ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Super Junior Cup Season 1

Super Junior Cup Season 1

#1 vor 10 Tagen
Spela Threadersteller 2 Beiträge
Sehr geehrte Clans,

ich möchte euch alle zu der ersten Season des Super Junior Cup's einladen. Nachfolgend findet ihr einige Infos diesbezüglich.

Ablauf:
1. 20 Teams können bei dem Tournament Teilnehmen
2. Die Teams werden in zwei Blöcke aufgeteilt (pro Block 10 Teams)
3. In jedem Block heißt es jeder gegen jeden
4. Die beiden Blocksieger sowie die Block zweitplatzierten treten im Finale gegeneinander an
5. Sollte es zu einem Unentschieden kommen gibt es eine Verlängerung

Produktion:

- Die Matches werden wöchentlich Übertragen
- Pro Übertragung werden fünf Matches gezeigt
- Insgesamt gibt es 36 Übertragungen + 1 Finale
- Die beiden Blöcke werden abwechselnd Übertragen
- Die Matches werden von jeweils zwei Moderatoren moderiert

Regeln:

- Kein Cheaten
- Jedes Team ist für die Terminfindung mit dem Gegner selbst verantwortlich
- Jeder Spieler muss seine Sicht des Matches aufnehmen und bei der Eventleitung abgeben
- Jedes Team muss 20€ Startgeld bezahlen

Preisgeld:
- 1. Platz: 200€
- 2. Platz: 100€
- 3. Platz: 50€

Anmeldeschluss: 24.01.2020
Spielzeitraum: 01.02.2020 bis 31.03.2020

Anmeldemöglichkeiten:
Formular: docs.google.com/forms/d...P0vBstJVMgpQ9A/viewform
Discord: discord.gg/J2Dc8z6

Bei Fragen: discord.gg/J2Dc8z6

Vielen Dank fürs lesen und schöne Grüße,
jakob Spela
#2 vor 10 Tagen
Mystic2913 374 Beiträge
Ein paar fragen dazu!

Welches AC wird verwendet?

Wird es noch konkrete Turnierregeln geben 4 Regeln wovon eine einfach nur ein Hinweis ist das man bezahlen muss bevor man überhaupt mitspielen darf ist für mich keine Regel.

Die andere besagt "Kein Cheaten" yoar gut klingt ja erstmal löblich aber wie wirkt ihr schon im Voraus dagegen ( Second Accounts etc. )

Eine Vorstellung? Wer seid ihr warum macht ihr das warum sollten euch Teams 20 Euro in die Hand drücken? Ich meine ein Discord Server und einen 99DMG Account ist keine wirkliche Sicherheit das ihr nicht einfach mit der Startgebühr abhaut zumal der 99 ACC halt auch mehr als fraglich ist für Personen die offenbar im Deutschen CS unterwegs sind"

Was für Server werden bereit gestellt oder müssen sich Teams gar selber darum kümmern?

Wird es in einen bestimmten Zeitraum ( z.b. von 10 - 22 Uhr ) einen Live Support geben wo Spieler sich während des Matches hinwenden können und stehen euch dafür ausreichend Leute zur Verfügung?
bearbeitet von Mystic2913 am 11.01.2020, 21:33
#3 vor 10 Tagen
87in3 5233 Beiträge
Erstmal Lob fürs Engagement!

Aber...

1. Also mehrere Matches pro Woche?
2. Es kommen nur die ersten beiden weiter?

die beiden Dinge gepaart werden schon dafür sorgen, dass nach 5 Spieltagen die Hälfte der Teams nicht mehr antritt, weil sie eh keine Chance aufs Weiterkommen haben.

3. "Jedes Team ist für die Terminfindung mit dem Gegner selbst verantwortlich" - na ob das funktioniert...

4. 20€ Startgebühr, also kommen die Teams fast ausschließlich selbst fürs Preisgeld auf.. weiß nicht, was man davon halten soll.
#4 vor 10 Tagen
Mystic2913 374 Beiträge
4. 20€ Startgebühr, also kommen die Teams fast ausschließlich selbst fürs Preisgeld auf.. weiß nicht, was man davon halten soll.

Im falle das sich wirklich 20 teams bewerben machen die veranstalter sogar noch +
#5 vor 9 Tagen
Spela Threadersteller 2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich glaube es ist ein bisschen falsch rüber gekommen, aber last mich es noch einmal genauer erklären und auf die Fragen eingehen.

Kurz zu uns, wir sind eine junge Firma welches Hauptsächlich Videos für die verschiedensten Firmen und Vereine produziert. Warum wir das machen? Ganz einfach, wir wollten schon vor einem Jahr so ein Turnier veranstalten und haben uns dieses Jahr entschlossen dies durchzuführen. Ebenfalls möchten wir testen wie so ein Turnier ankommt wenn man diesen so schneidet wie wir uns das vorgestellt haben.

Wer mehr über uns Erfahren will kann ja mal auf unserer Website vorbei schauen: twomain-group.com

Jedes Team welches teilnimmt bekommt davor noch ein ausführliches Regelwerk. Dieses ist gerade noch in Bearbeitung weswegen ich es noch nicht posten kann. Wenn es fertig ist werde ich es hier auch nochmal posten. Zusätzlich wird natürlich eine offizielle Rechnung an jedes Team gestellt welches mitmacht.

Die Server werden von uns bereit gestellt und es wird einen Support Zeitraum geben falls fragen aufkommen.

Der Ablauf ist etwas verwirrend, ich weiß. Ich versuche ihn hier nochmal genau zu beschreiben:

Jedes Team muss im Zeitraum vom 1.02.2020 bis zum 31.03.2020 9 Matches spielen. In welcher Reihenfolge ist egal. Pro Sieg gibt es 2 Punkte, bei einem unentschieden gibt es einen Punkt. Die beiden Blocksieger und die Block zweitplatzierten werden in einem Finale gegeneinander antreten.

Nach dem Spielzeitraum beginnen wir mit der Produktion. Wir werden vorraussichtlich den gesamten April Zeit brauchen um alle Matches zu schneiden und zu einer Show zusammenzufügen. Wenn wir mit diesem Schritt fertig sind wird pro Woche eine Show ausgestrahlt bei der dann fünf Matches gezeigt werden.

Warum die 20€ Startgebühr? Das ist ganz einfach, wir wollen wenigstens einen kleinen Teil der Produktionskosten ausgleichen. Eine Show kostet ca 100€ (50€ für einen Cutter, 20€ für einen Designer, 30€ für die Moderatoren und sonstige kosten). Wenn pro Woche 5 Matches gezeigt werden dann kommen wir auf eine Summe von 3.600€ für die ganze Show. Dazu kommen noch die Gameserver und auch allgemeine Kosten für die Werbung.

Also Plus machen wird hier sowieso schwer. Nochmal zurück warum wir das dann machen? Ganz einfach, wir haben Spaß daran etwas neues zu Probieren.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. Falls nich einfach Fragen.

lg Jakob

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz