ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Shinsky sucht den Endgamer Cup #1

Shinsky sucht den Endgamer Cup #1

2

#26 vor 9 Tagen
mahleRR 87 Beiträge
Nextro:Hei,
ich habe noch eine Frage, wird der erste Cup nur am Freitag gespielt, also so gesehen am Freitag durchgespielt?

MfG Nextro

Jo
#27 vor 9 Tagen
KvNNNN89 9 Beiträge
Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^
#28 vor 9 Tagen
Chriskraf9 1 Beitrag
KvNNNN89:Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^

Ich versuche euch zu kontaktieren :) Bitte schau mal in deine PN
bearbeitet von Chriskraf9 am 27.11.2019, 20:17
#29 vor 8 Tagen
Arva 21 Beiträge
KvNNNN89:Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^

Ihr habt übrigens bereits seit dem 17.11 eine Antwort per Email.
#30 vor 4 Tagen
sebycs 40 Beiträge
Wird die Anmeldung für den zweiten Cup auch hier announced? Gibt es dazu auch ne Ankündigung auf Twitter, wenn ja, wo? Im 99damage Forum treib ich mich leider immer nur unregelmäßig rum...
#31 vor 4 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 263 Beiträge
sebycs:Wird die Anmeldung für den zweiten Cup auch hier announced? Gibt es dazu auch ne Ankündigung auf Twitter, wenn ja, wo? Im 99damage Forum treib ich mich leider immer nur unregelmäßig rum...

Ja, wir werden hier ein Update posten und auch auf meinem twitter-Kanal gibt es natürlich ein Update, sobald der Termin feststeht!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz