ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » PreMates - Charity Turnier

PreMates - Charity Turnier

1

#1 vor 103 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 117 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen!

Wir von PreMates veranstalten im Januar (11.01 u. 12.01) einen Charity Cup. Gesammelt wird für unser Projekt (wir unterstützen die DKMS).

System
Gespielt wird über Faceit mit (richtig!) schönem Anti Cheat. Trotzdessen wird es mehrere Admins geben, die jederzeit für euch da sind, sollte es mal zu Fragen kommen. Das System von Faceit erkläre ich (obwohl es bekannt sein dürfte) noch einmal. Jede Runde ist ein Bo1 - wer verliert ist raus. INFO: Über Faceit kann de_vertigo nicht ausgespielt werden!

Geplant ist erst einmal ein 16er Bracket, welches natürlich nach Belieben auf ein 32er System ausgeweitet wird. Wir haben natürlich schon einige Anmeldungen. Teams die bereits an dem Turnier teilnehmen sind: BlackcatsGG, OvacioN eSports, FoXRaiD Gaming, ZeroSeven Gera eSports e.V., eville Academy, eSports Küstengeballer, Floppy eSports, Baden eSports und Aequitas eSports.

Preise
Natürlich gibt es einige schöne Preise. Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde, welche ab dem Finale (Platz 1 und Platz 2) zugeschickt wird. Davor erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde per E-Mail (PDF). Die Spieler des Teams auf Platz 1, sowie Platz 2 bekommen zusätzlich gravierte Medaillen. Desweiteren verlosen wir unter allen Teilnehmern eine M4A1-S Golden Coil in MW. Außerdem stellen mehrere Sponsoren Preise!

zap-hosting: 3x 12 Slot Server (Premium System) + 20 Slot TS 3 Monate Laufzeit
nexteamspeak: 4x 20 Slot TS auf Lebenszeit
LevlUp: 3x Überraschungspaket (Wert je Paket ca. 40€)
zendesigns: 2x Twitch, Twitter & Youtube Grafikpaket

Bis auf die Medaillen und Urkunden werden alle anderen Preise unter allen Teams ausgelost. Das bedeutet, dass Ihr in der 1. Runde rausfliegen könnt und trotzdem einen guten Preis abräumen könnt.

Desweiteren sind wir gerade noch mit mehreren Unternehmen in Verbindung um mehr Preise für euch ranzuholen!

Caster & POV Übertragungen
Selbstverständlich werden alle Matches von Castern übertragen. Aktuell haben wir 7 Zusagen. Wer gerne Spiele übertragen möchte, darf sich bei mir über Twitter melden. Das gleiche gilt auch für POV Streams. Durch die Sponsorenpreise haben wir Vorgaben, an die wir uns halten müssen!

Anmeldung
Ich möchte noch einmal anmerken, dass dies ein Charity Turnier ist. Das bedeutet es gibt eine Anmeldegebühr. Diese beträgt 10,00 EUR pro Team. Informationen wie Ihr euch anmelden könnt, erhaltet Ihr von mir wenn Ihr zugelassen seid. Damit möchte ich Fehlüberweisungen vorbeugen.

Die Anmeldung ist geschlossen! Wenn ich euch als Team zulasse, bekommt Ihr einen CheckIn Link für das Faceit Turnier.

Ein Regelwerk wird von mir in den nächsten Tagen noch veröffentlicht. Ich danke für die Aufmerksamkeit! Ich wünsche jedem eine schöne Weihnachtszeit :)

bearbeitet von Mauric3TV am 08.01.2020, 14:23
#2 vor 103 Tagen
moE_sicK_ 36 Beiträge
Coole Sache!
#3 vor 101 Tagen
//Bereits 5 zusätzliche Anmeldungen :) Da geht bestimmt noch mehr!
#4 vor 101 Tagen
JimPzbL 257 Beiträge
Find ich auch eine gute Aktion.

Unluko nur, dass an dem Wochenende auch der Shinsky-Cup läuft :(
#5 vor 100 Tagen
JimPzbL:Find ich auch eine gute Aktion.

Unluko nur, dass an dem Wochenende auch der Shinsky-Cup läuft :(

Ja unlucky. Termin steht schon seit über einem Monat. Verschieben möchte ich jetzt nicht nochmal.
#6 vor 99 Tagen
foolisH_ 286 Beiträge
Bis wann kann man sich anmelden?
#7 vor 98 Tagen
Anmeldung plane ich im am 31.12 zu schließen und dann alle Teilnehmer zu benachrichtigen, wenn sich genügend angemeldet haben. (Haben schon 16 Teilnehmer, aber 32 wäre dufte) :)!
#8 vor 96 Tagen
bjenk 105 Beiträge
wir versuchen grad auch noch ein mixteam aus 2 teams zusammenzustellen, hoffe das klappt bis zum 31.12
#9 vor 96 Tagen
Ich sag mal wenns wirklich drauf ankommt, können wir die Anmeldung noch 1 oder 2 Tage länger auflassen. Wir finden da sicherlich eine Lösung :). Bis dahin, frohe Weihnachten :)!
#10 vor 94 Tagen
// Pusche das hier mal :)
#11 vor 91 Tagen
sc2mak 36 Beiträge
Moin,

wir haben uns über Google Forms angemeldet, aber keine automatisch generierte Bestätigung o.Ä. erhalten. Gibt es eine Möglichkeit einzusehen ob der Anemeldeprozess soweit hingehauen hat?
#12 vor 91 Tagen
Alles gut :) Melde mich bei allen Teilnehmern morgen :)
#13 vor 88 Tagen
//UP
#14 vor 87 Tagen
//BUMP - 25 Teams haben wir. Möchte ungern nur mit 16 starten!
#15 vor 87 Tagen
7ieben Projektleitung 3795 Beiträge
Mauric3TV://BUMP - 25 Teams haben wir. Möchte ungern nur mit 16 starten!

Wenn du 25 Teams hast, kannst du doch auch mit 25 Teams starten? ^^
#16 vor 87 Tagen
Ich möchte ungern gefühlt 10 Freilose verteilen für die nächste Runde. Sieht nie schön aus.
#17 vor 87 Tagen
foolisH_ 286 Beiträge
Naja, wie wir schon in Steam besprochen haben - klar gibt es 7 Freilose bei 25 Teams, aber es handelt sich um einen Charity Cup und ich denke jeder sollte froh sein, wenn man mehr Geld für die Spendenaktion zusammen bekommt.

Wenn Ihr ein paar Teams aus diesem Grund ausschließt, wird man beim nächsten Cup definitiv nicht mehr mitmachen. Wir fühlen uns ehrlich gesagt etwas verarscht, da wir uns Zeit genommen haben und andere Termine abgesagt haben um für den guten Zweck zu spielen und dann kriegen wir sowas zu hören
#18 vor 87 Tagen
INTERCEPTION 76 Beiträge
@Mauric3TV wir haben uns glaub ich am 27.12 angemeldet und bisher keine zusage/absage erhalten. (Team Alberto sieef)
#19 vor 87 Tagen
Richierb 75 Beiträge
@Mauric3TV Wir haben leider bis jetzt auch keine Rückmeldung erhalten. (Team LGent)
#20 vor 87 Tagen
Ich spreche heute mit allen anderen Teams was Sie zum Thema "Freilose" sagen (schließlich ist das eure Zeit die vergeudet wird nicht meine) und melde mich bei allen anderen Teams im Laufe des Tages.
#21 vor 86 Tagen
MXILIAN 70 Beiträge
Wie sehen den die Uhrzeiten aus? Wann soll das erste Spiel starten?
#22 vor 86 Tagen
shift11 167 Beiträge
Mauric3TV:Ich spreche heute mit allen anderen Teams was Sie zum Thema "Freilose" sagen (schließlich ist das eure Zeit die vergeudet wird nicht meine) und melde mich bei allen anderen Teams im Laufe des Tages.

Bei dem Thema "charity" sollte man nicht von vergeudeter Zeit sprechen. Ist doch cool dass du so ne Resonanz generiert hast. Des weiteren ist ja jedem Team klar, dass es freilose geben kann.
Fänds lächerlich wenn ein Team was anderes behaupten würde.
#23 vor 86 Tagen
shift11:
Mauric3TV:Ich spreche heute mit allen anderen Teams was Sie zum Thema "Freilose" sagen (schließlich ist das eure Zeit die vergeudet wird nicht meine) und melde mich bei allen anderen Teams im Laufe des Tages.

Bei dem Thema "charity" sollte man nicht von vergeudeter Zeit sprechen. Ist doch cool dass du so ne Resonanz generiert hast. Des weiteren ist ja jedem Team klar, dass es freilose geben kann.
Fänds lächerlich wenn ein Team was anderes behaupten würde.

Leider hab ich in der Sache schon Erfahrungen :/! Ich konnte allerdings alle offenen Fragen klären und habe mich bei allen Teilnehmern gemeldet.
#24 vor 86 Tagen
MXILIAN:Wie sehen den die Uhrzeiten aus? Wann soll das erste Spiel starten?

Anmeldung beginnt um 14Uhr und schließt um 17 Uhr! Das erste Spiel startet um 18 Uhr und es sind pro Runde 2h eingeplant (Pause, Essen, Trinken usw). 2 Runden am Samstag - 2 Runden am Sonntag. Gibt es noch weitere Fragen?
#25 vor 85 Tagen
Bosco4u 6 Beiträge
Gibt es eine Maximale Anzahl an Spielern pro Team die sich anmelden dürfen? Falls sich ein Mixteam anmeldet und an beiden Tagen mit verschiedenen Lineups spielen müsste.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz