CSGO Server



#1 vor 33 Tagen
Filipo Threadersteller 10 Beiträge
Hallo Leute,

Ich möchte mir eventuell einen CSGO 5on5 Server zulegen für ESL PRACCS u.a. Was ist der beste Server Anbieter ? Wo hat man den besten Ping und die wenigstens Laggs ?

Noch eine Frage. Von welchen Anbieter sind eigentlich die Faceit Server ?

Gruß

Filipo
#2 vor 33 Tagen
TheHolk 36 Beiträge
Hi,

FaceIt ist galube ich gepratnert mit :

www.hiperz.com/index.php?language=German

Ich persönliche mag die Jungs von Ckras:

www.ckras.com/

Also ich glaube das ist aber nen glaubens Frage. Alle sollten so laufen das du gar keine Laggs hast. Ping ist halt abhänig wo du bist (ckras sitzt in Schacha 4 ; 93155 Hemau).
#3 vor 33 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Ckras kann man empfehlen, solltest da aber dann schon den Extreme für 23 Euro im Monat nehmen, ansonsten kann ich dir KRServers.de empehlen, günstiger als Ckras aber von der Leistung her vergleichbar.

Wir haben unsere 5 Server von KRServers.de und sind Top zufrieden, vorallem ist der Support dort 1A.
#4 vor 33 Tagen
jUKE- 100 Beiträge
Filipo:Hallo Leute,

Ich möchte mir eventuell einen CSGO 5on5 Server zulegen für ESL PRACCS u.a. Was ist der beste Server Anbieter ? Wo hat man den besten Ping und die wenigstens Laggs ?

Noch eine Frage. Von welchen Anbieter sind eigentlich die Faceit Server ?

Gruß

Filipo


Die Frage ist: Wie viel willst du ausgeben? Kennst du dich mit CS:GO Server aus? Ist auch eine manuelle Installation möglich (Linux)? :D

Ckras ist überteuert und Sie werben mit alten Dinge, die man gar nicht mehr braucht.
#5 vor 33 Tagen
Filipo Threadersteller 10 Beiträge
Ich denke ich entscheide mich aufgrund der positiven Bewertungen für ckras.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz