ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Schweiney Cup #23 - HEUTE 18:00 Uhr!

Schweiney Cup #23 - HEUTE 18:00 Uhr!

#1 vor 8 Tagen
Schweiney_ Threadersteller 8 Beiträge
🔥 Schweiney_ CS:GO Cup #23 🔥
➡️Samstag, 10.08.2019 18:00 Uhr

- Double elimination (Ihr dürft 1x verlieren)
- Kein Team? Spielersuche: discord.gg/5VakWHs

Preise:
🥇 1st: 10x Gold Ticket
🥈 2nd: 10x Silver Ticket
🥉 3rd: 10x Bronze Ticket

www.cme.gg/tournament/5...-11e9-b40b-020dd1b25b28
bearbeitet von Schweiney_ am 10.08.2019, 17:13
#2 vor 8 Tagen
iamthewall 4829 Beiträge
ich glaub wenn du für deine Cups früher als einen Tag vorher Werbung machen würdest, hättest du auch ne geilere Resonanz. Zumindest was Teams angeht, die hier drüber stolpern :)
#3 vor 7 Tagen
janninho 93 Beiträge
iamthewall:ich glaub wenn du für deine Cups früher als einen Tag vorher Werbung machen würdest, hättest du auch ne geilere Resonanz. Zumindest was Teams angeht, die hier drüber stolpern :)

+1
#4 vor 7 Tagen
Die Cups sind normalerweise nur für meine Community. Es wurde mir geraten, dass ich die Cups auch einmal hier reinstellen soll. Es sind immer 10-25 Teams dabei, das reicht völlig. Ich möchte den Cup auch nicht bis zum anderen morgen spielen.

iamthewall:ich glaub wenn du für deine Cups früher als einen Tag vorher Werbung machen würdest, hättest du auch ne geilere Resonanz. Zumindest was Teams angeht, die hier drüber stolpern :)
#5 vor 7 Tagen
LinP 21 Beiträge
Gewöhn dich dran.
Die Wand gibt seinen Senf immer und überall dazu.
Viel Spaß beim Cup!
#6 vor 7 Tagen
LinP:Gewöhn dich dran.
Viel Spaß beim Cup!

Alles gut, danke!
#7 vor 7 Tagen
bump
#8 vor 7 Tagen
iamthewall 4829 Beiträge
Schweiney_:Die Cups sind normalerweise nur für meine Community. Es wurde mir geraten, dass ich die Cups auch einmal hier reinstellen soll. Es sind immer 10-25 Teams dabei, das reicht völlig. Ich möchte den Cup auch nicht bis zum anderen morgen spielen.

aaah alles klar. Hatte nur 1/16 Teams oder so gelesen und dachte huch was da los. Aber gut, dann hfgl! :)

LinP:Gewöhn dich dran.
Viel Spaß beim Cup!

Lieber gutgemeinte Tipps geben, nachdem man etwas falsch verstanden hat, statt sinnlos reinzuchatten ;)
#9 vor 6 Tagen
LinP 21 Beiträge
Ja du gibst immer nur Tipps, die jedoch immer fehlplaziert sind.

Back to topic bitte!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz