ANZEIGE:

Neue 99Liga Season

#1 vor 10 Tagen
noiice Threadersteller 41 Beiträge
Hallo,

ich wollte mal fragen, wann die neue Season der 99Liga startet?
Ich konnte diesbezüglich noch keine News finden und vielleicht hat Jemand Informationen hierzu.
Dankeschön :-)
#2 vor 10 Tagen
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
Die aktuelle Season ist noch nicht einmal beendet, mein Lieber. Die Finals werden dieses Wochenende ausgespielt (alle Infos: Coverage Hub). Wie üblich halten wir euch über die News zu allen Änderungen und Terminen der kommenden Season(s) up to date. Vereinfacht findest du alle 99Liga-relevanten News auch im 99Liga-Hub (www.99liga.de).

Greets,
bearbeitet von 7ieben am 10.09.2019, 19:24
#3 vor 10 Tagen
noiice Threadersteller 41 Beiträge
Super. Danke für die Info! :-)
#4 vor 9 Tagen
Hippopotamus47 241 Beiträge
Ansonsten sind die nächsten offline finals ja bereits bekannt und davon solltest dann ca 10-12 Wochen vorzählen können, da ungefähr wird ws die Liga wieder losgehen ;)
#5 vor 9 Tagen
IDr4ke 7 Beiträge
Da allerdings die Finals der nächsten Season schon für den 21.12 angesetzt wurden, wird die Season wohl kaum erst in 3 Monaten starten. Würde hier eher auf 4-8 Wochen tippen
bearbeitet von IDr4ke am 12.09.2019, 11:56
#6 vor 9 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Ehrlich gesagt wurde ich bei der letzten Season (bzw. mein gesamtes Team) sehr davon überrascht, dass die neue Season sehr schnell im Anschluss kam. War recht blöd für die Vorbereitung und fänd es ehrlich gesagt super, wenn man da ein bisl transparenter ist. Jetzt schon zu wissen, dass die neue Season Mitte Oktober starten würde wäre halt mega nice. Zwei Wochen Vorlaufzeit oder so (zumindest kam es mir so vor) finde ich zu wenig.
#7 vor 9 Tagen
Hippopotamus47 241 Beiträge
21/22.Dezember sind die Finals
10 Wochen geht die erste Division
1 Woche min. Rele
Also 12 Wochen vorher werden die Divisions gemixt also spätestens mit Sonntag 29.09.
Anmeldeschluss ist in der Regel am Mittwoch, somit der 25.09..

Das wäre der spätste Ligastart welcher möglich wäre.

Aber grundsätzlich @MDMA--:
99Damage ist eine Community-Liga, Profesionalität ist nicht deren Zweck, wer Zeit hat spielt mit, wer nicht der nicht. Sie soll seriös gegenüber allen Teilnehmern agieren. Und das tut sie mithilfe deren umfassenden Regelwerk.
#8 vor 9 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Hippopotamus47:21/22.Dezember sind die Finals
10 Wochen geht die erste Division
1 Woche min. Rele
Also 12 Wochen vorher werden die Divisions gemixt also spätestens mit Sonntag 29.09.
Anmeldeschluss ist in der Regel am Mittwoch, somit der 25.09..

Das wäre der spätste Ligastart welcher möglich wäre.

Aber grundsätzlich @MDMA--:
99Damage ist eine Community-Liga, Profesionalität ist nicht deren Zweck, wer Zeit hat spielt mit, wer nicht der nicht. Sie soll seriös gegenüber allen Teilnehmern agieren. Und das tut sie mithilfe deren umfassenden Regelwerk.

Ohne scheiß das hilft mir SAUUUUUUUUUUU <3 bist ein Schatz :*

Zu deinem letzten Hinweis. Mir gehts da eher um die generelle Organisation. Ich bin in einer Community mit sehr vielen Leuten, die alle (fast) ü30 und ü40 sind. Wir werden nächste Season 6 Teams an den Start bringen, evtl. mehr. Die meisten haben Kinder und Haus und real Shit den sie dabei organisieren müssen. Bis auf ein Team (fun Team) spielen die anderen, wie es die Zeit zulässt natürlich, geregelt mit Training. Einige Teams haben sogar Ambitionen in den nächsten Seasons in die Div3 zu kommen. Wenn man alt und grau ist macht man das nicht mal eben so. Deshalb braucht man schon eine gewissen Vorlaufzeit. Die letzte Season kam für viele unserer Teams recht früh und die Vorbereitung (Mappool von 4 maps machse nicht mal eben so) war leider sehr kurz und konnte im Grunde auch nicht abgeschlossen werden.

Aber wie gesagt, habe jetzt realisiert wie das zeitlich abläuft und danke dir!

Evtl. kann mir einer sagen, wo ich die Infos finde wann die zukünftigen Finals sind :) Den Rest kann ich runterrechnen <3

e: Mehrfachpost zusammengeführt.
bearbeitet von 7ieben am 12.09.2019, 13:47
#10 vor 8 Tagen
MDMA--:Evtl. kann mir einer sagen, wo ich die Infos finde wann die zukünftigen Finals sind :) Den Rest kann ich runterrechnen <3

Das hier ist die letzte News, die ich auf Anhieb zur kommenden Season gefunden habe. :)
#11 vor 8 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
NICE <3
Edit: kann ja keiner ahnen das man lesen und mitdenken muss ;)
bearbeitet von MDMA-- am 12.09.2019, 13:58
#12 vor 8 Tagen
MDMA--:NICE <3
Edit: kann ja keiner ahnen das man lesen und mitdenken muss ;)

Einfach regelmäßig im Liga HUB die News verfolgen. Dort findest du im Archive alle News übersichtlich aufgelistet auf einen Blick :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz