ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Esports Ländermeisterschaft - ELM

Esports Ländermeisterschaft - ELM

 
1


#1 vor 20 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge


Die Esports Ländermeisterschaft (ELM) ist ein länderübergreifender Wettbewerb im deutschsprachigen Raum, bei dem die besten Spieler aus insgesamt 32 Bundesländern und Kantone ihre Heimat vertreten. Die erste Saison startet am 4. Juni und wird in CS:GO ausgetragen.

Modus: Die 32 Teams teilen sich zunächst auf acht Gruppen auf. Die zwei besten Teams einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die Playoffs. Ein Team besteht aus bis zu 10 Spielern und zwei Länderverantwortlichen.

Termine: Die Gruppenphase startet am 04.06.2019 und endet am 31.07.2019. Die Playoffs starten im August und enden im September mit dem Finale.

Übertragung: Die ELM arbeitet mit einer Vielzahl an Streaming-Partnern zusammen, um jedes Spiel der ELM live für euch zu übertragen.

Preisgeld: Die erste Saison wird ein Preisgeld in Höhe von 1500€ haben. Zudem darf sich der wertvollste Spieler der Saison über zusätzliche Preise freuen.

Wohltätiger Zweck: Im Laufe der Saison sammelt die ELM Spenden, welche zwei wohltätigen Organisationen aus den Regionen der beiden Finalisten zugutekommen werden. Die Organisationen werden gemeinsam mit den beiden Finalteilnehmern ausgewählt.

Teilnehmer: Alle 16 Bundesländer aus Deutschland, alle 9 Bundesländer aus Österreich, Luxemburg und insgesamt sechs Teams aus der Schweiz, bei denen teilweise mehrere Kantone gemeinsam ein Team stellen werden.


Spielersuche: Zum aktuellen Zeitpunkt suchen einige Bundesländer und vor allem alle Schweizer Teams noch nach Spielern, die ihre Heimat bei der ELM vertreten möchten. Informationen dazu habe ich auf Twitter veröffentlicht.

Die Gruppen, die genauen Spieltermine und alle Informationen zu den einzelnen Lineups gibt es zum Saisonstart am 4. Juni. Ein entsprechendes Update veröffentliche ich hier und natürlich via Twitter unter @EsportsLM.
#3 vor 17 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge
Bremen, Bern, Burgenland, Vorarlberg und zwei Schweizer Teams suchen noch Spieler, die ihre Heimat vertreten wollen: twitter.com/EsportsLM/status/1135231306860761090
#4 vor 17 Tagen
Vloppy 2 Beiträge
Moin, habe kein Twitter, aber würde mich gerne für Bremen bewerben ;)

Steam
bearbeitet von Vloppy am 02.06.2019, 23:28
#5 vor 17 Tagen
Terra_S 99 Beiträge
Bin ebenfalls Bremer

Steam
#6 vor 16 Tagen
Ghos7 1194 Beiträge
Gibts irgendwo ne übersicht wer für welches BL mitspielt?
#7 vor 16 Tagen
SockeRLP 7 Beiträge
Soll heute released werden.
#8 vor 16 Tagen
iamthewall 4577 Beiträge
SockeRLP:Soll heute released werden.


bin mal gespannt, wer für SH und HH mitmacht. Hier gibts ja nicht so viele starke Leute lel :D

e: aua die Abkürzungen triggern mich.
bearbeitet von iamthewall am 03.06.2019, 17:41
#9 vor 16 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge
SockeRLP:Soll heute released werden.


Der offizielle Start ist am Dienstag, 4. Juni. Dann kommen auch alle weiteren Details und die Lineups. :)
#10 vor 13 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge


Bayern vs. Aaargau
Start: 20:00 Uhr
Stream: www.twitch.tv/slivooo
Lineups: laendermeisterschaft.de...event/bayern-vs-aargau/
#11 vor 12 Tagen
Ghos7 1194 Beiträge
gut zu wissen dass sich die vitamin-B garde um xenn was dlm angeht noch immernicht geändert hat. auch gut, dass man ihm weiterhin eine bühne bietet samt preisgeld. :D
#12 vor 12 Tagen
Wallace E. 188 Beiträge
spielen doch überall genug gebannte bots mit... sei es 99dmg, faceit, esea oder sonstwo.
#13 vor 12 Tagen
DoppelEben 703 Beiträge
followteaser:
SockeRLP:Soll heute released werden.


Der offizielle Start ist am Dienstag, 4. Juni. Dann kommen auch alle weiteren Details und die Lineups. :)


ich kann auf der seite die lineups irgendwie nicht anzeigen lassen? Und scheinbar hattet ihr ja genügend Spieler für LU usw. - hast dich nichtmehr wirklich gemeldet nach dem "in 2 Tagen gehts los ich meld mich wieder" vor 2 Wochen.

Rohrkrepierer?
bearbeitet von DoppelEben am 07.06.2019, 15:58
#14 vor 12 Tagen
Ghos7 1194 Beiträge
Wallace E.:spielen doch überall genug gebannte bots mit... sei es 99dmg, faceit, esea oder sonstwo.


also scheiß drauf, schmeißen wir ihnen geld in den rachen? :D
#15 vor 12 Tagen
Wallace E. 188 Beiträge
Ghos7:
Wallace E.:spielen doch überall genug gebannte bots mit... sei es 99dmg, faceit, esea oder sonstwo.


also scheiß drauf, schmeißen wir ihnen geld in den rachen? :D


keines falls, aber wenn andere gebannte spielen dürfen, dann kann er auch (keine ahnung wie viele gebannte bei dieser lm sind).

und nö, möchte ihn nicht verteidigen und will nicht, dass er UNbanned wird, sondern die anderen GEbanned :D
#16 vor 12 Tagen
iamthewall 4577 Beiträge
Wallace E.:spielen doch überall genug gebannte bots mit... sei es 99dmg, faceit, esea oder sonstwo.


aber xenn is ja numal ein ganz anderes Kaliber als "12er vor X Jahren"... :/
#17 vor 12 Tagen
MDMA-- 371 Beiträge
juckt doch keine sau ob irgendein cheater in irgendeinem cup mit zockt
#18 vor 12 Tagen
danyoO 113 Beiträge
Eben, juckt doch auch niemand das er nun wieder 99dmg spielt.
#19 vor 12 Tagen
TheDoctor1848 157 Beiträge
DoppelEben:
followteaser:
SockeRLP:Soll heute released werden.


Der offizielle Start ist am Dienstag, 4. Juni. Dann kommen auch alle weiteren Details und die Lineups. :)


ich kann auf der seite die lineups irgendwie nicht anzeigen lassen? Und scheinbar hattet ihr ja genügend Spieler für LU usw. - hast dich nichtmehr wirklich gemeldet nach dem "in 2 Tagen gehts los ich meld mich wieder" vor 2 Wochen.

Rohrkrepierer?


Du hast mir doch nicht mehr geantwortet...
#20 vor 12 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge
DoppelEben:
followteaser:
SockeRLP:Soll heute released werden.


Der offizielle Start ist am Dienstag, 4. Juni. Dann kommen auch alle weiteren Details und die Lineups. :)


ich kann auf der seite die lineups irgendwie nicht anzeigen lassen? Und scheinbar hattet ihr ja genügend Spieler für LU usw. - hast dich nichtmehr wirklich gemeldet nach dem "in 2 Tagen gehts los ich meld mich wieder" vor 2 Wochen.

Rohrkrepierer?


Das Lineup wird nicht angezeigt, weil das Land noch kein Lineup hat. Für folgende Länder / Kantone wird aktuell noch gesucht:

- Bremen
- Mecklenburg-Vorpommern
- Vorarlberg
- Luzern, Obwalden, Nidwalden, Schwyz, Zug
- Bern
- St Gallen, Appenzell, Thurgau, Glarus, Schaffhausen

Falls du auf irgendeine Rückmeldung wartest und diese nicht kommt, würde ich generell vorschlagen, dass du dich einfach noch mal von selbst meldest. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir eine ganze Menge Anfragen in letzter Zeit hatten und da entweder was untergegangen ist, oder dich vielleicht auch einfach eine Nachricht nicht erreicht hat, kann ja durchaus auch mal passieren. :)
#21 vor 11 Tagen
-MaD 11 Beiträge
Kann man sich nur über Twitter dort anmelden? Bin am Überlegen für M-V anzutreten =)
#22 vor 11 Tagen
frigson 182 Beiträge
Seh nur das erste Match: Bayern gegen Aaargau mit xenn (21:3) und schon gehts mir am Arsch vorbei. :)
#23 vor 10 Tagen
Skoarex 319 Beiträge
frigson:Seh nur das erste Match: Bayern gegen Aaargau mit xenn (21:3) und schon gehts mir am Arsch vorbei. :)


hahahahahah
#24 vor 10 Tagen
SockeRLP 7 Beiträge
Bayern gegen Aargau ist in etwa mit Deutschland gegen San Marino im Länderfußball zu vergleichen. Das Ergebnis wundert nicht.
#25 vor 9 Tagen
frigson 182 Beiträge
Genau, hab auch das Ergebnis gemeint.
#26 vor 9 Tagen
followteaser Threadersteller 309 Beiträge
-MaD:Kann man sich nur über Twitter dort anmelden? Bin am Überlegen für M-V anzutreten =)


Du kannst auch deinen Steamlink posten oder ihm eine PN schicken, dann meldet sich TheDoctor zeitnah bei dir.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz