ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » GermanMonkeys CS:GO Winter Cup #3 powered by nitrado.net

GermanMonkeys CS:GO Winter Cup #3 powered by nitrado.net

#1 vor 42 Tagen
CptGhostRocky Threadersteller 57 Beiträge

Neues Jahr neues Turnier!

Die GermanMonkeys laden zur Eröffnung des Turnier Jahres 2020 zum GermanMonkeys CS:GO Winter Cup #3 powered by nitrado.net ein. Das gewählte Format für das Turnier, ausgelegt für 24 Teams, ist wie gewohnt, Double Elimination.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung für das Wochenende vom 31.01.2020 – 02.02.2020.

Der Turniersieger wird wieder 50 € und Medaillen gewinnen, die Zweitplatzierten erhalten ebenso Medaillen. Der Turnier-MVP erhält nun den nitrado.net MVP Award.

Datum: 31.01.2020 bis 02.02.2020
Anmeldestart: 19.12.2019
Anmeldeschluss: 30.01.2020
Anmeldung: hier
Modus: Double Elimination
Map: Mapvote aus dem Active Duty Pool
Teams: 5 vs 5
Regeln: hier
Preise: 50,00 Euro für den 1. Platz sowie Medaillen für das ganze Team
Medaillen: 1. & 2. Platz
MVP-Award: Auszeichnung für den MVP

TIMETABLE

Freitag (31.01.2020)**
17:30: Einweisung durch die Turnierleitung auf dem Teamspeak³ der GermanMonkeys
18:00: Main – Qualifiers 1
19:00: Main – Qualifiers 2
20:00: Lower Bracket Runde 1
21:00: Upper Bracket Runde 1

Samstag (01.02.2020)**
16:00: Upper Bracket Runde 2
17:00: Lower Bracket Runde 2
18:00: Lower Bracket Runde 3
19:00: Lower Bracket Runde 4
20:00: Lower Bracket Runde 5
21:00: Lower Bracket Runde 6

Sonntag (02.02.2020)**
16:00: Upper Bracket Final – Best of 3
17:30: Lower Bracket Final – Best of 3
19:00: Grand Final – Best of 3

** etwaige Änderungen durch die Turnierleitung nicht ausgeschlossen
#2 vor 42 Tagen
S0rceress 296 Beiträge
da mein Team leider nicht kann ich aber bock hätte biete ich mich hier als Standin an

bei Interesse -> s0rceress
#3 vor 39 Tagen
FireHawk5055 33 Beiträge
Der GermanMonkeys eSport e.V. wünscht einen schönen Abend

Wir haben noch ein paar Plätze für das Turnier frei.

Die Teilnahme an dem CS:GO Wintercup #3 ist umsonst.

Euer Team muss kein Profi Team sein um mitmachen zu können.
Wenn Ihr denkt das Euer GoldNova Team es auch drauf hat, dann meldet Euch an!

MfG FireHawk505 | Dietrich Marketing Manager des GermanMonkeys eSport e.V.
#4 vor 39 Tagen
Rai. 37 Beiträge
Ich wollte mal Fragen wie bzgl. Coaching Slot während des Turniers aussieht, gibt es die Möglichkeit aktiv in Game dabei zu sein?
#5 vor 38 Tagen
Rai.:Ich wollte mal Fragen wie bzgl. Coaching Slot während des Turniers aussieht, gibt es die Möglichkeit aktiv in Game dabei zu sein?

Hallo Rai,
während des Turnieres kann natürlich ein Coach dabei sein, er darf nur nicht mit auf den Game Server.
Sollte ein Team bzw. euer Team live gestreamt werden, darf der Coach natürlich darüber zuschauen, aber sonst ist das dabei sein nicht gestattet.

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon
Senior Marketing Manager des
GermanMonkeys eSport e.V.
#6 vor 38 Tagen
Rai. 37 Beiträge
CptGhostRocky:
Rai.:Ich wollte mal Fragen wie bzgl. Coaching Slot während des Turniers aussieht, gibt es die Möglichkeit aktiv in Game dabei zu sein?

Hallo Rai,
während des Turnieres kann natürlich ein Coach dabei sein, er darf nur nicht mit auf den Game Server.
Sollte ein Team bzw. euer Team live gestreamt werden, darf der Coach natürlich darüber zuschauen, aber sonst ist das dabei sein nicht gestattet.

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon

Dürfte ich erfahren warum ein Coach nicht Teil des Matches sein darf?
#7 vor 37 Tagen
shift11 163 Beiträge
Rai.:
CptGhostRocky:

Hallo Rai,

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon

Wegen Cheat bzw WH
#8 vor 36 Tagen
scionbln 657 Beiträge
shift11:
Rai.:
CptGhostRocky:

Hallo Rai,

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon

Wegen Cheat bzw WH

Aber es gibt doch die Möglichkeit Coaching Slots einzurichten, dann kann er nur seine Mates Spectaten und hat kein Xray ;> Allerdings benötigt man dann glaube ich 12 statt 10 Slots auf dem Server.
#9 vor 36 Tagen
Rai. 37 Beiträge
scionbln:
shift11:
Rai.:
CptGhostRocky:

Hallo Rai,

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon

Wegen Cheat bzw WH

Aber es gibt doch die Möglichkeit Coaching Slots einzurichten, dann kann er nur seine Mates Spectaten und hat kein Xray ;> Allerdings benötigt man dann glaube ich 12 statt 10 Slots auf dem Server.

Genau das war ja meine Frage. Ich finde es sehr schade, dass du als Coach im Amateur Bereich so eingeschränkt wirst. Aber letzen Endes müssen wir es wohl akzeptieren wenn das ihre Meinung ist.
#10 vor 36 Tagen
vulpaR 50 Beiträge
Gibt es quasi kein AC oder habe ich etwas überlesen?
#11 vor 36 Tagen
schniiii 1549 Beiträge
CptGhostRocky:

Ghost | Leon

bei sowas muss ich ja immer lachen :D

viel glück bei eurem cup, ohne ac wird das ja interessant x)
#12 vor 34 Tagen
schniiii:
CptGhostRocky:

Ghost | Leon

bei sowas muss ich ja immer lachen :D

viel glück bei eurem cup, ohne ac wird das ja interessant x)

Danke, unsere Cups sind immer interessant und sie werden auch immer spannender, ich freue mich schon auf unseren 11 CS:GO Cup.

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon
#13 vor 34 Tagen
vulpaR:Gibt es quasi kein AC oder habe ich etwas überlesen?

Hallo vulpaR, wir benutzen ganz Normal das "VAC" System, sollte dieses nicht greifen, würden wir ergänzend unser Anti-Cheat-Gremium hinzuziehen, welche bei Verdächtigen Spielern sich die jeweilige Demo anschauen und dann entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

--------------------

Mit freundlichen Grüßen

Ghost | Leon
#14 vor 31 Tagen
sebycs 41 Beiträge
Bekommt man eigentlich irgendwie bescheid ob die Anmeldung erfolgreich war oder nicht? Habe bis jetzt nur das von mir ausgefüllte Anmeldeformular als Kopie per Email erhalten.
#15 vor 30 Tagen
buchii 180 Beiträge
CptGhostRocky:

Hallo Rai,

Euer Ernst?! :D
#16 vor 30 Tagen
Rai. 37 Beiträge
Ich melde hiermit das Team Hamburger EC wieder ab. Da aufgrund der 99DMG Season Ankündigung unser Zeitplan sich geändert hat. Ich wünsche euch gutes Gelingen, vlt. passt es nächstes mal. :)
#17 vor 29 Tagen
LYCRIs 11 Beiträge
Das gleiche anti Cheat Gremium was uns beim letzten Mal rausgeworfen hat? Also faceit Level 4 und schlechter?
War sehr interessant für was für Szenen wir da disqualifiziert wurden und die Begründungen dazu waren noch besser.
Aber dann mal hfhf :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz