeigen" benutzen. Ich benutze Chrome und unten links im Fenster erscheint jedes Mal die kleine Meldung "javascript:void(0);".

Weiß jemand, was jetzt das Problem ist und wie ich es beheben kann? Javascript ist installiert und läuft an sich.
#64 vor 25 Tagen
Torro 48 Beiträge
Torro:Cooles Tool, leider kann ich bei den einzelnen Teams nicht die Funktion "Ergebnisse anzeigen" benutzen. Ich benutze Chrome und unten links im Fenster erscheint jedes Mal die kleine Meldung "javascript:void(0);".

Weiß jemand, was jetzt das Problem ist und wie ich es beheben kann? Javascript ist installiert und läuft an sich.

Nevermind, habe das Problem nur, wenn ich bei meinem eigenen Team gucke. Gott sei Dank weiß ich noch so gerade eben, auf welchen Maps wir gut sind.

Gutes Plug-In, gefällt!
#65 vor 15 Tagen
Torro:
Torro:Cooles Tool, leider kann ich bei den einzelnen Teams nicht die Funktion "Ergebnisse anzeigen" benutzen. Ich benutze Chrome und unten links im Fenster erscheint jedes Mal die kleine Meldung "javascript:void(0);".

Nevermind, habe das Problem nur, wenn ich bei meinem eigenen Team gucke. Gott sei Dank weiß ich noch so gerade eben, auf welchen Maps wir gut sind.

Gutes Plug-In, gefällt!

Jap, das ist aktuell ein Problem. Wir wissen aber schon was da falsch läuft und fixen das demnächst. Sollte nur beim Aufruf der eigenen Teamseite passieren, wenn man Captain oder Leiter ist.
#66 vor 15 Tagen
ZezAme:
Beginnerdeluxe:

Liebe Grüße
Beginner

Hi, sorry fuer die spaete Antwort. Nein, es hat sich zuletzt nichts geaendert. Wir hatten leider beide keine Zeit um weiter an der Erweiterung zu arbeiten. Nach meinen Tests kann ich hier aber eigentlich Entwarnung geben. Wenn du nicht gleichzeitig 10 neue Tabs von Teams aufmachst, die du vorher noch nicht besucht hast, duerfte eigentlich nichts passieren. Wenns was neues gibt, posten wir das hier.

Es gibt jetzt ein Update zu dem Thema. Verändert haben sich zwei Dinge. Per Default werden nur noch die letzten beiden Seasons in der Map Übersicht geladen, wenn ihr eine Teamseite öffnet. Und auch nur dann, wenn der Konsens in diesen Seasons vom aktuellen Lineup mindestens 50% war.

Desweiteren gibt es jetzt, in den Einstellungen des Erweiterungs-Popups, die Möglichkeit auszuwählen, ob die Map Übersicht direkt geladen werden soll, oder ob ihr das per Knopfdruck für jede Seite einzeln tun möchtet.
Somit könnt ihr selbst entscheiden, welche Vorkehrungen ihr treffen möchtet, um keinen IP-Ban zu bekommen.

In diesem kurzen Clip zum Update 1.3.8 werden die Änderungen auch kurz auf der Seite gezeigt.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz