ANZEIGE:

Flashkill Updates

#1 vor 27 Tagen
ZezAme Threadersteller 49 Beiträge
Update v1.3.15:

Es ist geschafft. Ich habe so eben die Pakete, fuer Version 1.3.15, in die Webstores hochgeladen. Mit diesem Release, funktioniert die Erweiterung auf der neuen Seite so, wie zuvor auf der alten Liga Seite. Das ganze hat uns viele Stunden arbeit gekostet und waere vor allem ohne Smatify nicht moeglich gewesen. Vielen Dank auch an marc_ fuer seine Beteiligung!

Der alte Forum thread ist leider abhanden gekommen, deswegen informieren wir fortan in diesem thread. Bitte gebt uns weiter Feedback zu Problemen, die ihr beobachtet oder neuen Features, die ihr euch wuenscht. Am einfachsten ist es, wenn ihr direkt ein issue bei github erstellt. Wir schauen aber auch hier rein.

Lasst uns auch gerne ein Review oder eine Sternebewertung in den Webstores da :)

Installation:
github.com/flashkillapp/flashkill#install

Status:
Im Moment bieten die neuen Liga Seiten noch nicht die selben Informationen, wie die alten. Zum Beispiel, fehlen uns die Unterergebnisse vieler Begegnungen, aus den alten Seasons und auch aus der aktuellen. Bis 99Damage das wieder einfuehrt, sind die Analysen fuer Map Pick/Ban/Ergebnis nur eingeschraenkt moeglich.

In Version 1.3.15 bekommt ihr:
- Teamsuche button im Hauptmenu
- Steam Link/Name, Faceit Link/Elo sofern vorhanden
- Map Uebersicht, Picks/Bans/Ergebnisse sofern vorhanden
- Ergebnisse/Konsens aus vergangenen Saisons

bearbeitet von ZezAme am 06.06.2020, 18:20
#2 vor 27 Tagen
danyoO 187 Beiträge
Top, vielen Dank!

Über welchen Kanal kann man eure Arbeit mit einer kleinen Donation honorieren?
#3 vor 27 Tagen
danyoO:Top, vielen Dank!

Über welchen Kanal kann man eure Arbeit mit einer kleinen Donation honorieren?

Es befindet sich ein Spenden Button im dem Fenster, das aufgeht, wenn du oben rechts im Browser auf das Logo der Erweiterung klickst.

#4 vor 25 Tagen
unkn9wN 43 Beiträge
Echt klasse, dass ihr es doch recht zügig auf die neue Seite anpassen konntet.
Vielen Dank!

Mir ist natürlich bekannt, dass die Map Übersicht noch in der BETA ist.
Woran liegt es, dass die Saison 13 die aktuellste ist?
Gibt es keine Daten mehr von Saison 14?
#5 vor 25 Tagen
unkn9wN:Echt klasse, dass ihr es doch recht zügig auf die neue Seite anpassen konntet.
Vielen Dank!

Mir ist natürlich bekannt, dass die Map Übersicht noch in der BETA ist.
Woran liegt es, dass die Saison 13 die aktuellste ist?
Gibt es keine Daten mehr von Saison 14?

Wir haben im Moment nur begrenzt Daten zu den vergangenen Seasons zur Verfuegung. Die Beschaffung von Matchergebnissen, die nicht aktuell auf den 99Damage Seiten angezeigt, ist uns nicht moeglich.

Wenn da jemand die Ergebnisse rumliegen hat, bitte gerne melden :)

Eine Loesung, zumindest Picks und Bans der vergangenen Saisons (diese sind naemlich noch auf den Matchseiten eingetragen), in der Map Uebersicht mit anzuzeigen, ist in Arbeit.
Wie die Maps ausgegangen sind koennen wir allerding nicht anzeigen, wenn nicht ein Team alle Maps gewonnen hat (2:0 oder 3:0). Daraus koennte man ableiten, dass die einzelnen Maps auch von diesem Team gewonnen wurden. Daran arbeiten wir aber noch nicht.
#6 vor 25 Tagen
SkiZx 1665 Beiträge
danke <3
#7 vor 25 Tagen
unkn9wN 43 Beiträge
ZezAme:
Wir haben im Moment nur begrenzt Daten zu den vergangenen Seasons zur Verfuegung. Die Beschaffung von Matchergebnissen, die nicht aktuell auf den 99Damage Seiten angezeigt, ist uns nicht moeglich.

Eine Loesung, zumindest Picks und Bans der vergangenen Saisons (diese sind naemlich noch auf den Matchseiten eingetragen), in der Map Uebersicht mit anzuzeigen, ist in Arbeit.
Wie die Maps ausgegangen sind koennen wir allerding nicht anzeigen, wenn nicht ein Team alle Maps gewonnen hat (2:0 oder 3:0). Daraus koennte man ableiten, dass die einzelnen Maps auch von diesem Team gewonnen wurden. Daran arbeiten wir aber noch nicht.

So wie ich das sehe sollte es aber möglich sein sich alle Daten, speziell Saison 14, von der alten Seite zu ziehen. Wie lange diese dort Verfügbar sind ist natürlich eine andere sache.

Bsp.

csgo.99damage.de/de/lea...812-n0_0rg-vs-eyes-on-u

csgo.99damage.de/de/lea...36-seven-gg-vs-vendetta

csgo.99damage.de/de/lea...n-u-vs-team-speedpixels

Oder habe ich da was missverstanden?
#8 vor 25 Tagen
unkn9wN:
ZezAme:

So wie ich das sehe sollte es aber möglich sein sich alle Daten, speziell Saison 14, von der alten Seite zu ziehen. Wie lange diese dort Verfügbar sind ist natürlich eine andere sache.

Bsp.

csgo.99damage.de/de/lea...812-n0_0rg-vs-eyes-on-u

csgo.99damage.de/de/lea...36-seven-gg-vs-vendetta

csgo.99damage.de/de/lea...n-u-vs-team-speedpixels

Oder habe ich da was missverstanden?

Vielen Dank fuer die Info. Das wussten wir nicht. Anscheinend sind fuer Saison 14 dort alle Ergebnisse eingetragen. Wir werden uns das ansehen! Fuer die vorherigen Saisons sieht es aber auch dort schlecht aus.
#9 vor 24 Tagen
unkn9wN 43 Beiträge
Freut mich, wenn es euch weiterhilft :)

Ja, hat was mit diesem Gameye zu tun.
Kam ja Saison 14 zu tragen und dadurch wurden von allen vorherigen Saisons die Ergebnisse gelöscht.
Von den vorherigen Saisons kann man vermutlich nur noch die Map Vetos sauber auslesen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz