ANZEIGE:

EAC Anti Cheat

#1 vor 31 Tagen
Zarrtax Threadersteller 4 Beiträge
Ich habe vor mit Freunden an der nächsten Season teilzunehmen und wollte mich best möglichst vorbereiten, damit nichts schief läuft wenns drauf ankommt. Ich habe mir also die Guides durchgelesen und wollte jetzt Easy Anti-Cheat schonmal installieren, dieser scheint aber inzwischen - oder schon immer - teil von EpicGames zu sein ( Website von EAC die von 99damage verlinkt wird ). Ist nun Easy Esports das gewünschte Programm ( welches auf Steam verfügbar ist ) oder ist der Guide inzwischen veraltet?

Schonmal Danke für jedwedige Information :).
#2 vor 31 Tagen
xoykken 131 Beiträge
ich krieg ein kollaps. Einfach über Steam laden Danke.
#3 vor 31 Tagen
Boun7y 386 Beiträge
kannst auch einfach ohne EAC spielen
#4 vor 31 Tagen
Zarrtax Threadersteller 4 Beiträge
Boun7y:kannst auch einfach ohne EAC spielen

Jo danke für die Antwort :)
#5 vor 31 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
Zarrtax:Ich habe vor mit Freunden an der nächsten Season teilzunehmen und wollte mich best möglichst vorbereiten, damit nichts schief läuft wenns drauf ankommt. Ich habe mir also die Guides durchgelesen und wollte jetzt Easy Anti-Cheat schonmal installieren, dieser scheint aber inzwischen - oder schon immer - teil von EpicGames zu sein ( Website von EAC die von 99damage verlinkt wird ). Ist nun Easy Esports das gewünschte Programm ( welches auf Steam verfügbar ist ) oder ist der Guide inzwischen veraltet?

Schonmal Danke für jedwedige Information :).

EAC war die letzten 2 Seasons aufgrund von Problemen mit aktuellen Windows Updates nicht im Einsatz.
Ich denke, da wird noch eine News kommen wenn die neue Season announced wird.
Ansonsten - einfach über Steam laden und beten, dass du nicht einer von ca 25% bist, die dauerhaft Probleme mit diesem Kacktool haben
#6 vor 27 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
geht eac nächste season wieder?
#7 vor 27 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
MDMA--:geht eac nächste season wieder?

bislang ignoriert die Ligaleitung diese Fragen leider komplett, wäährend auf andere Fragen geantwortet wird, siehe die letzten News z.B. - was mich leicht tiltet.

Zumindest ein "wissen wir noch nicht abschließend" wäre geil
#8 vor 27 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
iamthewall:
MDMA--:geht eac nächste season wieder?

bislang ignoriert die Ligaleitung diese Fragen leider komplett, wäährend auf andere Fragen geantwortet wird, siehe die letzten News z.B. - was mich leicht tiltet.

Zumindest ein "wissen wir noch nicht abschließend" wäre geil

Würde mir eine Zusammenarbeit mit der neuen Anti Cheat Software von Kaspersky und 99 Damage wünschen.
Vielleicht wird dann mal das Cheaten unterbunden.

csgo.alpenscene.at/2019...s-anti-cheat-im-kommen/

go.kaspersky.com/anticheat.html

www.zdnet.com/article/k...o-e-sports-tournaments/

www.gamestar.de/artikel...ts-esports,3348843.html
#9 vor 26 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge

Kaspersky Anti-Cheat, die neue Plattform von Kaspersky, feierte ihr Debüt beim StarLadder Berlin Major 2019, dem wichtigsten CS: GO-Turnier, das zwischen dem 23. August und dem 8. September in Berlin stattfand. Somit feierte Kaspersky gleich eine gelungene Premiere.

lol?! gar nix von mitbekommen...

aber vlt gabs deshalb keine flusha-würdigen Szenen, weil die Angst vorm neuen AC zu groß ist? ALUHUT GLÜHT :D
bearbeitet von iamthewall am 17.09.2019, 22:03
#11 vor 21 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
iamthewall:

Kaspersky Anti-Cheat, die neue Plattform von Kaspersky, feierte ihr Debüt beim StarLadder Berlin Major 2019, dem wichtigsten CS: GO-Turnier, das zwischen dem 23. August und dem 8. September in Berlin stattfand. Somit feierte Kaspersky gleich eine gelungene Premiere.

lol?! gar nix von mitbekommen...

aber vlt gabs deshalb keine flusha-würdigen Szenen, weil die Angst vorm neuen AC zu groß ist? ALUHUT GLÜHT :D

möglich haha :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz