ANZEIGE:

GOTV extra slot?

#1 vor 8 Jahren
Zacherl Threadersteller 11 Beiträge
Hallo,

wir wollen mit unserem GOTV nur aufnehmen also es muss niemand drauf joinen können.
Unseren jetzigen 10Slot Gamed Server haben wir von Source auf CSGO ändern lassen.
In Source haben wir immer unsere SourceTV Demos aufnehmen lassen können ohne das ein zusätzlicher Slot verbraucht wurde, in GOTV funktioniert das leider nicht. Es werden mir dann nur noch 9 Slots auf dem Server angezeigt.

Früher muss es ohne Slot verlust funktioniert haben da wir wie gesagt den Server nur in einen GO Server umgewandelt haben ohne Slot Zahl oder irgendwas zu verändern.

Konnten es leider noch nicht probieren ob trotzdem 10 Leute auf den mit GOTV aktiven Server joinen können.

Bin grad total durch, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? :-)

Vielen Dank im vorraus.
#2 vor 8 Jahren
voodoo 104 Beiträge
Habe kurz gegoogelt und diesen und diesen Thread gefunden. Ich gehe also davon aus, dass es einfach so wie beim HLTV in 1.6 ist und der GoTV derzeit einen eigenen Slot belegt. Brauchst also wohl einen 12Slot Server.
bearbeitet von voodoo am 09.11.2012, 21:14
#3 vor 8 Jahren
Danke,

funktioniert wirklich nur damit, hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

Grüße
#4 vor 8 Jahren
Will keinen neuen Thread aufmachen.

Demos aufnehmen funktioniert einwandfrei, allerdings kann niemand auf den GOTV Server joinen.

Host: DawN-Server

server.cfg
tv_enable 1
tv_autorecord 0
tv_delay 90
tv_name "MAURER TV"

Wie gesagt, aufnehmen funktioniert einwandfrei, nur selbst joinen kann man nicht, da erscheint immer der übliche Fehler

Connection failed after 10 retries.

rcon tv_status

--- GOTV Status ---
Online 08:49, FPS 128.0, Version 5105 (Linux)
Master "MAURER TV", delay 90
Game Time 07:20, Mod "csgo", Map "de_dust2_se", Players 1
Local IP 84.200.9.232:27020, KB/sec In 0.0, Out 0.0
Local Slots 1, Spectators 0, Proxies 0
Total Slots 1, Spectators 0, Proxies 0

Ich connecte auf 84.200.9.232:27020
tv_maxclients hab ich auch schon mal höher gestellt, bleibt aber auch unverändert.

evtl blockt das der Hoster oder ich überseh grad einfach was ; -)

Danke für jede Hilfe.
Grüße
#5 vor 4 Jahren
habili 2 Beiträge
Du brauchst zusätzlich einen Relay-Server. Der Connected sich auf den Port und auf den können dann deine Zuschauer connecten.
#6 vor 4 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
habili:Du brauchst zusätzlich einen Relay-Server. Der Connected sich auf den Port und auf den können dann deine Zuschauer connecten.

totengräber.... aber vom feinsten
#7 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
m_-:
habili:Du brauchst zusätzlich einen Relay-Server. Der Connected sich auf den Port und auf den können dann deine Zuschauer connecten.

totengräber.... aber vom feinsten

+1

Erster Beitrag auf einen 3 Jahre alten Thread. WTF
#8 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
Eazykiller Moderator 16 Beiträge
#closed scheint gelöst zu sein.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz