ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » NEU: FACEIT Community für FACEIT Matchmaking (Closed Beta)

NEU: FACEIT Community für FACEIT Matchmaking (Closed Beta)

 
1


#1 vor 1 Jahr
azn Threadersteller 51 Beiträge
FACEIT hat ein neues Feature released, welches sich aktuell in der closed beta befindet, namens Community. Es ist so ähnlich wie ein Hub, nur dass die Spieler sogenannte Lobbies erstellen oder beitreten können (ähnlich wie in CS:GO selbst) und damit mit bis zu 5 Spieler zusammen ins FACEIT Matchmaking (CS:GO Free 5v5) queuen. Mit Community bietet man eine Alternative zu SoloQ und halb vollen Parties.

Ich darf während der closed beta eine Community für Spieler aus Deutschland, Österreich und Schweiz eröffnen und habe daraufhin den Esports Club Germany gegründet:



Invite Link: www.faceit.com/en/inv

Edit, 24. Mai: Mittlerweile ist die Community nur noch Invite Only, d.h. man muss ueber Freunde eingeladen werden.

Es gibt dennoch ein paar Dinge zu beachten, um ein bestmögliches Erlebnis zu bieten:

1. Es besteht Voicepflicht über einen vom Spieler gestellten TeamSpeak Server oder einem Discord Server als Alternative.

2. Ladet bitte eure Freunde ein, indem ihr den Invite Link teilt oder den Button "Invite to Community" oben links auf der Community benutzt, damit wir die Aktivität so hoch wie möglich haben.

3. Negatives Verhalten wird mit einem permanentem Ausschluss aus der Community geahndet.

4. Die Community steht in keinem Zusammenhang mit FACEIT und ist eine non-profit und selbstorganisierte Community von der Community.

Wir wünschen viel Spaß!
bearbeitet von azn am 24.05.2020, 20:47
#2 vor 1 Jahr
lpz3nc 264 Beiträge
push
#3 vor 1 Jahr
moeee 209 Beiträge
push
#4 vor 1 Jahr
lpz3nc 264 Beiträge
push
#5 vor 1 Jahr
moeee 209 Beiträge
push
#6 vor 1 Jahr
azn Threadersteller 51 Beiträge
push
#7 vor 1 Jahr
rsN90 19 Beiträge
beim Discord wird "Einladung ungültig" angezeigt
#8 vor 1 Jahr
azn Threadersteller 51 Beiträge
Push
#9 vor 1 Jahr
mola81 43 Beiträge
push
#10 vor 1 Jahr
lpz3nc 264 Beiträge
push
#11 vor 1 Jahr
recoilranger 270 Beiträge
um Elo spielt man aber schon, oder ? Falls ja passt sich das Elosystem dann sobald 2 teams stehen automatisch an ? Denn theoretisch kann ja z.B. ein full lvl 6er team gegen full lvl 10er team joinen
#12 vor 1 Jahr
kaizeNCS 372 Beiträge
deevn-:um Elo spielt man aber schon, oder ? Falls ja passt sich das Elosystem dann sobald 2 teams stehen automatisch an ? Denn theoretisch kann ja z.B. ein full lvl 6er team gegen full lvl 10er team joinen


Du hast das falsch verstanden, du suchst dir nur ein Premade-Team um dann normal in die Faceit Queue zu gehen.
#13 vor 327 Tagen
XH4N 14 Beiträge
moin, kannst du mir vielleicht sagen wie du das recht bekommen hast die community zu erstellen? ich würde nämlich gerne eines für den albanischen sprachraum erstellen :) danke
#14 vor 327 Tagen
azn Threadersteller 51 Beiträge
XH4N:moin, kannst du mir vielleicht sagen wie du das recht bekommen hast die community zu erstellen? ich würde nämlich gerne eines für den albanischen sprachraum erstellen :) danke


Ich arbeite bei FACEIT, aber die Community ist nicht offiziell von FACEIT, sondern eine von mir als Spieler erstellte Community. Communities befindet sich derzeit in der Beta, daher kontaktierst du am besten FACEIT selbst ueber Twitter oder aehnliches.
#15 vor 327 Tagen
kRYPTONiT 813 Beiträge
Wie kann man Joinen?
#16 vor 327 Tagen
azn Threadersteller 51 Beiträge
kRYPTONiT:Wie kann man Joinen?


In dem man von Freunden eingeladen wird, aber du bist leider schon gebannt, daher Zutritt verboten :)
#17 vor 327 Tagen
87in3 5818 Beiträge
azn:
kRYPTONiT:Wie kann man Joinen?


In dem man von Freunden eingeladen wird, aber du bist leider schon gebannt, daher Zutritt verboten :)


LUL
#18 vor 323 Tagen
Waaxel 6 Beiträge
Lol, wurde grundlos gebannt aus der Gruppe. Smurf/Neuer Account. Ist mein erster FaceIT account, da ich vorher only ESEA geddadelt habe. Irgendwie für mich grundlos
#19 vor 297 Tagen
-n1klas 3 Beiträge
Wann ist die Beta vorraussichtlich beendet ? Würde gerne auch spielen aber keiner meiner m8s ist bis jetzt drin :(
#20 vor 297 Tagen
-CHEF- 249 Beiträge
Schick mal Profillink, ich kann dich einladen
#21 vor 287 Tagen
SKHerrmann 4 Beiträge
Moin zusammen, ich interessiere mich auch für den Hub/Communitybeitritt, ist es möglich eingeladen zu werden von jemandem? Habe gegen ein Team aus der Community im 5v5 gespielt und die Jungs waren echt cool drauf :)

#Herrmann
#22 vor 283 Tagen
hansadomi 1 Beitrag
Ich hätte auch gerne eine Einladung. Ich habe gestern eine Einladung bekommen und ich konnte diese nicht annehmen, weil ich die Fehlermeldung: Du musst aus einem der erlaubten Länder kommen um beizutreten. Jetzt ist der Link leider abgelaufen.
bearbeitet von hansadomi am 11.07.2020, 03:30
#23 vor 244 Tagen
Daywa1ker 5 Beiträge
Hallo Gamerfreunde,
diese Gruppe hört sich ja sehr gut an!
Ich habe jetzt auch schon mal ein paar mal gegen die gespielt und hat echt spaß gemacht!
Könnte mich bitte jemand auch einladen, leider kenne ich niemanden der schon drin ist....
#24 vor 238 Tagen
Daywa1ker 5 Beiträge
Daywa1ker:Hallo Gamerfreunde,
diese Gruppe hört sich ja sehr gut an!
Ich habe jetzt auch schon mal ein paar mal gegen die gespielt und hat echt spaß gemacht!
Könnte mich bitte jemand auch einladen, leider kenne ich niemanden der schon drin ist....


Danke Leute hat sich erledigt ;)
#25 vor 220 Tagen
MuffinmanHD 13 Beiträge
Hey, mein Kollege und ich suchen derzeit aktiv nach einer deutschen Community, die vor Allem nicht toxic sein sollte. Besteht die möglichkeit noch aufgenommen zu werden? Wir sind die Schreihälse leid und möchten immer bis zur letzten Runde spielen ohne das gehäule ich den wildesten Sprachen dieser Welt.
Man darf sich gerne Melden! :)
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz