ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Engines Stuttgart Talent Cups in CS:GO und LoL

Engines Stuttgart Talent Cups in CS:GO und LoL

#1 vor 202 Tagen
exR Threadersteller 156 Beiträge

Wir möchten euch heute gemeinsam mit der Wespawn Area, ESI Audiotechnik, be quiet!, KabelDirekt und Supergeek unsere neue Cupserie präsentieren! 🙌

Vier Wochen lang habt ihr im März Zeit euch in wöchentlichen Qualifiern zu beweisen und euch einen Slot auf dem Finalevent zu erspielen! ✊
Gespielt wird in der ersten Saison League of Legends 1v1 und Counter Strike: Global Offensive Wingman 2v2! 🥰

Natürlich gibt es hierbei auch was zu gewinnen! Mit unseren Partnern konnten wir euch über 1500€ an Sachpreisen organisieren, oben drauf wird es noch einen Preispott geben und natürlich dürfen sich die Gewinner am Schluss als die besten Gamer Stuttgarts schmücken! 🏆
Auch in den Qualifiern könnt ihr bereits erste Preise absahnen, mitmachen lohnt sich also doppelt! 🤩

Für mehr Informationen und weiterführende Links haben wir euch eine kleine Seite erstellt:
▶️ engines-stuttgart.de/talent-cups-spring-2020

Viel Erfolg und #Vollgas da!
bearbeitet von exR am 05.03.2020, 16:46
#2 vor 202 Tagen
knuF 594 Beiträge
Was ist mit "xx% der LOL/CS:GO venue fees" gemeint?
#3 vor 202 Tagen
sebycs 44 Beiträge
Würden gerne mitmachen, bei der Anmeldung werden aber 15€ verlangt. Ist das pro Person oder pro Team? Und was passiert wenn sich nicht genügend Teams anmelden? Bekommt man das Geld zurück?
#4 vor 202 Tagen
Chedde 218 Beiträge
Suche m8, kann dann hinlaufen :D PM
#5 vor 201 Tagen
knuF:Was ist mit "xx% der LOL/CS:GO venue fees" gemeint?

Teams zahlen 15€ pro Spieler als venue fee. Das kommt alles in einen Pott und davon werden XX% im Finalevent ausgeschüttet.

sebycs:Würden gerne mitmachen, bei der Anmeldung werden aber 15€ verlangt. Ist das pro Person oder pro Team? Und was passiert wenn sich nicht genügend Teams anmelden? Bekommt man das Geld zurück?

Die 15€ sind pro Spieler. Also 30€ pro Team. Falls ein Qualifier nicht stattfinden kann, wird das Geld natürlich zurückerstattet :)
Ein Qualifier findet btw ab 4 teilnehmenden Teams statt.

Chedde:Suche m8, kann dann hinlaufen :D PM

Nice :D Kann dich sonst auch gerne mit unseren Stuttgarter Spielern vernetzen (Whatsapp-Gruppe) oder du schaust mal auf unserem Discord noch nach nem m8: discord.gg/engines
bearbeitet von exR am 06.03.2020, 12:22
#6 vor 200 Tagen
Stan1k 57 Beiträge
Hört sich nach einer sehr geilen Aktion an! Muss zugeben, obwohl ich in der Stuttgarter Region wohnhaft bin, hatte ich bis jetzt noch nichts von der Wespawn Area gehört, freue mich aber die Location dann live zu sehen.

Haben uns gerade für den 18. März eingeschrieben und hoffen da kommt noch etwas Verstärkung ;)
bearbeitet von Stan1k am 07.03.2020, 12:26
#7 vor 200 Tagen
sebycs 44 Beiträge
Sind dabei =)
#8 vor 199 Tagen
Stan1k:Hört sich nach einer sehr geilen Aktion an! Muss zugeben, obwohl ich in der Stuttgarter Region wohnhaft bin, hatte ich bis jetzt noch nichts von der Wespawn Area gehört, freue mich aber die Location dann live zu sehen.

Haben uns gerade für den 18. März eingeschrieben und hoffen da kommt noch etwas Verstärkung ;)

Ja, leider mangelts da ein bisschen am Marketing ^^
Aber schön, mit solchen Aktionen wie hier dann neue Leute aus der Region zu finden!

sebycs:Sind dabei =)

Sauber! :)
#9 vor 199 Tagen
spraxxyy 111 Beiträge
Der Link geht nicht. Wordpress Fehler zeigt der mir an
#10 vor 198 Tagen
spraxxyy:Der Link geht nicht. Wordpress Fehler zeigt der mir an

Ja, wir haben leider aktuell Probleme mit der Website. Anmeldung und Infos gibt's auch hier:

smash.gg/league/engines...s-spring-2020-2/details

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz