ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Suche aktuell "beste" Alternative zu MM

Suche aktuell "beste" Alternative zu MM

#1 vor 6 Tagen
fr3dx Threadersteller 31 Beiträge
Hallo,

ich bin nach langer Inaktivität wieder auf den auf den Geschmack von CSGO gekommen. Habe jetzt ein paar Matchmaking gespielt und würde gerne wieder auf "externe" MM´s umsteigen. Nun wollte ich die "Aktiven" hier mal Fragen, wo Sie sich so rumtreiben?

Früher bin ich mit ESEA ganz gut gefahren. Vielleicht gibts mittlerweile aber auch noch was anderes, neben ESEA/FACEit?

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen! Wichtig ist mir die Aktivität der von euch vorgeschlagenen Seite und auch das AC.

Ich danke euch im Voraus :^)
#2 vor 6 Tagen
Rambaazamba 86 Beiträge
Meine Meinung:

Esea: Damals auf ESEA geschworen mit deren AC, findet man heute nur noch träge Spiele und hat teilweise jedes Spiel die gleichen Randoms im Team. Gefühlt hat die Spielerschaft dort ordentlich abgebaut.

Esportal: Zwischenzeitlich kurzer Hype mit eSportal gewesen, der aber dank deren Marktpolitik, dubiosen Admins und einen fragwürdigen AC Clienten, wieder abgeklinkt ist. Am Anfang war es echt top und ein Großteil der deutschen Community war dort vertreten. Nun wartet man +10 Minuten um mit toxic Schweden in eine Lobby zu kommen.

Faceit: Wir sind wieder auf Faceit gelandet und ich denke, dass jeder andere Spieler auch mit Faceit und deren AC zufrieden sein kann. Ich zu meinen Teil, bin sehr zufrieden was AC, Spielzeitsuche und Mates angeht, dass ich hier auch gerne alle paar Monate liebend gerne in Premium investiere.
#3 vor 6 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
Spiel Faceit. Wenn du viel solo spielst dann besorg dir ECL. Du musst nur für den HUB zahlen und brauchst kein Premium. HUBs sind moderiert und man spielt gegen und mit Leute in deiner Elo.
#4 vor 6 Tagen
aypexcs 8 Beiträge
Faceit premium ist meiner Meinung nach die beste Alternative
#5 vor 6 Tagen
Ghos7 1418 Beiträge
Rambaazamba:Meine Meinung:

Esea: Damals auf ESEA geschworen mit deren AC, findet man heute nur noch träge Spiele und hat teilweise jedes Spiel die gleichen Randoms im Team. Gefühlt hat die Spielerschaft dort ordentlich abgebaut.

Esportal: Zwischenzeitlich kurzer Hype mit eSportal gewesen, der aber dank deren Marktpolitik, dubiosen Admins und einen fragwürdigen AC Clienten, wieder abgeklinkt ist. Am Anfang war es echt top und ein Großteil der deutschen Community war dort vertreten. Nun wartet man +10 Minuten um mit toxic Schweden in eine Lobby zu kommen.

Faceit: Wir sind wieder auf Faceit gelandet und ich denke, dass jeder andere Spieler auch mit Faceit und deren AC zufrieden sein kann. Ich zu meinen Teil, bin sehr zufrieden was AC, Spielzeitsuche und Mates angeht, dass ich hier auch gerne alle paar Monate liebend gerne in Premium investiere.

dem kann man nichts hinzufügen.
Esportal mit FaceIT zZ das beste AC, aber aus genannten gründen in jedem falle faceit immer vorziehen
#6 vor 6 Tagen
FRKYPNT 534 Beiträge
Rambaazamba:Meine Meinung:

+1 (close)
#7 vor 6 Tagen
Mauric3TV 16 Beiträge
Ich wiederrum mache mit Faceit absolut keine guten Erfahrungen. Egal ob Free oder Premium... Unschlagbar sind natürlich die Que Zeiten von teilweise 1Sekunde und der AntiCheat aber das wars auch. Anticheat ist meiner Meinung nach immer noch ESEA besser. Von den Funktionen her ist ESEA auch besser. Esportal keine guten Erfahrungen gemacht und was Mates usw betrifft hab ich auf ESEA auch die besten Erfahrungen.
#8 vor 6 Tagen
Danke für eure Antworten. Da ich damals ESEA gute Erfahrung gemacht habe, hatte ich denen jetzt mal eine Chance gegeben.. ich bin seit 15 minuten in der Que. RIP! =D Ich glaube ich kaufe jetzt einfach mal FACEIT
#9 vor 6 Tagen
Bin jetzt der ECL Div. 3 gejoinend... mal sehen wie die aktivität dort ist. ich danke euch sehr!
bearbeitet von fr3dx am 09.10.2019, 19:49

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz