ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » [FACEIT BETA FEATURE] Für die Tryhards in CSGO

[FACEIT BETA FEATURE] Für die Tryhards in CSGO

#1 vor 76 Tagen
Sancruz Threadersteller 319 Beiträge
Liebe CSGO Community,
wir möchten euch heute die GSA Elite Group von der GSA Pro League vorstellen.
Die GSA Elite Group ist ein Beta Feature von FaceIT. Wir, die GSA Pro League dürfen daran teilnehmen und stärken somit die Tryhard Spieler in Counter Strike Global Offensive.
Das Konzept ist das gleiche wie bei Esports Club Germany. Allerdings gibt es bei uns eine Beitrittsbedingung, hierbei muss der Spieler mindestens das FaceIT Level 8 erreicht haben um beitreten zu können.

Wie das ganze System funktioniert?

1. Klicke auf den Link www.faceit.com/de/clan/...e8/DACH%20Elite%20Group und drücke dann auf den orangen Button "Der Community beitreten"
2. Klicke auf "Create Lobby"
3. Wähle deine Lobby Einstellungen und warte dann auf weitere Spieler

Jede Lobby spielt auf den offiziellen FaceIT Servern gegen zufällige Spieler in Europa. Dadurch spielt ihr um Elopunkte.

Das ganze funktioniert natürlich nicht ohne gewisse Regeln. ;)

- Respektvolles und Freundliches Miteinander
- Voicepflicht - hierbei kann auch gerne unser Teamspeak genutzt werden ->185.249.199.148:9132
- innerhalb der "GSA Elite Group Community" dürfen nur deutschsprachige Spieler spielen

Wir wünschen euch viel Spaß beim grinden! :D

Mit freundlichen Grüßen
GSA Pro League
bearbeitet von Sancruz am 11.09.2020, 15:10
#2 vor 75 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
Warum die community weiter in mehrere verschiedene lager splitten? du kannst im esports club germany auch in deiner lobby einstellen, um welches lvl es sich handelt und wer joint. versteh ich nicht.
#3 vor 75 Tagen
Hey,
gute Frage! :)

Die GSA Elite Group ist für Level 8-10 gedacht. Bei ECG kannst du zwar eine Lobby erstellen, aber weißt du dann wie viele Spieler mit dem Level 8-10 online sind? Durch die Einteilung sieht man sofort wie viele von diesem Level gerade online sind.

Grüße
Sancruz
bearbeitet von Sancruz am 11.09.2020, 16:08
#4 vor 75 Tagen
DoppelEben 791 Beiträge
Ghos7:Warum die community weiter in mehrere verschiedene lager splitten? du kannst im esports club germany auch in deiner lobby einstellen, um welches lvl es sich handelt und wer joint. versteh ich nicht.

einfach weil: Meine Lego sind grösser als deine!

Sancruz:Die GSA Elite Group ist für Level 8-10 gedacht. Bei ECG kannst du zwar eine Lobby erstellen, aber weißt du dann wie viele Spieler mit dem Level 8-10 online sind? Durch die Einteilung sieht man sofort wie viele von diesem Level gerade online sind.

Nicht ganz unberechtigt. Aber ich pers. (spiele nicht mehr aktiv) empfinde auch dass eine Spaltung der Spieler mehr Nachteile bringt, als dass einem der Vorteil "ich seh grad wv online sind" bringt - die höheren Faceit-lvl-Spieler dürften ja so oder so mehrere Stunden online sein
bearbeitet von DoppelEben am 11.09.2020, 16:54
#5 vor 75 Tagen
MBH40 373 Beiträge
du versuchst auch mit allen bei der community ein ohr zu kriegen oder?

Selber level 4 (no front) aber ein hub aufmachen für lvl 8-10, wtf :D
#6 vor 75 Tagen
Hey @DoppelEben,

danke das du deine Sichtweise mit uns teilst. Wir würden uns freuen wenn es mehrere Meinungen von anderen geben würde! :)

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz

-----------

Hey @MBH40,

wenn du meinst das ich mit dem Post ein Ohr bei der Community bekomme, dann ist das ja sehr gut für uns! Vielen Dank. :)

Ich selbst bin Level 4 da hast du vollkommen recht, allerdings hat dies 0 mit dem Community Feature "Clans" von FaceIT zutun. Dadurch das ich Level 4 bin, spiel ich auch nicht in der GSA Elite Group Community, sonst wären die Bedingungen ja sinnlos ;). Übrigens entscheide ich nicht alleine über solche Entscheidungen was die GSA Pro League betrifft.
Desweiteren ist dies kein richtiger Hub. Hierzu solltest du lieber auf unsere "Leagues" zurückgreifen, falls du in einem Hub spielen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz
#7 vor 75 Tagen
shift11 202 Beiträge
Super Gedanke und gute Idee. Mach(t) weiter so!!!
#8 vor 74 Tagen
darkeNcsgo 14 Beiträge
Wie viele durchschnittliche Spiele habt ihr am Tag? Peak zum Wochenende? Peak zu den Morgen/Mittag/Abend Stunden unter der Woche? Gibts ein Reportsystem?
bearbeitet von darkeNcsgo am 13.09.2020, 14:01
#9 vor 73 Tagen
Phaxo 253 Beiträge
Hey darkeN !

Durchschnittliche Spiele am Tag oder generell Peaks haben wir noch nicht ausgewertet, da dieses Faceit Beta Feature relativ neu ist und wir erst noch im Aufbau der Community sind.

Ein Report-System besteht aber schon und du kannst über dieses System deine Mitspieler (oder auch deine Gegner falls du in einem Faceit Hub der GSA Pro League spielst) reporten, falls Verdacht auf Betrug, Smurfing aber auch Griefing und AFK besteht.

Falls du Interesse an diesem Feature hast, kannst du gerne dem Clan beitreten. Der Beitritt des Clans ist kostenfrei und dort kannst du selber gucken, ob dir dieses Projekt gefällt oder nicht.
Feedback und Ideen sind natürlich immer gerne gesehen :)

Mit freundlichen Grüßen
Phaxo
#10 vor 72 Tagen
Phaxo 253 Beiträge
Falls ihr Ideen oder andere Vorschläge einbringen wollt, könnt ihr dies gerne hier in den Kommentaren machen.

Wir sind immer offen für Feedback und Vorschläge.
#11 vor 70 Tagen
Phaxo 253 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz