ANZEIGE:

+2 Saar-Lan

#1 vor 15 Tagen
kolmaN Threadersteller 69 Beiträge
Suchen noch +2 für die Saar Lan vom 11 bis 13 Oktober?

steamcommunity.com/id/kolman21
#2 vor 15 Tagen
goringo 155 Beiträge
Muss leider arbeiten. :(
#3 vor 15 Tagen
DAS EFX 3 Beiträge
Auf der SaarLAN sitzen regelmäßig mehrere bekannte und gebannte Cheater, sowie ein ziemlich bekannter Cheat-Coder, lohnt sich also leider nicht dort hinzugehen :/

Schade, weil die Organisation etc. der LAN ziemlich geil ist, aber die Orga deckt und toleriert auch besagten Abschaum, trotz erneuter, ganz frischer Bans
bearbeitet von DAS EFX am 06.09.2019, 09:35
#4 vor 15 Tagen
Hekl4R 29 Beiträge
Der Cheat coder war letzte lan nicht da. Von mehreren cheater hab ich noch nix gehört. Wenn du da Informationen hast Teil Sie mit uns.
Die Lan ist im großen und ganzen schon recht geil.
#5 vor 15 Tagen
DAS EFX 3 Beiträge
Selbst wenn Tokkan (übrigens vor einigen Wochen nochmal frisch vacbanned, so viel zum Thema er ist raus aus dem Scheiß etc im letzten Thread: csgo.99damage.de/de/for...der-von-orga-geschuetzt ) nicht mehr kommt... er war mehrfach da, trotz Bekanntheit als Cheat-Coder und wurde von vielen Leuten, die nach wie vor dort sind gedeckt und supported...

Sollte man nicht unterstützen so eine Community, geschweige denn Vertrauen haben, dass da nicht noch mehr Hacker unterwegs sind, wenn schon der Lieferant unter anderem von den Orgas geduldet und gedeckt wurde. Wahrscheinlich sind die selbst Stammkunde... sowas bekommt von mir kein Geld mehr, auch wenns ansonsten ne gute Veranstaltung war.

Die haben ja nach wie vor nicht mal den Mut und Anstand sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Nach dem erneuten Bann von Tokkan hat nochmal jemand einen Thread im SaarLAN-Forum eröffnet, der wieder mal, wie der alte damals, instant gelöscht wurde... wenn man schon so einen Typen duldet und deckt, sollte man auch dazustehen
bearbeitet von DAS EFX am 06.09.2019, 10:17
#6 vor 14 Tagen
uwu_uwu_uwu 93 Beiträge
DAS EFX witchhuntet hier nur willkürlich aufgrund von dingen die ewig her sind und von saarlan offen kommuniziert wurden rum, kein Grund zur Aufregung. Einfach ein bisschen weniger nachtragend sein bei solchen Thematiken wäre super.
#7 vor 14 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
uwu_uwu_uwu:DAS EFX witchhuntet hier nur willkürlich aufgrund von dingen die ewig her sind und von saarlan offen kommuniziert wurden rum, kein Grund zur Aufregung. Einfach ein bisschen weniger nachtragend sein bei solchen Thematiken wäre super.

Man kann problemlos solche Sachen verzeihen wenn SaarLAN team von anfang an gesagt hätte "oh shit, das wussten wir nicht, kümmern uns drum dass der spieler nicht mehr bei uns auftaucht", aber anstelle dessen wurde wochenlang der jenige gewitchhunted, der den FAll reported hat und zusätzlich der Cheater/Coder gedeckt und den Rücken gestärkt. sowas sagt einiges über die Einstellung zu dem THema seitens der Veranstalter aus und somit absolut in ordnung und zu befürworten so eine veranstaltung komplett zu boykottieren
#8 vor 14 Tagen
DAS EFX 3 Beiträge
Ghos7:
uwu_uwu_uwu:DAS EFX witchhuntet hier nur willkürlich aufgrund von dingen die ewig her sind und von saarlan offen kommuniziert wurden rum, kein Grund zur Aufregung. Einfach ein bisschen weniger nachtragend sein bei solchen Thematiken wäre super.

Man kann problemlos solche Sachen verzeihen wenn SaarLAN team von anfang an gesagt hätte "oh shit, das wussten wir nicht, kümmern uns drum dass der spieler nicht mehr bei uns auftaucht", aber anstelle dessen wurde wochenlang der jenige gewitchhunted, der den FAll reported hat und zusätzlich der Cheater/Coder gedeckt und den Rücken gestärkt. sowas sagt einiges über die Einstellung zu dem THema seitens der Veranstalter aus und somit absolut in ordnung und zu befürworten so eine veranstaltung komplett zu boykottieren

this, danke.

Mal davon abgesehn, dass das nicht "ewig" her ist. Die letzte LAN wo der Cheater noch anwesend war ist kein Jahr her, sein Bann, der die ganze Sache bestätigt hat nur wenige Wochen...

Und da erwiesenermaßen diverse Leute rund um oder sogar in der Orga auf der Seite des Coders registriert sind, kann man auch stark davon ausgehen, dass da noch mehr Leute hacken
bearbeitet von DAS EFX am 06.09.2019, 16:21
#9 vor 14 Tagen
marcel -_- 78 Beiträge
was ist schon ne lan ohne cheater

früher wurden die sachen anders geregelt
zb dem cheater auf dem parkplatz aufgelauert

heutzutage alles muschis
bearbeitet von marcel -_- am 06.09.2019, 16:35
#10 vor 14 Tagen
fla1ve 32 Beiträge
marcel -_-:was ist schon ne lan ohne cheater

heutzutage alles muschis
#11 vor 14 Tagen
weezn 671 Beiträge
fla1ve:

heutzutage alles muschis
#12 vor 14 Tagen
Toodels 829 Beiträge

heutzutage alles muschis

Dein erster Guter Kommentar, props!
#13 vor 14 Tagen
uwu_uwu_uwu 93 Beiträge
Toodels:

heutzutage alles muschis

haha ja geil Beleidigungen die weiter den Sexismus im Sprachgebrauch stärken und hier definitiv nicht gelöscht werden, super Kommentar. außerdem, wirklich richtig verweichlicht wer andere nicht aufgrund von dingen die in einem Computerspiel passieren zusammenschlägt, wie verblendet kann man sein
#14 vor 14 Tagen
weezn 671 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
Toodels:

heutzutage alles muschis

haha ja geil Beleidigungen die weiter den Sexismus im Sprachgebrauch stärken und hier definitiv nicht gelöscht werden, super Kommentar. außerdem, wirklich richtig verweichlicht wer andere nicht aufgrund von dingen die in einem Computerspiel passieren zusammenschlägt, wie verblendet kann man sein

honk honk
#15 vor 14 Tagen
Toodels 829 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
Toodels:

heutzutage alles muschis

Oh, Gott.
Hau mir bitte ab mit Sexismus und so.
-.-"
#16 vor 14 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
Toodels:

heutzutage alles muschis

Also wir haben den leuten die sich nicht an die skilängen gwhalten haben regelmäßig auf die windschutzscheibe geschi**en.
und ich bereue nichts
#17 vor 13 Tagen
justice1983 418 Beiträge
naja ich würd auch nicht auf eine lan fahren wollen und dort ernsthaft turniere spielen wenn ich weiß das dort überführte cheater anwesend sind.

ihr könnt sie ja gerne wie eure best buddys schützen und die aufdeckenden personen weiter lächerlich machen aber dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr wahrscheinlich nie von ernsthaften spielern auch nur in erwägung gezogen werdet
#18 vor 13 Tagen
brn1g 9 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561197989837008/
#19 vor 13 Tagen
Wallace E. 317 Beiträge
-
bearbeitet von Wallace E. am 07.09.2019, 18:53
#20 vor 13 Tagen
marcel -_- 78 Beiträge
Toodels:

heutzutage alles muschis

hey nicht so frech!

justice1983:naja ich würd auch nicht auf eine lan fahren wollen und dort ernsthaft turniere spielen wenn ich weiß das dort überführte cheater anwesend sind.

ihr könnt sie ja gerne wie eure best buddys schützen und die aufdeckenden personen weiter lächerlich machen aber dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr wahrscheinlich nie von ernsthaften spielern auch nur in erwägung gezogen werdet

weiss ja nicht wie es heute ist aber vor so ka 15 jahren oder so haben wir lans aus spass besucht
natürlich wollte man gewinnen und so aber das war zweitrangig
im vordergrund stand einfach der spass zusammen mit freunden auf lan zu spielen und zeit zu verbringen

zwischendurch mal nen cheater aufmischen und bespucken TÜ!
war ne geile zeit besonders zu 1.5 zeiten :D

Spoiler
bearbeitet von marcel -_- am 07.09.2019, 19:56
#21 vor 13 Tagen
justice1983 418 Beiträge
marcel -_-:
Toodels:

heutzutage alles muschis

hey nicht so frech!

justice1983:naja ich würd auch nicht auf eine lan fahren wollen und dort ernsthaft turniere spielen wenn ich weiß das dort überführte cheater anwesend sind.

weiss ja nicht wie es heute ist aber vor so ka 15 jahren oder so haben wir lans aus spass besucht
im vordergrund stand einfach der spass zusammen mit freunden auf lan zu spielen und zeit zu verbringen

Spoiler

ich bin kein pro aber wenn ich in etwas zeit investiere will ich auch gewinnen oder zu recht verlieren. wenn leute mir meine zeit (und meinen rang) mit unlauteren mitteln stehlen werde ich halt angepisst.

klar willst du spaß haben aber den hast du nicht wenn du gegen cheater spielst
#22 vor 13 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge

heutzutage alles muschis

ein glück haste nix von "ausquetschen wie ne zitrusfrucht" geschrieben, sonst wärste für immer gebannt worden!
#23 vor 13 Tagen
marcel -_- 78 Beiträge
iamthewall:

heutzutage alles muschis

ein glück haste nix von "ausquetschen wie ne zitrusfrucht" geschrieben, sonst wärste für immer gebannt worden!

ich quetsche lieber pflaumen u know :X

justice1983:
marcel -_-:
Toodels:

heutzutage alles muschis

hey nicht so frech!

Spoiler

ich bin kein pro aber wenn ich in etwas zeit investiere will ich auch gewinnen oder zu recht verlieren. wenn leute mir meine zeit (und meinen rang) mit unlauteren mitteln stehlen werde ich halt angepisst.

klar willst du spaß haben aber den hast du nicht wenn du gegen cheater spielst

in den letzten jahren hab ich mich auch durch cheater ärgern lassen aber lange zeit davor haben wir wenn wir einen cheater vermutet bzw auf dem server gesichtet haben versucht antitaktiken zu entwickeln und wenn man dann noch gewinnt oder knapp verliert gibt es einem einfach enorme genugtuung was auch spass machen kann :P

erst durch csgo wurde ich sozusagen "toxic"

naja machste nix man wird alt (lolz)
bearbeitet von marcel -_- am 08.09.2019, 00:57

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz