ANZEIGE:

GoBIG League

2

#26 vor 50 Tagen
shiddx_ 304 Beiträge
wollte subscriben, aber da kommt ne fehlermeldung egal welche zahlmethode man probiert

2002: It looks like the Payment System is currently unavailable. Please try again with a different payment method or contact our customer support for further assistance at help.xsolla.com.
#27 vor 50 Tagen
GoBIG League Threadersteller 18 Beiträge
shiddx_:wollte subscriben, aber da kommt ne fehlermeldung egal welche zahlmethode man probiert

2002: It looks like the Payment System is currently unavailable. Please try again with a different payment method or contact our customer support for further assistance at help.xsolla.com.

Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Müsstest du später nochmal probieren und falls es immernoch nicht geht, den FACEIT Support kontaktieren, sorry.
#28 vor 41 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
Wallace E.:finde die idee mit der authentifizierung ehrlich gesagt richtig gut und denke, dass das die größten probleme der szene relativ gut behebt (smurfing, cheating bzw. ban evading, boosting, ...).

was mach daran aber stört: dass es wieder über faceit laufen muss, obwohl mir natürlich klar ist, dass es für euch viele vorteile bietet (gutes AC, server, ...).

dachte wirklich, dass die verifizierung irgendwas bringt, aber da sind genau so die gleichen 200 h accounts drinnen xD schon klar, dass die dann (vermutlich) nur mit dem einen komischen account spielen können, aber hätte vermutet, dass da jeder mit dem main reingeht.

e: bin zur zeit silver league, falls das einen unterschied macht
bearbeitet von Wallace E. am 18.10.2020, 19:13
#29 vor 41 Tagen
Wallace E.:
Wallace E.:finde die idee mit der authentifizierung ehrlich gesagt richtig gut und denke, dass das die größten probleme der szene relativ gut behebt (smurfing, cheating bzw. ban evading, boosting, ...).

was mach daran aber stört: dass es wieder über faceit laufen muss, obwohl mir natürlich klar ist, dass es für euch viele vorteile bietet (gutes AC, server, ...).

dachte wirklich, dass die verifizierung irgendwas bringt, aber da sind genau so die gleichen 200 h accounts drinnen xD schon klar, dass die dann (vermutlich) nur mit dem einen komischen account spielen können, aber hätte vermutet, dass da jeder mit dem main reingeht.

e: bin zur zeit silver league, falls das einen unterschied macht

Wir können leider nicht kontrollieren, mit welchem Account ein User joint. Das ist leider nicht möglich. Wir können nur dafür sorgen, dass er nur einmal joint.

Bis morgen haben wir übrigens eine Aktion, bei der ihr 20% auf jede Subscription sparen könnt. Code "GOBIG20".
#30 vor 41 Tagen
Mauric3TV 124 Beiträge
Einfach warten. Mache jetzt ein Paar Wochen Pause von dem Hub (bin auch Silberhub), dann dürfte das Gröbste wegen Smurfing gebannt sein. Ansich ist das Konzept ja mit WebID, also Ausweis sehr gut. Es muss nur gebannt werden.
#31 vor 41 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
GoBIG League:

Wir können leider nicht kontrollieren, mit welchem Account ein User joint. Das ist leider nicht möglich. Wir können nur dafür sorgen, dass er nur einmal joint.

ach, das könntet ihr schon ;) ecl macht das beispielsweise. afaik brauchst du das für level 9-10 mind. 1k stunden.
#32 vor 41 Tagen
Wallace E.:
GoBIG League:

ach, das könntet ihr schon ;) ecl macht das beispielsweise. afaik brauchst du das für level 9-10 mind. 1k stunden.

die ECL hat hier die gleiche Regelung wie wir. Sie behalten sich das Recht vor Spieler zu entfernen, wenn eine bestimmte Spieldauer nicht erreicht wurde. Wir haben zudem einen generellen Block für Accounts, die bei der Anmeldung unter 200 Stunden reale Spielzeit haben.

Worauf ich aber hinauswollte: Es ist für uns bei der automatischen Anmeldung sehr schwierig bis unmöglich zu erkennen, ob es sich bei einem Account um den Main- oder den Smurfaccount handelt, wenn auch der Smurfaccount eine bestimmte Spielstundenanzahl hat. In solchen Fällen "freuen" wir uns dann aber auf Hinweise bzw. Reports der Community.
#33 vor 40 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
GoBIG League:
die ECL hat hier die gleiche Regelung wie wir. Sie behalten sich das Recht vor Spieler zu entfernen, wenn eine bestimmte Spieldauer nicht erreicht wurde. Wir haben zudem einen generellen Block für Accounts, die bei der Anmeldung unter 200 Stunden reale Spielzeit haben.

Worauf ich aber hinauswollte: Es ist für uns bei der automatischen Anmeldung sehr schwierig bis unmöglich zu erkennen, ob es sich bei einem Account um den Main- oder den Smurfaccount handelt, wenn auch der Smurfaccount eine bestimmte Spielstundenanzahl hat. In solchen Fällen "freuen" wir uns dann aber auf Hinweise bzw. Reports der Community.

klar, da bin ich schon bei euch ;)
reicht bei den reports einfach nur der account oder müssen die spieler selber die main accounts finden?
#34 vor 40 Tagen
FACEIT benötigt beide Accounts zum Abgleich. FACEIT wird dann - sofern sich das Smurfing bestätigt - den neueren Account direkt bannen.
Es ist aber auch okay, uns "nur" den Smurf-Account zu melden. Dann prüfen wir das, aber können natürlich nichts versprechen, da wir nur Zugriff auf die Daten der GoBIG League haben.
#35 vor 39 Tagen
Mauric3TV 124 Beiträge
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Ihr eigentlich obvs. Smurfer bannt? Wenn ein 500H Account gegen uns 30/15 steht oder sowas in der Art kann man sich ja denken, dass das safe nicht sein erster Account ist. ^^ Ich mein Hausrecht ist Hausrecht aber es sind trotzdem eure Einnahmen...?
#36 vor 38 Tagen
naja, wir sollten im besten Fall schon eindeutig nachweisen können, dass es ein Smurf ist. Wenn es extrem obvious ist, behalten wir uns aber das Recht vor, dass wir die betreffenden Spieler/Accounts zumindest so lange von der Queue ausschließen, bis eine bestimmte reale Stundenanzahl (600h-800h) erreicht ist. Deswegen lohnt es sich meistens, solche Fälle uns zu reporten.

Einnahmen von Smurfs schön und gut, aber Einnahmen von Leuten, die wg. der Smurfs mglw. unzufrieden sind & abwandern sind sicherlich nicht zu vernachlässigen :)
#37 vor 38 Tagen
Cyanidin 76 Beiträge
wusste garnicht dass es realistisch ist, als 600h acc lvl10er mit im schnitt über 4k stunden wegzudrücken
#38 vor 37 Tagen
Mauric3TV 124 Beiträge
Cyanidin:wusste garnicht dass es realistisch ist, als 600h acc lvl10er mit im schnitt über 4k stunden wegzudrücken

+1
#39 vor 37 Tagen
baldwins 19 Beiträge
Ist geplant, diese league auf valorant auszuweiten?
#40 vor 32 Tagen
Instiiii 13 Beiträge
Ich finde ja an für sich die GoBig League sehr gut und Mal endlich wieder eine Liga in der man theoretisch Spaß haben kann. Aber leider von meiner Erfahrung auch nur in der Theorie, denn leider überwiegt dennoch das typisch deutsche toxische Verhalten was auch hier in meinen Augen selten geahndet wird (außer man nimmt jedes Spiel auf oder streamt jedes Spiel). Besser fände ich es einen Live-Support zu haben. Die Lösung mit der WebID find ich sehr gut gegen Smurfer aber der Hauptgrund warum ich aufgehört habe ist das toxische Verhalten der Spieler in gefühlt jedem 2. Spiel.
#41 vor 32 Tagen
Maidzen 1728 Beiträge
Instiiii:Ich finde ja an für sich die GoBig League sehr gut und Mal endlich wieder eine Liga in der man theoretisch Spaß haben kann. Aber leider von meiner Erfahrung auch nur in der Theorie, denn leider überwiegt dennoch das typisch deutsche toxische Verhalten was auch hier in meinen Augen selten geahndet wird (außer man nimmt jedes Spiel auf oder streamt jedes Spiel). Besser fände ich es einen Live-Support zu haben. Die Lösung mit der WebID find ich sehr gut gegen Smurfer aber der Hauptgrund warum ich aufgehört habe ist das toxische Verhalten der Spieler in gefühlt jedem 2. Spiel.

Welche League den? Für Bronze und Silber kann ich das nicht bestätigen

Ich hab eher das Gefühl das manche Leute berechtigte Kritik nicht vertragen und das dann als "Toxic" wahrnehmen und ganz ehrlich in dem Setting sollte man schon was sagen dürfen... warum will man sonst in nen Comp. Environment spielen und zahlt auch noch dafür wenn man sich dann nicht verbessern will.

Wie gesagt meine Erfahrung war bei dir ja vllt. ganz anders.
bearbeitet von Maidzen am 27.10.2020, 14:03
#42 vor 32 Tagen
Instiiii:Ich finde ja an für sich die GoBig League sehr gut und Mal endlich wieder eine Liga in der man theoretisch Spaß haben kann. Aber leider von meiner Erfahrung auch nur in der Theorie, denn leider überwiegt dennoch das typisch deutsche toxische Verhalten was auch hier in meinen Augen selten geahndet wird (außer man nimmt jedes Spiel auf oder streamt jedes Spiel). Besser fände ich es einen Live-Support zu haben. Die Lösung mit der WebID find ich sehr gut gegen Smurfer aber der Hauptgrund warum ich aufgehört habe ist das toxische Verhalten der Spieler in gefühlt jedem 2. Spiel.

Wir arbeiten daran, das toxische Verhalten über die Zeit durch "strenge Erziehung" bzw. konsequente Bestrafung kontinuierlich zu reduzieren. Das soll sowohl durch Reports (was natürlich bei Vergehen im TS schwer zu verfolgen ist) als auch durch die Erhöhung des Live-Supports erreicht werden. Beim Live-Support sind wir bereits am Ausbau des Admin-Teams um die Verfügbarkeit zu erhöhen.

baldwins:Ist geplant, diese league auf valorant auszuweiten?

In die Richtung ist bisher noch nix geplant.
#43 vor 32 Tagen
shift11 202 Beiträge
Ja Konzept finde ich generell super, leider oft toxische Spieler, quasi in jedem 2. Game.
Glaube wenn ihr Konsequenz wäret, gäbe es nur noch 50% die Zahlen.
Hoffe die Spieler Schaft kann sich so stark erhöhen, dass ihr wirklich alle toxic Leute rauswerfen könnt. Im echten Leben könnte es für so manches anzeigen geben...
bearbeitet von shift11 am 27.10.2020, 19:47
#44 vor 32 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
GoBIG League:

Wir arbeiten daran, das toxische Verhalten über die Zeit durch "strenge Erziehung" bzw. konsequente Bestrafung kontinuierlich zu reduzieren. Das soll sowohl durch Reports (was natürlich bei Vergehen im TS schwer zu verfolgen ist) als auch durch die Erhöhung des Live-Supports erreicht werden. Beim Live-Support sind wir bereits am Ausbau des Admin-Teams um die Verfügbarkeit zu erhöhen.

Fragt doch einfach die anderen Spieler in der Lobby, die werden sich an nen toxic typen sicher erinnern können. So muss man ja jedes game irgendwie aufnehmen.
hab am sonntag 3-4 games gespielt in der gold liga und fast jedes game war einer super toxic, den leuten gehts generell scheins nur um die elo (könnt ihr bitte elo in dem hub ausstellen oO). ganz schlimm :D
dachte evtl. man kann das mal spielen, nachdem GPL und alles genauso war, aber hat sich wohl nix verändert.
bearbeitet von Ghos7 am 27.10.2020, 21:31
#45 vor 32 Tagen
Telvozzzar 314 Beiträge
Spoiler

Ist ist ein kompetitiver Modus, wo es darum geht besser zu werden und aufzusteigen. Toxicity sollte da natürlich trotzdem nicht sein, aber Leuten vorzuwerfen, dass es in diesem Setting ("kompetitiv") um (ihre) Elo geht ist dann aber schon etwas am Ziel vorbei argumentiert.
#46 vor 32 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
Telvozzzar:
Spoiler

Ist ist ein kompetitiver Modus, wo es darum geht besser zu werden und aufzusteigen. Toxicity sollte da natürlich trotzdem nicht sein, aber Leuten vorzuwerfen, dass es in diesem Setting ("kompetitiv") um (ihre) Elo geht ist dann aber schon etwas am Ziel vorbei argumentiert.

Der Sinn des Hubs ist es aber nicht Elo zu farmen (da wird sich nach einem Win aufgeregt "mimim das gab ja nur 10 elo, hätten wir auch dodgen können") sondern punkte fürs leaderboard (preise, aufstieg, FPL). natürlich kann man sich ärgern, wenn man ein spiel verliert und zusätzlich die elo flöten geht, aber es ist halt einfach bezeichnend, welche prioritäten die leute haben. wen juckts denn ob ich +1, +5 oder +40 elo mache, wenn ich den hub spiele, sollte ich eig andere ziele haben. aber naja mir ists egal, ich amüsier mich über die toxic retards und reporte sie halt. ^^

und natürlich auch sonstige klassiker, man kauft nadeset in der pistol (welcher deutsche pugchamp kauft schon freiwillig keine rüstung in der pistol xd) und will halt anbieten, was man damit spielen kann und man sieht einfach wie alle 4 kevlar glocks auf duell gehen, drei sterben und man denkt sich "cool, ich hab btw noch nades" :D das kann man zwar leider nicht reporten, aber ist halt der grund wieso ich den hub nicht weiter spiele, man kann kein competitives cs spielen, weil jeder einfach nur reinrennt und mit seinen 50000k hours deathmatch auf movie geht und sich wundert, wieso man dann elo verliert ^^ ist halt das gleiche wie bei LoL, dort ist soft-int auch nicht reportable
bearbeitet von Ghos7 am 28.10.2020, 09:03
#47 vor 32 Tagen
Instiiii 13 Beiträge
Maidzen:

Welche League den? Für Bronze und Silber kann ich das nicht bestätigen

Ich hab eher das Gefühl das manche Leute berechtigte Kritik nicht vertragen und das dann als "Toxic" wahrnehmen und ganz ehrlich in dem Setting sollte man schon was sagen dürfen... warum will man sonst in nen Comp. Environment spielen und zahlt auch noch dafür wenn man sich dann nicht verbessern will.

Wie gesagt meine Erfahrung war bei dir ja vllt. ganz anders.

Ja in der Gold League ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in niedrigeren Divisions bzw Ligen oftmals entspannter zu geht und kaum bis gar kein Flame da ist. Naja manchmal erhoffe ich mir einfach das deutsche ihren Sinn und Verstand wieder zurückbekommen.
#48 vor 31 Tagen
Ghos7:
GoBIG League:

Fragt doch einfach die anderen Spieler in der Lobby, die werden sich an nen toxic typen sicher erinnern können. So muss man ja jedes game irgendwie aufnehmen.
hab am sonntag 3-4 games gespielt in der gold liga und fast jedes game war einer super toxic, den leuten gehts generell scheins nur um die elo (könnt ihr bitte elo in dem hub ausstellen oO). ganz schlimm :D
dachte evtl. man kann das mal spielen, nachdem GPL und alles genauso war, aber hat sich wohl nix verändert.

Eine Möglichkeit wäre, automatische, temporäre Hubsperren auszusprechen, wenn ein Spieler innerhalb eines Zeitraums eine bestimmte Anzahl an (Voice-)Toxicity-Reports erhält. Da muss man aber auch aufpassen, dass das nicht abused wird. Wir prüfen, was da möglich und sinnvoll ist. Mglw. hilft das, dass die Leute sich anständiger verhalten.
#49 vor 31 Tagen
baldwins 19 Beiträge
Habe jetzt mehrere tage den errorcode 2, kann mich nicht einloggen, da meim faceit acc angeblich nicht verknupft waere mit steam, support?
#50 vor 31 Tagen
ZuT4ToO 7 Beiträge
Ohne Elo wäre besser
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz