ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » VAC erlaubt auf FaceIT

VAC erlaubt auf FaceIT

#1 vor 289 Tagen
BestNoob Threadersteller 114 Beiträge
Ich bin wieder daaaa ^^ !

Und gleich mit einem brisanten Thema:
Seit Anfang 2020 ist es VAC gebannten Spielern erlaubt auf FaceIT zu spielen, solange der VAC BAN nicht in dem Spiel vorhanden ist mit dem man sich für das MM registriert. Also VAC in DotA erlaubt einem trotzdem CSGO auf FaceIT zu spielen.

support.faceit.com/hc/e...-VAC-Ban-what-can-I-do-

Der offizielle Support Artikel:

I have a VAC Ban - what can I do?
Created On January 17, 2020 22:10 by FACEIT Support

You are allowed to play as long as you register the game with a Steam account that does not have a VAC ban in this game.

Please note that creating multiple accounts is against our ToS, so if you already created an account, and that account is not banned from our service, you will need to contact us to get it disabled first.

Ich finde das nicht in Ordnung, gibt so schon genug Cheater und Smurfs auf FaceIT.
Natürlich ist das letztendlich deren Endscheidung aber die haben durch ihren großen Wert im eSports auch eine Verantwortung wie ich finde und gebannte Spieler zu zulassen ist verantwortungslos.

[E: Eigenwerbung entfernt]

euer BestNoob
bearbeitet von 7ieben am 18.02.2020, 18:35
#3 vor 289 Tagen
RalfS 0 Beiträge
Was hat Dota VAC mit CSGO zu tun?
#4 vor 289 Tagen
-benediction- 79 Beiträge
Habe keinen Twitter-Account, aber von mir gäbe es keine Gnade. Wer sich nicht zusammenreißen kann und sich eine VAC in irgendeinem VAC-geschützten Spiel einfängt, der hat auch keine Hemmungen sich für andere Spiele 'Zeug' zu besorgen.
#5 vor 289 Tagen
Huby98 8 Beiträge
BestNoob:
Also VAC in DotA erlaubt einem trotzdem CSGO auf FaceIT zu b

Was hat ein VAC in einem anderen Spiel mit CSGO zu tun?
#6 vor 289 Tagen
jLNNNNN 0 Beiträge
Spiele bei Faceit schon 5 Jahre mit VAC in einem anderen Game.
Ging früher nur per Support jetzt halt so.
Ist ja eig auch egal...
#9 vor 289 Tagen
Kaiserlichter 79 Beiträge
BestNoob:Ich bin wieder daaaa ^^ !

Und gleich mit einem brisanten Thema:
Seit Anfang 2020 ist es VAC gebannten Spielern erlaubt auf FaceIT zu spielen, solange der VAC BAN nicht in dem Spiel vorhanden ist mit dem man sich für das MM registriert. Also VAC in DotA erlaubt einem trotzdem CSGO auf FaceIT zu spielen.

support.faceit.com/hc/e...-VAC-Ban-what-can-I-do-

Der offizielle Support Artikel:

I have a VAC Ban - what can I do?
Created On January 17, 2020 22:10 by FACEIT Support

You are allowed to play as long as you register the game with a Steam account that does not have a VAC ban in this game.

Please note that creating multiple accounts is against our ToS, so if you already created an account, and that account is not banned from our service, you will need to contact us to get it disabled first.

Ich finde das nicht in Ordnung, gibt so schon genug Cheater und Smurfs auf FaceIT.
Natürlich ist das letztendlich deren Endscheidung aber die haben durch ihren großen Wert im eSports auch eine Verantwortung wie ich finde und gebannte Spieler zu zulassen ist verantwortungslos.

[E: Eigenwerbung entfernt]

euer BestNoob

Was haben Prinzipien mit Prinzipien zu tun, fragst du ?
Kennst du das nicht?! Ist dir zwischen deiner Familie, Freunden und auch Kollegen dieses Prinzip nicht wichtig? Wenn nein, dann verstehe ich dich!
bearbeitet von 7ieben am 18.02.2020, 18:36
#10 vor 289 Tagen
Cronos. 26 Beiträge
Huby98:
BestNoob:

Manche haben das Motto "einmal cheater, immer cheater" wer weiß ob die VAC gebannte Person nicht rückfällig wird und auch in anderen Games Programme benutzt die einen Vorteil geben.
Ich gehöre zwar nicht dazu aber letzten endes liegt es nicht in unserer Hand ^^
#11 vor 289 Tagen
pioDE 271 Beiträge
RalfS:Was hat Dota VAC mit CSGO zu tun?

Huby98:
BestNoob:

Also ich finde es nun wirklich nicht weit hergeholt zu sagen, wer völlig egal in welchem Spiel zu unfairen Mitteln gegriffen hat, der hat bereits bewiesen, das er generell und ganz offentsichtlich charakterlich völlig UNGEIGNET ist, um weiter an solchen virtuellen Wettkämpfen teilnehmen zu dürfen. Doch wie schon von anderen angemerkt, ist das natürlich reine Ansichtssache.

Einem Busfahrer der bereits zuvor grob fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Fahrgäste gefährdet hat, sollte man z.b. auch nicht erlauben Pilot zu werden.
bearbeitet von pioDE am 18.02.2020, 01:31
#12 vor 289 Tagen
Mauric3TV 128 Beiträge
Das Problem ist.. was sagt man zb zum 99Damage Regelwerk? Da steht auch drin
"Ist ein VAC gebannter Game-Account eingetragen, oder erhält der eingetragene Game-Account einen VAC Ban, ist der Spieler nicht mehr spielberechtigt. Es ist unerheblich, in welchem Spiel der Ban vergeben wurde oder wie lange dieser bereits besteht."

Also selbst wenn du in keine Ahnung Dota einen VAC hast, darfst du hier kein CSGO spielen.
bearbeitet von Mauric3TV am 18.02.2020, 01:41
#13 vor 289 Tagen
pioDE 271 Beiträge
Mauric3TV:Das Problem ist.. was sagt man zb zum 99Damage Regelwerk? Da steht auch drin
"Ist ein VAC gebannter Game-Account eingetragen, oder erhält der eingetragene Game-Account einen VAC Ban, ist der Spieler nicht mehr spielberechtigt. Es ist unerheblich, in welchem Spiel der Ban vergeben wurde oder wie lange dieser bereits besteht."

Also selbst wenn du in keine Ahnung Dota einen VAC hast, darfst du hier kein CSGO spielen.

Finde ich gut!
bearbeitet von pioDE am 18.02.2020, 02:02
#14 vor 288 Tagen
87in3 5709 Beiträge
Mauric3TV:Das Problem ist.. was sagt man zb zum 99Damage Regelwerk? Da steht auch drin

danke fürs drauf aufmerksam machen, wird ab kommender Season geändert!

kappa
bearbeitet von 87in3 am 18.02.2020, 13:08
#15 vor 288 Tagen
Raamba 122 Beiträge

"Das Problem ist"...? Wo genau ist das Problem?
#16 vor 288 Tagen
Mauric3TV 128 Beiträge
Okey "das Problem ist" war vlt blöd ausgedrückt. Ich muss ganz ehrlich sagen wenn der VAC Ban 5 Jahre her ist und war in einem anderen Spiel hätte ich kein Problem gegen sowas zu spielen. Was juckt mich Dota. Und 5 Jahre sind auch eine lange Zeit. Schwierig würde es hier nur werden wenn man sagt wo differenziert man jetzt. Was ist vertretbar und was nicht.
#17 vor 288 Tagen
jansn1337 69 Beiträge
weg mit dem gesocks, wird niemand vermissen.
#18 vor 286 Tagen
arno_ 10 Beiträge

weiss ich auch nicht gibt halt immer leute die äpfel mit birnen vergleichen
#19 vor 286 Tagen
arno_ 10 Beiträge
jLNNNNN:Spiele bei Faceit schon 5 Jahre mit VAC in einem anderen Game.
Ging früher nur per Support jetzt halt so.
Ist ja eig auch egal...

traurig genug
und jetzt noch offiziell

schade halt
#20 vor 286 Tagen
pioDE 271 Beiträge
arno_:

weiss ich auch nicht gibt halt immer leute die äpfel mit birnen vergleichen

Du bzw. Ihr solltet euren Sarkasmus wirklich stärker deutlich machen, sonst nimmt man euch am Ende noch BEIDE ernst. ^^
bearbeitet von pioDE am 20.02.2020, 11:41

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz