ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Shinsky sucht den Endgamer Cup #2

Shinsky sucht den Endgamer Cup #2

2

#27 vor 182 Tagen
KvNNNN89 14 Beiträge
Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^
#28 vor 182 Tagen
Chriskraf9 1 Beitrag
KvNNNN89:Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^

Ich versuche euch zu kontaktieren :) Bitte schau mal in deine PN
bearbeitet von Chriskraf9 am 27.11.2019, 20:17
#29 vor 181 Tagen
Arva 22 Beiträge
KvNNNN89:Wir hatten uns angemeldet aber bis dato keine Bestätigung oder sonstiges bekommen also GGWP wir spielen dann nicht mit ^^

Ihr habt übrigens bereits seit dem 17.11 eine Antwort per Email.
#30 vor 177 Tagen
sebycs 44 Beiträge
Wird die Anmeldung für den zweiten Cup auch hier announced? Gibt es dazu auch ne Ankündigung auf Twitter, wenn ja, wo? Im 99damage Forum treib ich mich leider immer nur unregelmäßig rum...
#31 vor 177 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 271 Beiträge
sebycs:Wird die Anmeldung für den zweiten Cup auch hier announced? Gibt es dazu auch ne Ankündigung auf Twitter, wenn ja, wo? Im 99damage Forum treib ich mich leider immer nur unregelmäßig rum...

Ja, wir werden hier ein Update posten und auch auf meinem twitter-Kanal gibt es natürlich ein Update, sobald der Termin feststeht!
#32 vor 169 Tagen
PUSH - Den Termin für den zweiten Cup und alle wichtigen Infos findet ihr ganz am Anfang dieses Threads!
bearbeitet von headshinsky am 11.12.2019, 09:31
#33 vor 169 Tagen
t0mmYJ 235 Beiträge
Ist Freitag nicht der 10.01.2020?
#34 vor 168 Tagen
t0mmYJ:Ist Freitag nicht der 10.01.2020?

Ist bereits korrigiert, das ganze findet Samstags am 11.01. statt
#35 vor 168 Tagen
sVAC_ 1 Beitrag
Hi,
wir würden uns gerne für den Cup anmelden. Allerdings müssten dafür noch 3-4 Spieler unseren teamaccount joinen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung das das wechselslotkontigent aufgebraucht ist. Was kann man das machen? Können wir auch joinen wenn nur 3 Leute im 99dmg Team sind? LG
#36 vor 168 Tagen
sVAC:Hi,
wir würden uns gerne für den Cup anmelden. Allerdings müssten dafür noch 3-4 Spieler unseren teamaccount joinen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung das das wechselslotkontigent aufgebraucht ist. Was kann man das machen? Können wir auch joinen wenn nur 3 Leute im 99dmg Team sind? LG

Gib das Problem bei der Teambeschreibung im Formular mit an. Sofern ihr das Formular vollständig ausfüllt treffen wir ne Entscheidung ob das für uns in Ordnung ist :)
#37 vor 165 Tagen
Arva 22 Beiträge
PUSH - Den Termin für den zweiten Cup und alle wichtigen Infos findet ihr ganz am Anfang dieses Threads!
#38 vor 162 Tagen
mahleRR 105 Beiträge
++++++++
#41 vor 154 Tagen
jasko 40 Beiträge
+rep geiler cup und cooles format
#42 vor 154 Tagen
s1mon- 85 Beiträge
Haben angefragt, leider noch keine E-Mail bekommen.
#43 vor 154 Tagen
lpz3nc 249 Beiträge
bedenkt das noch Feiertage sind
#44 vor 151 Tagen
Luca. 61 Beiträge
Wann bekommt man eine Beitrittsbestätigung? :)
Nevermind, Mail ist nur im Spam gelandet :)
bearbeitet von Luca. am 28.12.2019, 14:29
#45 vor 147 Tagen
Push

Der nächste Cup startet bald, also schnell noch anmelden!
#46 vor 144 Tagen
t0mmYJ 235 Beiträge
+Push
#47 vor 143 Tagen
-NJORD- 6 Beiträge
gilt die 3 Tagesfrist auch für "normale" Turnieranmeldungen? stand nichts dazu im Text sofern ich nicht blind bin ^^
#48 vor 143 Tagen
-NJORD-:gilt die 3 Tagesfrist auch für "normale" Turnieranmeldungen? stand nichts dazu im Text sofern ich nicht blind bin ^^

Ja die gilt auch für die normalen Turnieranmeldungen. Da das überprüfen der Accounts einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir diese Regelung mit aufgenommen um Verwirrung beim start des Cups zu vermeiden.
#49 vor 141 Tagen
lpz3nc 249 Beiträge
push
#50 vor 139 Tagen
-NJORD- 6 Beiträge
Wir haben uns Dienstag angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen :(
#51 vor 139 Tagen
Arva 22 Beiträge
-NJORD-:Wir haben uns Dienstag angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen :(

Bitte überprüfe deine Email. Alle Anfragen werden spätestens nach 48 Stunden bearbeitet.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz