ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » ESL One Cologne Finale im Kino

ESL One Cologne Finale im Kino

#1 vor 1 Jahr
sYcore Threadersteller 277 Beiträge
Schauts noch jemand im Kino? Habe zufällig die Woche gesehen, dass es am Sonntag in Fritzlar läuft, inkl. Rahmenprogramm mit Skinverlosung und sowas. Geht um 11 Uhr los.
Gleich mit Kumpel Karten reserviert und bin gespannt, wie viele CS-Interessierte und Neugierige teilnehmen.
#2 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
Ich bin schon seit Jahren immer in Marburg ins Kino gegangen, wenn ein Esport Event lief. Anfangs waren die Leute irgendwie verklemmt, da durfte man (wie in einem Kinofilm) kein Mucks von sich geben, aber mittlerweile hat sich das ganze etwas gelockert.

Die Events sind in Marburg auch gut ausverkauft.
#3 vor 1 Jahr
jinkY 595 Beiträge
Moin, kann man sich eurer Gruppe anschließen?
Komme aus Kassel und wer wohl dabei.
Allein ist das aber immer so naja
#4 vor 1 Jahr
Ja, klar. Immer nice, Leute aus der Umgebung kennenzulernen, die auch CS daddeln.
bearbeitet von sYcore am 03.07.2019, 08:42
#5 vor 1 Jahr
jinkY 595 Beiträge
Ggf per Steam oder WhatsApp schreiben?
#6 vor 1 Jahr
jinkY:Ggf per Steam oder WhatsApp schreiben?

Hast eine PN
#7 vor 1 Jahr
jinkY 595 Beiträge
Nice, hab dir geschrieben.

Sollte noch jemand hinfahren aus Kassel oder so Bescheid geben kann die Person auch mitnehmen :)
#8 vor 1 Jahr
cha0sMCB:Ich bin schon seit Jahren immer in Marburg ins Kino gegangen, wenn ein Esport Event lief. Anfangs waren die Leute irgendwie verklemmt, da durfte man (wie in einem Kinofilm) kein Mucks von sich geben, aber mittlerweile hat sich das ganze etwas gelockert.

Wusste ich gar nicht, dass es sowas in unserem allgemein diesbezüglich eher verklemmten Deutschland gibt :D War wohl nicht allzu gut beworben, sonst wäre ich garantiert mal vorbeigekommen. Wohne recht mittig zwischen KS und MR.
#9 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
sYcore:
cha0sMCB:Ich bin schon seit Jahren immer in Marburg ins Kino gegangen, wenn ein Esport Event lief. Anfangs waren die Leute irgendwie verklemmt, da durfte man (wie in einem Kinofilm) kein Mucks von sich geben, aber mittlerweile hat sich das ganze etwas gelockert.

Wusste ich gar nicht, dass es sowas in unserem allgemein diesbezüglich eher verklemmten Deutschland gibt :D War wohl nicht allzu gut beworben, sonst wäre ich garantiert mal vorbeigekommen. Wohne recht mittig zwischen KS und MR.

Naja das Cineplex in Marburg wirbt damit immer recht kurzfristig und meist auch nur durch eine erstellte Veranstaltung bei Facebook :D

Ist bisher immer sehr gut besucht.
#10 vor 1 Jahr
jinkY 595 Beiträge
Ja das geht noch etwas unter, habe zwar mitbekommen das es sowas allgemein gibt aber nicht in kleinere Städten dachte immer nur München, Köln, Frankfurt usw
#11 vor 1 Jahr
iNSANEDUDE 41 Beiträge
Die UCI Kinos zeigen die ESL ONE ebenfalls ;)

www.uci-kinowelt.de/fil...thedral-of-cs-go/364988

falls jemand Interesse hat und ein UCI Kino das teilnimmt in der Nähe hat.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz