ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » NEUE TURNIERSERIE // Anmeldung zur SoulFrost Cup Series 0

NEUE TURNIERSERIE // Anmeldung zur SoulFrost Cup Series 0

#1 vor 62 Tagen
FudoD Threadersteller 68 Beiträge

Vor kurzem haben wir eine Umfrage zum Thema Turniere gestartet und diese ausgewertet.
Aus dieser Auswertung ist etwas entstanden was für Teams jedes Elo-Bereiches interessant sein wird.

Die SoulFrost Cup Series besteht aus drei auf einander folgenden Cups.
Aber warum drei?

Wir haben uns ein Cup-Modell überlegt was für Teams jeglicher Elo fair sein soll.
Daher gibt es drei Turniere für drei unterschiedliche Bereiche.

Der SoulFrost Minor Cup richtet sich an alle Teams aus den Bereichen Silver 1 (S1) bis Gold Nova Master (GNM).
Weitere Infos zum Minor Cup findet ihr hier
und bei Interesse könnt ihr euch hier anmelden.

Der SoulFrost Major Cup richtet sich an alle Teams aus den Bereichen Master Guardian 1 (MG1) bis Distinguished Master Guardian (DMG).
Weitere Infos zum Major Cup findet ihr hier hier

Der SoulFrost Master Cup richtet sich an alle Teams aus den Bereichen Legendary Eagle (LE) bis Global Elite (GE).
Weitere Infos zum Master Cup findet ihr hier

Die Bereiche richten sich nach dem durchschnittlichen Teamrang.
Weitere Regelungen findet ihr unter cup.soulfrost.de/rules/index.html

Alle weiteren Infos findet ihr auf cup.soulfrost.de

Sollten noch irgend welche Fragen offen sein könnt ihr diese auf unserem Discord stellen
oder uns unter kontakt@soulfrost.de schreiben.

Wir würden uns über eure Teilnahme freuen und wünschen allen Teams viel Erfolg.

Das Soulfrost Team
bearbeitet von FudoD am 10.02.2020, 21:41
#2 vor 59 Tagen
keyl13 140 Beiträge
Solche Turniere für die niedrigeren ränge sind immer schön aber wie findet ihr heraus wer am smurf spielt und wer nicht? Grüße.
#3 vor 59 Tagen
Hippopotamus47 323 Beiträge
Anmeldung läuft bis 01.03.
Danach ist angegeben, dass jede Woche ein Cup ist. Dann müsste doch 7/8, 14/15, 22/23 gespielt werden.
Beim Masterscup steht aber Zeitplan 28/29.

Was stimmt da nun?

Ansonsten Props raus für euer Projekt
#4 vor 58 Tagen
Der Minor Cup findet am 14.3 + 15.3 statt, der Major Cup am 21.3 + 22.3 und der Master Cup am 28.3 + 29.3.

Die Spiele werden von unseren Administratoren verfolgt. So überprüfen wir ob alles mit rechten Dingen zu geht.
Wir sind ach derzeit auf der Suche nach weiteren Helfern die uns unter die Arme greifen.
bearbeitet von FudoD am 07.02.2020, 17:13
#5 vor 57 Tagen
arno_ 10 Beiträge
keyl13:Solche Turniere für die niedrigeren ränge sind immer schön aber wie findet ihr heraus wer am smurf spielt und wer nicht? Grüße.

man könnte zb nur leute ab 1k stunden nehmen oder so um die harten smurfer auszuschließen
ist zwar schade für personen die weniger stunden haben aber irgendwas sollte man ja machen
#6 vor 57 Tagen
Wir nehmen die Teilnehmer vorher unter die Lupe, um zu schauen ob schon vorher ein Regelverstoß vor liegt. Des weiteren haben wir die Preisgelder so angepasst, dass die "Smurfer" kein Interesse an den kleineren Cups haben.
Die Auswahl an den Stunden ist so eine Sache für sich. Ich hatte zu meiner Spielerzeit bsp.weise mehrere Accounts. Meinen normalen, einen Smurf (um mit Freunden zu spielen) und einen Turnier/Liga Account. Bei solchen Fällen wollen wir ungerne Spieler ablehnen.
Aber an sich wäre das eine Alternative.
#7 vor 55 Tagen
87in3 5422 Beiträge
FudoD:Des weiteren haben wir die Preisgelder so angepasst, dass die "Smurfer" kein Interesse an den kleineren Cups haben.

Meinen normalen, einen Smurf (um mit Freunden zu spielen) und einen Turnier/Liga Account. Bei solchen Fällen wollen wir ungerne Spieler ablehnen.

1. was wenn da einfach 5 lustige Buben sind, die einfach umschießen wollen? Um sich zu profilieren, zu trollen, warum auch immer?

2. wtf? einen Turnier/Liga-Account? Das hab ich ja noch nie gehört :D
#8 vor 54 Tagen
1. Dafür haben wir Administratoren, aber eine 100% Kontrolle ist nicht möglich.

2. Bei meinem Liga-Account habe ich z.B. alle Spiele mit Ergebnissen in eine Tabelle eingetragen um meine Leistungen zu kontrollieren.
#9 vor 54 Tagen
Sollten sich für den Minor Cup in den nächsten Tagen keiner registrieren werden wir diesen canceln.
Das 3-Cup-System wird zur Zeit für Series 1 überarbeitet. (Wir befinden uns zur Zeit in Series 0.)
#10 vor 46 Tagen
Da sich bis zu diesem Zeitpunkt kein Team für den Minor Cup registriert hat wurde dieser geschlossen. Für den Major Cup können sich noch 7 Teams und für den Master Cup nur noch ein weiteres Team registrieren.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
#11 vor 46 Tagen
wurstkreatur 75 Beiträge
Grüße,

"Die Bereiche richten sich nach dem durchschnittlichen Teamrang." - inwiefern wird dieser Durchschnitt berechnet? Ich würde gerne mit paar Jungs beim Major Cup mitmachen, bin selbst jedoch Global und meine Mates around gn2-gn3.
#12 vor 42 Tagen
Tut mir Leid für die späte Rückmeldung.
Mit dem Major Cup sollte es gerade so klappen.
Der Durchschnitt wird von allen Spielerrängen berechnet. Das System wird aber zur nächsten Series überarbeitet.
#13 vor 35 Tagen
Die Anmeldung ist geschlossen, die Zeiten stehen fest und wir wünschen den Teams viel Erfolg.
Weitere Infos und die Termine findet ihr auf cup.soulfrost.de
bearbeitet von FudoD am 01.03.2020, 11:17
#14 vor 34 Tagen
JGoo 20 Beiträge
Im Major Cup gibt es ja ein "Ticket für den SoulFrost Master Cup" zu gewinnen.
Wären das dann nicht 9 mit den vorher bereits 8 registrierten Teams?
#15 vor 33 Tagen
Das Ticket ist für die nächste Series, da die Spiele schon im Voraus geplant werden. Da wir das System aber derzeit überarbeiten (natürlich für die nächste Series) wird sich einiges bei den Cups ändern.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz