ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Berlin Major/Minor live sehen

Berlin Major/Minor live sehen

#1 vor 92 Tagen
meGustaV Threadersteller 94 Beiträge
Hallo!
Ich will gern zum Berlin Major, aber natürlich vor allem die deutschen Teams wie BIG und Sprout und ein wenig mouz und NoChance anfeuern.
Ist das Minor auch schon in der Mercedes Benz Arena zu sehen? Wielange läuft das Minor, nur am Donnerstag oder auch Freitag? Und sind die Karten auf Majors personalisiert? Wie kann man in einer Arena schauen, wenn die Spiele parallel stattinden (Ist ja beim Minor glaube ich so)? Oder zeigen die dann nur eins auf der Bühne?
Danke für eure Hilfe
#2 vor 92 Tagen
Skoarex 327 Beiträge
Nicht in der Arena, Weiß gar nicht ob überhaupt mit Publikum
#3 vor 92 Tagen
Sprout_Daniel 157 Beiträge
Das Minor ist leider in einem Hotel ohne Zuschauer.
#4 vor 92 Tagen
reneDD 40 Beiträge
Playoffs werden doch nur auf der Bühne gespielt oder nicht?
#5 vor 92 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Nur die Champions Stage (05. - 08. September 2019) kommt in der Arena.. Rest wird zwar auch offline ausgespielt, aber irgendwo in einer Halle ohne Zuschauer.
Ist ja in Cologne auch so.. da wird auch nicht alles gezeigt.
#6 vor 92 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
54CHEF:Nur die Champions Stage (05. - 08. September 2019) kommt in der Arena.. Rest wird zwar auch offline ausgespielt, aber irgendwo in einer Halle ohne Zuschauer.

Moment, wurde nicht die challenger stage letztes Mal auch schon vor Publikum ausgetragen oder war das ne einmalige Sache?
bearbeitet von wohlstandsmacher am 17.06.2019, 15:41
#7 vor 92 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
wohlstandsmacher:
54CHEF:Nur die Champions Stage (05. - 08. September 2019) kommt in der Arena.. Rest wird zwar auch offline ausgespielt, aber irgendwo in einer Halle ohne Zuschauer.

Moment, wurde nicht die challenger stage letztes Mal auch schon vor Publikum ausgetragen oder war das ne einmalige Sache?

jop, alle Stages wurden zumindest auf den letzten 3-4 Majors (Kato ESL Arena und Kongresszentrum, London Twickenham Stadium, Boston edit: Faceit ELeague-Studio) vor ein paar hundert Zuschauern gespielt.

Wundert mich, dass es diesmal nicht so sein soll...
bearbeitet von iamthewall am 17.06.2019, 15:57
#8 vor 92 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Ob die Stage davor irgendwo vor ein paar Hunderten gezeigt wird, weiß ich leider nicht.. zu kaufen gab es jedenfalls nur Tickets für die Arena. Außer ich habe da grob was übersehen..

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz