ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » CS 1.6 Liga Fastcup.net

CS 1.6 Liga Fastcup.net

#1 vor 296 Tagen
Fr33zY Threadersteller 14 Beiträge
Zockt unter den Älteren eigentlich noch jemand 1.6? :D

Bei cs.fastcup.net/ gibt es ein 5v5 Matchmaking für CS 1.6.

Server und Teamspeak werden für jedes Match gratis zur Verfügung gestellt. Für den Warmup gibt es FFA DM Server. Technisch scheint alles auf einem hohen Level zu sein wo viel Aufwand dahinter steckt.

Leider gibt es kaum Spieler auf den deutschen Servern weshalb man gezwungen ist Moskau (~50-60ms) mit in die Suche einzubinden. Als Anticheat wird "Gameguard" verwendet, was mir unbekannt war, aber bisher keine Probleme oder Crashes verursacht hat. Was haltet ihr davon?
bearbeitet von Fr33zY am 17.10.2019, 20:16
#2 vor 296 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Leider nicht mehr. Aber MM in 1.6 wäre eine coole Abwechslung.
Ich werde das am SA testen.

Danke
#3 vor 295 Tagen
k1NGPIN- 20 Beiträge
Cool werde ich testen, danke.

Wer bock hat added mich: 41742
bearbeitet von k1NGPIN- am 18.10.2019, 16:58
#4 vor 295 Tagen
AtoMar 145 Beiträge
würde das mit vorsicht genießen :D da taumeln sich sehr viele "talente" ... :D
#5 vor 293 Tagen
AtoMar:würde das mit vorsicht genießen :D da taumeln sich sehr viele "talente" ... :D

Hoffe dass Gameguard einigermaßen was taugt ^^ Kann mir nicht vorstellen dass VAC für 1.6 noch Updates bekommt.
#6 vor 278 Tagen
TusNelda 489 Beiträge
Wer bock drauf hat, kann mich adden: steamcommunity.com/id/officialtusse/
#7 vor 179 Tagen
Egliracing 3 Beiträge
Grüßt euch! mir sind die Server vor einigen Tagen in der Serverliste aufgefallen. Bin auch mal auf deren Seite gegangen. Wie ihr schon sagtet sind dort halt viele aus der östlichen Ecke der EU oder noch weiter.
Bin auch jemand, welcher 1.6 hinter her schmachtet und nicht los lassen kann und möchte. dieses Gameguard reagiert immer bei meinem Antivirus. Hmm.
#8 vor 178 Tagen
Egliracing:Grüßt euch! mir sind die Server vor einigen Tagen in der Serverliste aufgefallen. Bin auch mal auf deren Seite gegangen. Wie ihr schon sagtet sind dort halt viele aus der östlichen Ecke der EU oder noch weiter.
Bin auch jemand, welcher 1.6 hinter her schmachtet und nicht los lassen kann und möchte. dieses Gameguard reagiert immer bei meinem Antivirus. Hmm.

Versuch mal Gameguard auf die Whitelist zu setzen.
#9 vor 178 Tagen
Chedde 216 Beiträge
Gibts noch Alternativen dazu? Würde gerne mal wieder ein 1.6 5on5 spielen.
#10 vor 178 Tagen
bastino1338 12 Beiträge
es braucht keine alternative, die server sind alle sahne und ich habe immer einen 15er bis maximal 20er ping, wichtiger tipp vor der match suche muss man immer die server neu einstellen, von frankfurt bis straßburg alles drin lassen, den rest sollte man rauslassen highping, ansonsten ist das ganze eine sehr gute sache, die matches werden auch immer zuende gespielt und es gibt wenig leaver, hier bekommt man nach nen leave 50 min ban, schade nur das kein cbble im pool ist, ich hatte seid csgo eine 1.6 pause und muss mir einfach wieder eingestehn das cs 1.6 das bessere spiel ist bis auf ein paar kleinigkeiten.
#11 vor 178 Tagen
Sehe ich auch so. Fastcup moddet das Spiel auch leicht damit die Smokes z.B. mehr Rauch haben. Nervig finde ich die erzwungene Aufnahme von POV-Demos, weil die viel Speicher brauchen. Sollte man halt regelmäßig löschen.
#12 vor 178 Tagen
bastino1338 12 Beiträge
das einzige was mich noch stört was sind die perfekten settings ??? früher waren es rate 2500 updaterate 101 cmdrate 101 ex interp 0.01 das soll wohl jetzt alles etwas anders sein
#13 vor 178 Tagen
Da hat sich nicht viel getan. Rate kann man deutlich höher stellen mittlerweile. Ich hab's auf 80000 gelassen. Vielleicht noch cl_cmdbackup von 2 auf 0 stellen.
#14 vor 177 Tagen
Chedde 216 Beiträge
Hatte gestern da mal 5 Matches gesucht, davon hat 1 stattgefunden. Das war dann eine 16:1 Überfahrt & vom Gegner-Team nonstop 2 Leute afk. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech?
#15 vor 175 Tagen
Hört sich nach extrem viel Pech an. Hab eigentlich kaum Leaver.
#16 vor 89 Tagen
ShizZzo_phAmeTV 1 Beitrag
Seid ihr da noch aktiv unterwegs?
#17 vor 89 Tagen
bastino1338 12 Beiträge
ja und es bockt mega

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz