ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Operation: Baron Zone - Saison 1 - Samstags ab 13:00 Uhr

Operation: Baron Zone - Saison 1 - Samstags ab 13:00 Uhr

#1 vor 26 Tagen
der_metzger Threadersteller 141 Beiträge

Hallo Freunde der guten CS:GO-Unterhaltung,

wir von SkinBaron.de haben uns gedacht, dass ein Pokal nicht ausreicht!

Daher haben wir uns wochenlang überlegt, welches Format in DE und Europa noch fehlt.
Schlussendlich sind wir nicht um die Begeisterung der DangerZone herumgekommen und präsentieren ab sofort die:

Operation: Baron Zone

Jeden Samstag von 13:00 bis 17:00 habt Ihr die Möglichkeit im Solo-Mode der DangerZone um insgesamt 120€ Preisgeld in Form von Gutscheinen zu kämpfen.

Insgesamt 8 Samstage in der ersten Saison und zusätzlich dazu gibt es einen Finalspieltag, der aus den besten 6 Spielern jedes Samstags besteht.

Diese messen ihre DangerZone-Kräfte und kämpfen dort um insgesamt wahnsinnige 300€ Preisgeld!

Solltet Ihr also Lust haben mitzuspielen, dann tretet einfach dem Hub bei und beweist euer Können!
-> Operation: Baron Zone
bearbeitet von der_metzger am 16.10.2019, 13:05
#2 vor 26 Tagen
LN_ 1058 Beiträge
DangerZone
bearbeitet von LN_ am 16.10.2019, 13:00
#3 vor 17 Tagen
der_metzger Threadersteller 141 Beiträge
Es ist wieder soweit!

Der zweite Spielter der Operation: BaronZone steht bevor!

Wieder heißt es: Offene Queue am morgigen Samstag von 13:00 bis 17:00

Sichert euch durch Platzierung und Abschüsse einen der heißbegehrten Preise!

Anmelden uns spielen könnt ihr hier
#4 vor 4 Tagen
grantelbart48 23 Beiträge
Kämpft am Sasmtag wieder um saftige Preise! Wir gehen in die 4.Runde und freuen uns auf euch.

Link zur Anmeldung
#5 vor 2 Tagen
Jobbo 1137 Beiträge
Hat bisher immer Spaß gemacht und man kann es nicht oft genug sagen, AIM ist es nicht unbedingt welches man für den Win braucht.
Letzte Woche waren Faceit lvl 3 Spieler auf den ersten Plätzen.
Wer bock hat kann auch gerne bei meinem Stream vorbeischauen, ich werde auch wenn ich tot bin anderen Zuschauen.

www.twitch.tv/jobboz

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz