ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » [DSL] CSGO ❄️Winter Cup❄️ | 🌟 powered by eSports Volcanic! 🌟

[DSL] CSGO ❄️Winter Cup❄️ | 🌟 powered by eSports Volcanic! 🌟

#1 vor 22 Tagen
F4bZi Threadersteller 91 Beiträge
Es ist soweit!

Nach einer kurzen Planungsphase öffnen wir hiermit die Tore zu unserem nächsten Turnier!

—————————————————————
CSGO ❄️Winter Cup❄️ | 🌟 powered by eSports Volcanic! 🌟
—————————————————————

💎Das ganze wäre ohne die Unterstützung des diesmaligen Hauptsponsors ESports Volcanic nicht möglich gewesen! Fettes Dankeschön unserer Seit‘s!💎

🔴ANMELDUNG🔴 *klick

⚪️⚫️Das ganze findet vom 29.11-01.12 statt⚫️⚪️
Genauere Infos sind aber auch auf der Anmeldeseiten von Toornament zu sehen! (Unter Spielplan)

‼️ Fragen? ‼️

❗️Wie kann ich mich anmelden?
= Ganz einfach! Nur auf den link in der Beschreibung, einen Account auf Toornament erstellen und dein Team eintragen! (Es muss nur ein Spieler einen Account haben)

❗️Muss ich mir einen Toornament Account machen?
= Nein! Bei Bedarf tragen wir euch gerne in das Turnier ein. Hier uns einfach über Facebook anschreiben! (!!!Bitte den Teamnamen, die Spieler Steam_ID‘s und Spieler Ingamenamen nicht vergessen!!!)

❗️Sind die Spieltermine fest?
=Nein, der von uns erstellte Spielplan dient nur als Standartspielzeit. Wenn euer, oder das Gegner Team da nicht kann, steht es euch frei mit diesen eine andere Uhrzeit auszumachen.

❗️Bis wann müssen die Spiele Ausgetragen werden?
=In der Gruppenphase, müssen alle spiele spätestens 1 Stunde vor Beginn der Playoffphase beendet sein.
=In der Playoffphase gilt, maximal 2 Stunden vor und nach Standarttermin. (Außer Finale, Kampf um Platz 3)

❗️In welchem Format wird das Turnier gespielt?
=Round Robin Groups; 4 Gruppen a 4 Teams, jeder gegen jeden, die besten 2 kommen in die Playoffs.
=Single Elimination, Playoffs; 8 Teams, Verlierer schiedet aus, Halb,- und Finale im BO3.

❗️Gibts was zu gewinnen?
=Ja! Die drei bestplatzierten Teams erhalten am Ende ein kleines Preisgeld und Form von Ingameskins. (Preispool bei 50€.)

❗️Wer darf alles mitmachen und welche Elo?
=Jeder Spieler mit jedem Rang, der auf VAC-Zertifizierten Servern spielen kann, darf bei diesem Turnier mitspielen.

❗️Sind Mixed-Teams erlaubt?
=Ja!

—————————————————————
Wenn ihr sonst noch fragen habt, könnt ihr uns diese gerne stellen!

Wir sehen uns beim Cup!

Bei Fragen www.facebook.com/messages/t/Downsizeleague
bearbeitet von F4bZi am 20.11.2019, 16:07
#2 vor 21 Tagen
F4bZi Threadersteller 91 Beiträge
#push

Bei Fragen einfach melden!
Es sind noch genügend Plätze frei!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz