ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Charity Turnier 2019 - 100% gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk!

Charity Turnier 2019 - 100% gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk!

2

#26 vor 1 Jahr
SmashLunatic 15 Beiträge
Sancruz:Hey SmashLunatic,

Wann hättest du denn Arbeitsende?

Danke für dein Feedback! :)

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz

Mein Arbeitstag endet um 17 Uhr und bis ich zuhause bin ist kurz nach 6. Das bedeutet für mich das ich erst immer so ab 19 / 19:30 Uhr spiele weil ich dann meistens erst was esse :)

Aber wegen mir müsste das Turnier jetzt auch nicht nach hinten verlegt werden. Ich bin mir sicher das sich schon viele Gedanken wegen dem zeitlichen Ablauf und der Planung gemacht wurden und ich kann gar nicht zu 100% sagen ob mein Team und ich teilnehmen könnten und ob wir alle da zeit haben.

Sollte so was aber nochmal geplant werden würde ich mich schon gerne beteiligen, weil ich das sehr vorbildlich finde! Ich werde mir auch bestimmt das ein oder andere Match im Cast angucken und das Projekt unterstützen :)
bearbeitet von SmashLunatic am 19.09.2019, 09:08
#27 vor 1 Jahr
Sancruz Threadersteller 320 Beiträge
Angemeldete Teams:

ProfessionalNoobing
Team Marabunta Forge
Aequitas eSport
Patrioten
Elementary-Gaming
Triality
virtualetix
Enraged Pandas
GermanSouls

Es gibt noch freie Plätze!!
#28 vor 1 Jahr
LucanoTV 12 Beiträge
KLingt go soweit.

Wo wird's übertragen?
#29 vor 1 Jahr
Die Streams poste ich nach Anmeldestopp.

Der Stopp für die Anmeldungen ist übrigens am 03.10.2019 um 21 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz
#30 vor 1 Jahr
Post auf 99Damage ganz vergessen:

www.twitch.tv/germansoulstv/
#31 vor 1 Jahr
marcel -_- 83 Beiträge
tiamy318:
Sancruz:Hey,

Wir haben auch darüber nachgedacht, allerdings gibt es da viele verschiedene Meinung dazu. Die einen sehen es so das man zu 100% alles spenden muss, die anderen sehen es so das es selbstverständlich ist, das Prozente abgezogen werden.

Nachtrag: Wir haben auch schon interessierte.

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz :)

Es ist halt ein Charity Turnier und kein wir machen Geld Turnier. Wenn man ein Charity Turnier organisiert sollte alles auch an die Charity gehen, weil sonst ist es kein richtig Charity Turnier. Wie gesagt, wenn Streamer dies machen, wird auch alles gespendet und man möchte damit kein Profit machen. Finde es nicht wirklich gut und ja klar sollten die Caster auch was bekommen aber bei einem Charity Turnier sollte diese es machen für den Gutenzweck und nicht, weil es Geld gibt dafür. Ob Teams interessiert sind oder nicht ist in diesem fall egal ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben an dem Format das dies kein komplettes Charity Format ist.

nett deutsch brud
#32 vor 1 Jahr
Heute 13 Uhr findet das Finale unseres Charity Turniers statt!
Patrioten vs. Floppy eSports

Der Moneypool ist immernoch offen! ;)

www.twitch.tv/germansoulstv/
bearbeitet von Sancruz am 06.10.2019, 10:12
#33 vor 1 Jahr
Aytoroz 0 Beiträge
Nice dudes Turnier war geil, nur mein Name war die Hürde des Turniers^^
#34 vor 1 Jahr
Fraego 0 Beiträge
An alle Teams die diesmal nicht dabei waren kann nur empfehlen nächstes mal mitzumachen!

Die Organisatoren geben sich sehr viel Mühe und es ist für den guten Zweck!

Wir die Patrioten(Div3) haben den ersten Platz belegt und freuen uns beim nächsten mal auf mehr Konkurrenz.

LG
#35 vor 1 Jahr
Annilou95 5 Beiträge
Wir fanden es klasse dabei gewesen zu sein und würden uns auch beim nächsten Mal wieder anmelden.

Trotz der ein oder anderen technischen Schwierigkeiten, hatte man jederzeit nette Ansprechpartner, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, dass alles funktioniert.

Zudem ist der Anreiz für einen guten Zweck zu spielen eine tolle Idee!

Außerdem konnten wir Kontakte zu anderen Teams knüpfen und tolle Erfahrungen sammeln.

Thumbs up! ;-)
#36 vor 1 Jahr
Das Turnier ist nun vorbei...
Lustige Momente & Fails aber auch krasse Shoots waren dabei! Wir bedanken uns an alle Teams die mitgemacht haben, sowie an alle Spender und Zuschauer! Wir haben somit 141,43€ für das Deutsche Kinderhilfswerk erreicht! DANKE!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz