ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » alexRr Stream - Frage an euch

alexRr Stream - Frage an euch

1
...

#1 vor 5 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
Hey jungs,

heute ist mir aufgefallen, vorallendingen beim ewigen MM-gecheate, dass nur Zocken mega langweilig ist. Deswegen wollte ich mal was kleines planen und euch fragen, worauf ihr Bock hättet?

Einfach mal hier reinschreiben, was euch interessiert o.Ä.. Ich akzeptiere alle Vorschläge, ob Fragerunden, persöhnliches Zeug oder Sonstiges. Einfach mal her damit :P

http://www.twitch.tv/alexRr
bearbeitet von alexRr am 10.11.2017, 08:06
#2 vor 5 Jahren
TimL 487 Beiträge
10er Community Runden mit Leuten, die man nicht kennt :D
#3 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bessere quali! :d
#4 vor 5 Jahren
s1ckneZ;74649:Bessere quali! :d

Geht nicht mit der Leitung
#5 vor 5 Jahren
sylux- 20 Beiträge
In Wesel geht internetmäßig nicht viel :D
#6 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
Probier es mit Offenheit und Humor, Tipps - denn vor allen Dingen schauen dir die Leute zu, weil sie ggf. etwas von dir lernen möchten. Mach doch ein paar PCWs mit deinen Subs, binde dich in die Community ein indem du ein klares Feedback zu bestimmten Updates erklärst oder mach einfach mal eine "Taktik-Stunde". Manchmal wär es aber auch ganz geil, wenn du mal was anderes mit ins Programm aufnimmst, wie zum Beispiel andere Spiele. So zeigst du den Leuten, dass es auch mal angebracht wäre was anderes außer CSGO 24/7 zu spielen.

Von der ganzen #ew-Stammspielern fand ich immerhin, dass du am wenigsten als Arsch aufgetreten bist. Vor allem aber, dass du dich nicht auf Hauptschul-Niveau artikuliert hast, lol.
#7 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
TimL;74647:10er Community Runden mit Leuten, die man nicht kennt :D

jo einfach wie es humpen mal kurz gemacht hat - im chat sich 9 leute picken teams skämbeln und gut iss :D
#8 vor 5 Jahren
sylux-;74655:In Wesel geht internetmäßig nicht viel :D

Jap.. hätte gerne besseres Internet :x

pr0zac;74657:Probier es mit Offenheit und Humor, Tipps - denn vor allen Dingen schauen dir die Leute zu, weil sie ggf. etwas von dir lernen möchten. Mach doch ein paar PCWs mit deinen Subs, binde dich in die Community ein indem du ein klares Feedback zu bestimmten Updates erklärst oder mach einfach mal eine "Taktik-Stunde". Manchmal wär es aber auch ganz geil, wenn du mal was anderes mit ins Programm aufnimmst, wie zum Beispiel andere Spiele. So zeigst du den Leuten, dass es auch mal angebracht wäre was anderes außer CSGO 24/7 zu spielen.

Von der ganzen #ew-Stammspielern fand ich immerhin, dass du am wenigsten als Arsch aufgetreten bist. Vor allem aber, dass du dich nicht auf Hauptschul-Niveau artikuliert hast, lol.

Hey, schön zu hören. Habe noch keine "Subs", aber ich verstehe was du meinst. Dafür brauch ich jedoch Leute, die auch Interesse daran haben. Wenn 20 Leute kommen und 15 davon sehen wollen, wie ich MM spiele, bleiben am Ende 5 da, die sich das angucken :x

-Machete-;74659:jo einfach wie es humpen mal kurz gemacht hat - im chat sich 9 leute picken teams skämbeln und gut iss :D

Hab ich schon öfter gemacht, Problem daran war, dass einfach zu wenig Leute bisher zuschauen :P

Habe natürlich keine Chance gegen ein humpen/zonixx im streamen.
#9 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
alexRr;74665:
Hab ich schon öfter gemacht, Problem daran war, dass einfach zu wenig Leute bisher zuschauen :P

Habe natürlich keine Chance gegen ein humpen/zonixx im streamen.

najaa^^ wird noch.. wenn nicht schreib einen deiner 300 steam freunde an die sollen lückenfüller machen :D
#10 vor 5 Jahren
Was haltet ihr von so Fragerunden rund um den Esport, aber auch persöhnlich etc?
#11 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
entspann dich alexandeR. kommt zeit kommt rat. :D du bist ja ein sympathischer - da kommen viewer und subs von allein mit der zeit!
und die bringen dann auch ideen ;)
#12 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Eine erste Frage hätte ich und zwar warum du dich im Sakura auf Inferno so wohl fühlst ;)
#13 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
s1ckneZ;74677:Eine erste Frage hätte ich und zwar warum du dich im Sakura auf Inferno so wohl fühlst ;)

wo ist sakura? (tu mir nicht weh :( )

E: jz weiß ichs, hab in den mapoverviews von 99dmg geguckt Kappa
bearbeitet von -Machete- am 16.10.2014, 19:02
#14 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
-Machete-;74679:wo ist sakura? (tu mir nicht weh :( )

E: jz weiß ichs, hab in den mapoverviews von 99dmg geguckt Kappa

Also ich calle sakura seit er bei Berzerk gespielt hat als alexRr :D Die meisten meiner mates verstehen das mittlerweile sogar :D
#15 vor 5 Jahren
x0RRY;74685:Also ich calle sakura seit er bei Berzerk gespielt hat als alexRr :D Die meisten meiner mates verstehen das mittlerweile sogar :D

hahahaha genial :D
#16 vor 5 Jahren
Seller 11 Beiträge
Moin,
ich habe auch schon ein Viewergame mit Alex zusammen gemacht. Mir hat es viel spaß gemacht. Das solltest du auch weiterhin machen, aber bitte nicht wie alle anderen, sobald der sub hype kommt, nurnoch bervorzugt mit denen spielen. Sonst haben bald die "normalen" viewer garkeine chance mehr mit guten Leute auf einem Stream zu zocken.

Einfach während du spielst auch mal ein paar Sachen erklären. Also den viewern erklären wieso und weshalb du/ihr die eine Runde X mit der Taktik Y gespielt habt und was schlecht oder gut war.

Ein paar Giveaways sind naklar auch nie schlecht, oder ein 24h stream wie es viele schon gemacht haben. Das lockt denke ich mal über die Zeit hinweg auch ein paar Viewer mehr an.

Aber einfach konstant weiter machen ist denke ich das beste mittel !
So das war mein Senf dazu xD Hoffe wir spielen mal wieder zusammen.

edit : Achja du kannst auch Streams hier auf 99dmg ins Forum posten, falls du mal nen besonderen Stream macht. Einfach nen Tag vorher bekannt geben das du am morgigen Tag 10h streamst und am ende ein Giveaway machst oder so. Dann planen die Leute schon auf deinen Stream zu kommen da sie es rechtzeitig wissen.
bearbeitet von Seller am 16.10.2014, 20:24
#17 vor 5 Jahren
rain_i 83 Beiträge
wieso sollte er wenn er genügend subs hat diese nicht immer bevorzugen? sie unterstützen ihn, er unterstützt sie.
#18 vor 5 Jahren
Seller 11 Beiträge
rain_i;74693:wieso sollte er wenn er genügend subs hat diese nicht immer bevorzugen? sie unterstützen ihn, er unterstützt sie.

Normale viewer untersützen ihn ja auch, da sie die meisten viewerzahlen ausmachen. Es schauen eigentlich immer mehr "normale" zu wie subs.
Ich habe ja auch geschrieben das er die Subs nicht immer bevorzugen soll. Er kann ja 4 Subs in sein Team holen und gegen 5 normale Viewer spielen. Ich meinte es so das er ja nicht unbedingt IMMER nur mit Subs spielt. Da die normalen ja einfach den "Löwenanteil" ausmachen xD

Und die Donations von normalen Viewern darf man auch nicht vergessen ! Das ist ja auch ne Unterstützung ! Sollen die NICHTS dafür bekommen ausser den Subs beim daddeln zuschauen zu müssen ?!
bearbeitet von Seller am 16.10.2014, 20:35
#19 vor 5 Jahren
phX_ 29 Beiträge
Würde mit dir nicht mal versus spielen noob
#20 vor 5 Jahren
Silent91 70 Beiträge
so ein persönliches gespräch mit dir würde ich sehr begrüßen
#21 vor 5 Jahren
headi- 14 Beiträge
Vor allem zu Zeiten streamen wenn nicht grad ein summit, f0rest, pasha, zonixx etc streamed, aber das weißt du bestimmt selber.

btw. was haste für ne Leitung und wie stark ist dein Prozessor?
bearbeitet von headi- am 17.10.2014, 01:39
#22 vor 5 Jahren
KIZZOPGO 17 Beiträge
Hallo Alex du bist mein aller größtes Vorbild (im Internet).

Gibt es von dir eine Autogrammkarte die du mir zusenden kannst? Und ich würde auch gerne meine Maus von dir Signieren lassen.

Liebeste Grüße und in hochachtung dein
Alfalfa
bearbeitet von KAESPER am 17.10.2014, 02:19
#23 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Hätte gerne nen Beautyblog von dir! Wie machst du deine Haare? Welchen Kajal nutzt du? Kappa

Nein im Ernst, du darfst nicht künstlich sein Alex, dann kommt alles andere mit der Zeit! Regelmäßig streamen ist auch wichtig damit der Viewer sagt "Ich guck mal ob der Frisch streamt!"

Sonst, Tipps geben, viele deiner Viewer sind Spieler die etwas von dir lernen wollen, erkläre ihnen was du tust, warum du das tust, was wichtig ist wenn du das tust etc. (ich schau deshalb nicht, habs auch so zum Eagle ohne Salat gebracht :D ).
bearbeitet von NiSTEN am 17.10.2014, 02:16
#24 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Du könntest z.B wenn du jeden Tag streamen würdest (als Beispiel) 2 Tage in der Woche machen wo nur Sub-Games sind und an den anderen Tagen, wenn du z.B 6 Matches pro Tag mit den Viewern machst, 4 davon free for all und 2 only Subs, so hätten alle etwas davon und subben würde sich auch lohnen denke ich. Nur als Beispiel halt.
#25 vor 5 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Schaffe doch einfach einen Mehrwert, den Du hier auch kommunizierst um dich gegenüber anderen Streamern abzusetzen...vor allem wenn es angekündigt ist, schaltet man auch gern mal ein.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz