ANZEIGE:

99 Liga Server

#1 vor 97 Tagen
shift11 Threadersteller 197 Beiträge
Liebe 99 Community,

ich weiß das ich auf hohem Niveau mecker, da die Liga umsonst gespielt werden kann! Ich bin auch dankbar dass es diese in der Form so gibt, aber ich möchte euch gerne Feedback da lassen und auch mal hören ob das Problem bei mir, oder doch an den Servern liegt.
Habt ihr auf den Match Servern auch so harten Durchschuss, oder muss ich Provider wechseln?
Kann 99dmg, die Performance irgendwie verbessern? - ich würde mich freuen.

Viele Grüße
#2 vor 97 Tagen
ph4n 334 Beiträge
Na das ist doch Mal eine ausgereifte Problembeschreibung. Hast du denn besondere Probleme (Hohe Latenz, besondere framedrops die du sonst nicht hast, Server instabil [schwankende vars?])

Also irgend eine Grundlage zu deiner "Beschwerde"?

So klingt das für mich leider nur danach, dass du halt einfach nicht triffst.
bearbeitet von ph4n am 19.06.2020, 09:09
#3 vor 97 Tagen
Ghos7 1738 Beiträge
shift11:Liebe 99 Community,

ich weiß das ich auf hohem Niveau mecker, da die Liga umsonst gespielt werden kann! Ich bin auch dankbar dass es diese in der Form so gibt, aber ich möchte euch gerne Feedback da lassen und auch mal hören ob das Problem bei mir, oder doch an den Servern liegt.
Habt ihr auf den Match Servern auch so harten Durchschuss, oder muss ich Provider wechseln?
Kann 99dmg, die Performance irgendwie verbessern? - ich würde mich freuen.

Viele Grüße

definiere "durchschuss"? gefühltes problem oder hast du dauerhaft packetloss/choke?
#4 vor 96 Tagen
@ph4n leider kann ich subjektives empfinden natürlich nicht mit "Daten" belegen - außer das wahrscheinlich keine guten Server sind und das Problem auf anderen Servern nicht besteht.
Der Netgraph wirkt sauber und zeigt keine dramatischen "Schwankungen". Das Problem scheint auch einige meiner m8s zu betreffen, kann da aber konkret nur von mir sprechen

@Ghos7 z. B. das der Spray durch den Gegner geht und die Schüsse hinter ihm einschlagen - wie gesagt only bis jetzt auf 99dmg Servern. Auch die Awp shots, die ich normalerweise als Kill easy mache und ich drauf bin, schlagen in meiner Sicht dann hinter dem Gegner ein.
#5 vor 96 Tagen
Telvozzzar 312 Beiträge
spielst du sonst 64 tick?
#6 vor 95 Tagen
Telvozzzar:spielst du sonst 64 tick?

Hey, eigentlich ausschließlich 128
#7 vor 95 Tagen
Ghos7 1738 Beiträge
dann hittest du einfach nicht. mach doch mal in eye clip von solchen situationen
#8 vor 93 Tagen
Brix1 2 Beiträge
Habe teils das gleiche Problem gehabt beim spray zb. kommen nicht alle kugeln an man sieht das man drauf ist auch nach dem man sich die Demo angeschaut hat zur selbst Kontrolle!bei one tabs geht rein habe mir auch die var werte angeschaut und diese sind teils am schwanken von 0.03-0,25!eine situation in unseren match auf overpass ist ich stehe hinter den T´s schiesse auf ihn und selbst nach 7 abgegebene schüsse fall ich trozdem eher um wie er und angeblich nur mit 2 hits 74 dmg gemacht dazu kann ich auch gerne eine vid erstellen falls intresse besteht
#9 vor 93 Tagen
Ghos7 1738 Beiträge
Brix1:Habe teils das gleiche Problem gehabt beim spray zb. kommen nicht alle kugeln an man sieht das man drauf ist auch nach dem man sich die Demo angeschaut hat zur selbst Kontrolle!bei one tabs geht rein habe mir auch die var werte angeschaut und diese sind teils am schwanken von 0.03-0,25!eine situation in unseren match auf overpass ist ich stehe hinter den T´s schiesse auf ihn und selbst nach 7 abgegebene schüsse fall ich trozdem eher um wie er und angeblich nur mit 2 hits 74 dmg gemacht dazu kann ich auch gerne eine vid erstellen falls intresse besteht

jo erstell mal, würde mich interessieren. aber bitte von einer ineye demo, die 32tick gotvs sind nicht aussagekräftig
bearbeitet von Ghos7 am 23.06.2020, 09:13
#10 vor 93 Tagen
NanuX 319 Beiträge
Brix1:Habe teils das gleiche Problem gehabt beim spray zb. kommen nicht alle kugeln an man sieht das man drauf ist auch nach dem man sich die Demo angeschaut hat zur selbst Kontrolle!bei one tabs geht rein habe mir auch die var werte angeschaut und diese sind teils am schwanken von 0.03-0,25!eine situation in unseren match auf overpass ist ich stehe hinter den T´s schiesse auf ihn und selbst nach 7 abgegebene schüsse fall ich trozdem eher um wie er und angeblich nur mit 2 hits 74 dmg gemacht dazu kann ich auch gerne eine vid erstellen falls intresse besteht

finde für 2hits 74dmg eh voll ok... versteh jetz nicht wo das problem ist ;)
wann geht der VAR wert denn hoch? am anfang der runde oder zwischen drin? am besten ists sowieso den net_graph auszuschalten weil der wird für klassisches veraimen immer als ausrede benutzt

zum TE: ansonsten find ich sind die server voll ok klar gibts bessere aber overall machen die einen guten Job
"Shots die ich normalerweise easy treffe" hat jeder schonmal gehabt egal wie gut der Server ist das man sich denkt ich war drauf... vielleicht bist du auch einfach nur nervös und verkackst deswegen...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz