ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Reveal | Necror Wingman Cup

Reveal | Necror Wingman Cup

#1 vor 13 Tagen
frunsN Threadersteller 3 Beiträge
Moin, wir werden am 09.04.2021 um 19.00 Uhr ein CSGO Wingman Turnier veranstalten:
!!!Anmeldeschluss 09.04.2021 18:30!!!

◉Wie melde ich mich an?
⫸Anmelden tust Du dich, indem Du dich mit einem Partner oder allein bei dem Faceit Hub (siehe unten) anmeldest.
Cup: -> www.faceit.com/de/champ...al%20%7C%20Necror%20Cup

◉Wie wird das Turnier ablaufen?
⫸Wir werden das Turnier über Faceit laufen lassen und dementsprechend mit 128Tick Servern und Turnierbaum.

◉Ist die Teilnahme kostenlos?
⫸Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos und offen für jeden.

◉Wann genau ist das Turnier?
⫸Das Turnier wird am 09. April 2021 um 19.00 Uhr veranstaltet.

◉Können mehrere Teams pro Organisation/Community mitspielen?
⫸Es gibt hierbei keine Begrenzung, das heißt das jedes Team, das sich anmeldet, willkommen ist und sich somit beweisen kann.

◉Dürfen wir unsere eigenen Caster stellen?
⫸Na klar, ihr dürft eure Caster gerne selbst mitbringen so lange der Veranstalter erkennbar ist.

Zum Turnier:

◉Preise:
1. Platz: Wildcard für das nächste Turnier, Erwähnung auf unserer Website, VIP, Musikbot, eigener Channel und Move-Rechte auf unserem TeamSpeak-Server
2. Platz: VIP, Musikbot, eigener Channel und Move-Rechte auf unserem TeamSpeak-Server

◉Team Größe 2
Freitag:
◉Best of 3 (Round of 64/Round of 32/Round of 16/Viertelfinale)
Samstag:
◉Best of 3 Halbfinale
◉Best of 3 Finale
◉Faceit Cup

◉Noch fragen?
Website: Reveal-Multigaming.de
Teamspeak: Reveal.Necror.de
Cup: www.faceit.com/de/champ...al%20%7C%20Necror%20Cup

#GoReveal
bearbeitet von frunsN am 09.04.2021, 22:35
#2 vor 13 Tagen
SkiZx 1741 Beiträge
No Offense, aber was soll einem ein ts Channel, vip, music bot und move rechte bringen auf Einem ts auf dem man sowieso nie ist?
#3 vor 12 Tagen
X_3N0X 26 Beiträge
SkiZx:No Offense, aber was soll einem ein ts Channel, vip, music bot und move rechte bringen auf Einem ts auf dem man sowieso nie ist?

Wichtiger ist die Whitecard für sein Team denn der nächste große Cup wird ein hohes Preisgeld haben.
#4 vor 12 Tagen
fusenn 8 Beiträge
Also das alleine joinen funktioniert nicht, da kann man nur Anmeldung mit Team auswählen
#5 vor 11 Tagen
raffySAN 22 Beiträge
X_3N0X:
SkiZx:No Offense, aber was soll einem ein ts Channel, vip, music bot und move rechte bringen auf Einem ts auf dem man sowieso nie ist?

Wichtiger ist die Whitecard für sein Team denn der nächste große Cup wird ein hohes Preisgeld haben.

Glaub du meinst ne Wildcard oder
#6 vor 11 Tagen
frunsN Threadersteller 3 Beiträge
raffySAN:
X_3N0X:

Glaub du meinst ne Wildcard oder

Ups, ja, wird geändert haha ^^
#7 vor 11 Tagen
Klanglos 20 Beiträge

kannst ja gerne was Spenden damit man geldliche Preise machen kann?! :)
#8 vor 11 Tagen
SkiZx 1741 Beiträge
Klanglos:

kannst ja gerne was Spenden damit man geldliche Preise machen kann?! :)

Klar, ich mache bei eurem Cup mit um mein eigenes Geld zu gewinnen 😅
#9 vor 11 Tagen
Melone_Tim 32 Beiträge
ich mache mit :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz