ANZEIGE:

GoBIG League

3

#51 vor 178 Tagen
GoBIG League Threadersteller 23 Beiträge
ZuT4ToO:Ohne Elo wäre besser

Hey, leider läuft der Auf- und Abstieg zwischen den Hubs ausschließlich über die FACEIT-Elo. Ein anderes System ist aktuell nicht möglich. In Summe ist das Feedback aber, dass FACEIT-Elo ein wichtiger Anreiz für sehr viele Spieler ist.
Dass sich einige Spieler leider nicht entsprechend gut verhalten (Toxic, Trolls etc.), wenn es um etwas geht, ist uns bekannt. Das sollte eher die Ausnahme sein, wir arbeiten aber auch daran, diese Ausnahmen immer weiter zu reduzieren. Ich denke, einige Spieler haben schon gemerkt, dass sie sich ordentlich zu verhalten haben bzw. haben etwas (Aus-)Zeit von uns bekommen, abseits unserer Server darüber nachzudenken.
#52 vor 178 Tagen
Ghos7 1864 Beiträge
GoBIG League:

Hey, leider läuft der Auf- und Abstieg zwischen den Hubs ausschließlich über die FACEIT-Elo. Ein anderes System ist aktuell nicht möglich. In Summe ist das Feedback aber, dass FACEIT-Elo ein wichtiger Anreiz für sehr viele Spieler ist.
Dass sich einige Spieler leider nicht entsprechend gut verhalten (Toxic, Trolls etc.), wenn es um etwas geht, ist uns bekannt. Das sollte eher die Ausnahme sein, wir arbeiten aber auch daran, diese Ausnahmen immer weiter zu reduzieren. Ich denke, einige Spieler haben schon gemerkt, dass sie sich ordentlich zu verhalten haben bzw. haben etwas (Aus-)Zeit von uns bekommen, abseits unserer Server darüber nachzudenken.

Habt ihr die Möglichkeit TeamSpeak einfach "aufzunehmen" und somit ne bessere Beweisführung zu haben? Wenn man nicht gerade Streamed oder selbst TS aufnimmt, hat man null möglichkeiten irgendwelche toxic bois zu reporten
#53 vor 178 Tagen
BVLGARI 58 Beiträge
Ghos7:
GoBIG League:

Habt ihr die Möglichkeit TeamSpeak einfach "aufzunehmen" und somit ne bessere Beweisführung zu haben? Wenn man nicht gerade Streamed oder selbst TS aufnimmt, hat man null möglichkeiten irgendwelche toxic bois zu reporten

Wären wir beim Thema Datenschutz.
#54 vor 178 Tagen
RYU_ 36 Beiträge
BVLGARI:
Ghos7:
GoBIG League:

was auch kein problem darstellen sollte wenn man vorher bei beitritt der liga dies halt bestätigen muss das sie es dürfen
#55 vor 177 Tagen
schniiii 1565 Beiträge
RYU_:
BVLGARI:
Ghos7:
GoBIG League:

was auch kein problem darstellen sollte wenn man vorher bei beitritt der liga dies halt bestätigen muss das sie es dürfen

sehr gefährliches halbwissen :D
#56 vor 177 Tagen
Datenschutz sollte hier tatsächlich nicht das Problem sein. Wir befinden uns bei uns im öffentlichen Raum mit einem öffentlichen Teamspeak Server. Sonst dürfte ebenfalls nirgendwo eine Demo mit Ingame-Voice hochgeladen werden oder Streams mit Ingame-Kommunikation laufen, die später als VOD verfügbar sind.

Problem ist hier eher die technische Umsetzung, das hatten wir bereits im vor Launc angefragt.

Bzgl. "toxic bois" gibt es daher folgende Empfehlung:
1.) Leute bitte immer reporten, auch wenn keine Beweise vorliegen: Erhalten Spieler über einen gewissen Zeitraum eine (kleine) Anzahl an Reports von unterschiedlichen Spielern aus verschiedenen Matches, kriegen sie automatisch eine Auszeit, die sich bei jeder Wiederholung erhöht.

2.) Report-Anhang einer Aufnahme der Situation mit "Shadowplay" von Nvidia oder "Radeon-Relive" von AMD. Unserer Erfahrung nach haben diese Tools auch keinen bzw. kein merklichen Einfluss auf die Performance.
#57 vor 177 Tagen
Ghos7 1864 Beiträge
GoBIG League:Datenschutz sollte hier tatsächlich nicht das Problem sein. Wir befinden uns bei uns im öffentlichen Raum mit einem öffentlichen Teamspeak Server. Sonst dürfte ebenfalls nirgendwo eine Demo mit Ingame-Voice hochgeladen werden oder Streams mit Ingame-Kommunikation laufen, die später als VOD verfügbar sind.

Problem ist hier eher die technische Umsetzung, das hatten wir bereits im vor Launc angefragt.

Bzgl. "toxic bois" gibt es daher folgende Empfehlung:
1.) Leute bitte immer reporten, auch wenn keine Beweise vorliegen: Erhalten Spieler über einen gewissen Zeitraum eine (kleine) Anzahl an Reports von unterschiedlichen Spielern aus verschiedenen Matches, kriegen sie automatisch eine Auszeit, die sich bei jeder Wiederholung erhöht.

2.) Report-Anhang einer Aufnahme der Situation mit "Shadowplay" von Nvidia oder "Radeon-Relive" von AMD. Unserer Erfahrung nach haben diese Tools auch keinen bzw. kein merklichen Einfluss auf die Performance.

zu 2.) doch haben sie und fressen ne menge speicherplatz in nichtmal guter qualität
#58 vor 177 Tagen
87in3 5829 Beiträge
Ghos7:
GoBIG League:

zu 2.) doch haben sie und fressen ne menge speicherplatz in nichtmal guter qualität

Also Speicherplatz klar. Aber mit Shadowplay noch nie von Performanceproblemen gehört - wenn man nicht grad auf nem Stück Holz zockt :O
#59 vor 177 Tagen
-CHEF- 249 Beiträge
GoBIG League:Datenschutz sollte hier tatsächlich nicht das Problem sein. Wir befinden uns bei uns im öffentlichen Raum mit einem öffentlichen Teamspeak Server. Sonst dürfte ebenfalls nirgendwo eine Demo mit Ingame-Voice hochgeladen werden oder Streams mit Ingame-Kommunikation laufen, die später als VOD verfügbar sind.

Da würde ich mich aber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.. nur weil ein Gespräch zwischen mehr als 2 Leuten stattfindet, heißt das nicht automatisch, dass es öffentlich ist.
Vor allem, weil man in einem eigenen Raum ist, wo sonst keiner zuhört und man dies sogar vermeiden will, weil sonst ja auch ein Gegner "abhören" könnte.
So ein Gespräch ist meiner Einschätzung nach auf gar keinen Fall öffentlich.

Und ob ein Streamer einfach alles mitschneiden und hochladen darf, ohne Einverständnis.. da wäre ich mir auch nicht so sicher.. es hat halt noch keiner was dagegen unternommen.
Aber ich würde das jetzt nicht als selbstverstänlich ansehen.
#60 vor 177 Tagen
-CHEF-:

Da würde ich mich aber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.. nur weil ein Gespräch zwischen mehr als 2 Leuten stattfindet, heißt das nicht automatisch, dass es öffentlich ist.
Vor allem, weil man in einem eigenen Raum ist, wo sonst keiner zuhört und man dies sogar vermeiden will, weil sonst ja auch ein Gegner "abhören" könnte.
So ein Gespräch ist meiner Einschätzung nach auf gar keinen Fall öffentlich.

Und ob ein Streamer einfach alles mitschneiden und hochladen darf, ohne Einverständnis.. da wäre ich mir auch nicht so sicher.. es hat halt noch keiner was dagegen unternommen.
Aber ich würde das jetzt nicht als selbstverstänlich ansehen.

Mglw. hast du Recht bzw. müsste man das noch entsprechend prüfen lassen. Da aber schnell klar war, dass die durchgehende Aufnahme aller Matchrooms aus technischer Sicht nicht bzw. nur äußerst aufwändig möglich ist, ist es gar nicht erst dahin gekommen.
#61 vor 176 Tagen
Ghos7 1864 Beiträge
87in3:
Ghos7:
GoBIG League:

Also Speicherplatz klar. Aber mit Shadowplay noch nie von Performanceproblemen gehört - wenn man nicht grad auf nem Stück Holz zockt :O

also ich hab mal zu analysezwecke ne zeitlang POVs mit voice/Ts eben aufgenommen aus scrims und habe alle paar sekunden immer mini lags, die halt scheiß nervig sind wenn man gerade fightet :D
auf nem stück holz spiele ich nicht, der rechner ist halt nur auf cs go optimiert und daher ist die graka (gtx970) schmutz, aber komme trotzdem auf 250fps konstant.
will da jetzt auch kein ewiges fass aufmachen, ich werde den hub einfach nicht spielen, da deutsche community ab einem gewissen faceit lvl absolut unerträglich ist und zusätzlich eben dass die elo angeschaltet ist, was ich nicht nachvollziehen kann.
man verliert in normalen PUGs dcch elo, warum sollte man also zusätzlich die elo anpassen wollen.
durch das captain pick system kommen eh fast nur +40/-10 games zustande, weil im gold hub halt natürlich nach elo only gepickt wird und dann bei 5 lvl 10 und 5 lvl 8 spielerpool (übertrieben gesagt) 3 der lvl10er in einem team spielen. verstehe auch hier nicht, wieso man nicht random teams generiert bei jedem pug, so das möglichst faire verteilung herrscht.
#62 vor 176 Tagen
chrissiMZ 202 Beiträge
Friendly Reminder für ein Team-Liga Hub :-)
#63 vor 163 Tagen

AUFGEPASST, Sonntag beginnt unser GoBIG League XMAS Cup!

Kämpfe mit deinem Team in unseren vier Qualifiern um den Einzug in die Playoffs!

Unter allen teilnehmenden Teams verlosen wir Preise im Wert von 1.000€! Also Mitmachen lohnt sich!

Unter den vier Teams in den Playoffs werden 2.000€ ausgespielt:

1.) 1.000€

2.) 500€

3+4.) 250€ (jeweils, kein Spiel um Platz drei)

Ablauf und weitere Infos unter hier.

Viel Erfolg!
#64 vor 149 Tagen

Am kommenden Sonntag startet unser dritter Qualifier zum GoBIG League XMAS Cup!

Schnapp' dir deine Mates und spiel um 2.000€ Preisgeld und nimm' automatisch an der Verlosung von Preisen i.H.v. 1.000€ teil!

Infos zum Ablauf und Anmeldung hier!

Viel Erfolg!
#65 vor 146 Tagen
GoBIG League:

Am kommenden Sonntag startet unser dritter Qualifier zum GoBIG League XMAS Cup!

Schnapp' dir deine Mates und spiel um 2.000€ Preisgeld und nimm' automatisch an der Verlosung von Preisen i.H.v. 1.000€ teil!

Infos zum Ablauf und Anmeldung hier!

Viel Erfolg!

Es sind noch Plätze frei! Mates schnappen und mitmachen :)
#66 vor 140 Tagen
Neben den BIG-Matches am Wochenende noch etwas selber zocken? :)

Die GoBIG League Events an diesem Wochenende:

GoFlick 2v2 Cup
Spiele mit deinen Mates die offiziellen Red Bull Flick Maps um 15.000 FP!
Anmeldung: heute bis 17:45
Start: heute 18:00

GoBIG League XMAS Cup - Qualifier 4
Schnapp dir mit deinem Team den letzten Slot für unser GoBIG League XMAS Cup mit 2.000€ Preispool!
Unter allen teilnehmenden Teams verlosen wir Preise i.H.v. 1.000€! Hohe Gewinnchance, Mitmachen lohnt sich!
Anmeldung: Sonntag bis 13:45
Start: Sonntag 14:00

Viel Erfolg
#67 vor 53 Tagen

Die Jagd ist eröffnet! 🏹

Fordere das neue BIG. OMEN Academy Team heraus!

Neben einem Preisgeld von 500 € für die ersten beiden Plätze winken zusätzliche 500 € für das Team, welches das Academy Team besiegt!

Das Turnier ist für alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz offen und kostenlos und wird im BO1, Single Elimination Modus ausgetragen!

Einfach deine Mates zusammentrommeln, mit etwas Glück auf das BIG. OMEN Academy treffen, einen guten Tag oder nur eine gute Map haben und den 500€ Bounty absahnen!

Sa, 20.3. - 16 Uhr
ℹ️ omenhunt.gobig.gg
#68 vor 53 Tagen
Ghos7 1864 Beiträge
puh das wird teuer für euch xD
#69 vor 17 Tagen

Die Jagd geht wieder los!

Fordere das neue BIG. OMEN Academy Team heraus!

Es winken ein Preisgeld von 500 € für die ersten beiden Plätze und zusätzliche 500 € für das Team, welches das Academy Team besiegt!

Wann? Sa, 24.4. - 16 Uhr
Wo? BIG. OMEN Academy Hunt #2
#70 vor 9 Stunden

Heute Abend findet unser erster Cubiex 2on2 Wingman Cup statt!

Einfach einen Mate suchen, unter cubiex.gobig.gg anmelden und um ein Preisgeld von 250€ mitspielen!

Start ist heute Abend um 18:00!

Viel Erfolg!

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz