-untrusted



#1 vor 34 Tagen
xill- Threadersteller 43 Beiträge
mit dem Befehl -untrusted funktioniert es wieder den Nvidia Geforce Experience Gamefilter zu aktivieren.

Jemand schon die Erfahrung gemacht ob man mit diesem Befehl auch faceit spielen kann? Wie sieht es mit 99dmg aus? Pracc Server funktionieren aufjedenfall.
bearbeitet von xill- am 10.07.2020, 17:56
#2 vor 34 Tagen
danyoO 192 Beiträge
Faceit ja , 99dmg kein Plan
#3 vor 34 Tagen
-benediction- 77 Beiträge
Hachja, wozu muss man Gamefilter verwenden?

Das leidige Thema gibt es auch schon seit den Betas vor 1.6. Damals nannte sich das ganze 'lambert -1.01' und man konnte sich durch 'von innen heraus leuchtende Models' einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, bis es endlich rauseditiert bzw. in die 'sv_cheats 1'-Kommandos verschoben wurde.

Mir persönlich gefällt der Ansatz mit den signierten DLLs gut. Auch solche 'Overlays' gehören definitiv dazu. Wenn man sie für Injections nutzen konnte und man sich (hoffentlich) nun bei valve die Signaturen in regelmäßigen Abständen ausstellen/erneuern lassen muss, wird das dem einen oder anderen vielleicht schon ein wenig zu viel Aufwand sein.
bearbeitet von -benediction- am 10.07.2020, 22:28
#4 vor 34 Tagen
87in3 5618 Beiträge
hm aufm Main gehts, Afterburner/RST Overlay aber nicht.
Aufm Smurf gehts nicht, das Overlay aber.
#5 vor 34 Tagen
xill- Threadersteller 43 Beiträge
danyoO:Faceit ja , 99dmg kein Plan


aight
#6 vor 34 Tagen
xill- Threadersteller 43 Beiträge
-benediction-:Hachja, wozu muss man Gamefilter verwenden?

Das leidige Thema gibt es auch schon seit den Betas vor 1.6. Damals nannte sich das ganze 'lambert -1.01' und man konnte sich durch 'von innen heraus leuchtende Models' einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, bis es endlich rauseditiert bzw. in die 'sv_cheats 1'-Kommandos verschoben wurde.

Mir persönlich gefällt der Ansatz mit den signierten DLLs gut. Auch solche 'Overlays' gehören definitiv dazu. Wenn man sie für Injections nutzen konnte und man sich (hoffentlich) nun bei valve die Signaturen in regelmäßigen Abständen ausstellen/erneuern lassen muss, wird das dem einen oder anderen vielleicht schon ein wenig zu viel Aufwand sein.


Jeder Pro benutzt die Game filter an seinem Bildschirm. Leider kann das mein BenQ XL2411Z nicht. Deshalb muss ich auf den Game filter von Geforce Experience zurückgreifen. Finde daran nichts Verwerflich. Mit Sicherheit hat man einen kleinen Vorteil. Aber es sind halt auch nur Farbanpassungen... die man jetzt auch nicht überbewerten sollte.
bearbeitet von xill- am 11.07.2020, 04:47

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz