ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Probleme mit farbeinstellungen! CSGO

Probleme mit farbeinstellungen! CSGO

#1 vor 6 Jahren
prinzgoku Threadersteller 33 Beiträge
Also mein problem ist wie folgt:

wenn ich im CCC des ati treiber die sättigung hochstelle sehe ich es aufem desktop wie alles kräftig wird

aber wenn ich dann in cs go connecte ändert sich einfach nix die farben wirken nicht kräftig oder sonst was :X

hat jemand eine idee woran das liegen könnte ? ^^
#2 vor 6 Jahren
Maidzen 1624 Beiträge
Du kannst irgendwo Spezifische einstellungen für 3D Programme auswählen! warscheinlich sind da die Farbeinstellungen anders.

(hab seit einiger zeit keine ATI mehr kanns leider nicht genauer sagen ^^)
#3 vor 6 Jahren
ich habe den ganzen treiber nach solchen optionen gesucht :P da finde ich nix und den einzelnen bildschirmen hab ich die sättigung hoch gemacht eigentlich überall wo es ging ^^ aber sobald ich in das game connecte ist da nix mehr ^^
#4 vor 6 Jahren
voodoo 104 Beiträge
glaube die haben das rausgenommen. Früher konnte man dort 3D separat einstellen. Jetzt brauchst du wohl ATI Traytools oder Gapa oder irgend son shice :x
#5 vor 6 Jahren
aber mit den genanten tools kann man doch nicht die sättigung regulieren ?^^
#6 vor 5 Jahren
moooo 8 Beiträge
hab das gleiche problem. seit 1 woche benq xl2420t ( ati ) und volle farben auf dem desktop und ziemlich blasse ingame
#7 vor 5 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
macht mal eure ingame auflösung aufm desktop rein, und stellt dann nochmal alles bei ati ein... das ging bei mir so
#8 vor 5 Jahren
moooo 8 Beiträge
ne hat leider 0 einfluss auf die ingame farben
#9 vor 5 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
hattest den treiber geupdated ? also welche version haste denn ? bei mir ist einfach alles ok mit den farben... verison 14.4
#10 vor 5 Jahren
moooo 8 Beiträge
ebenfalls den aktuellsten jedoch hat jede änderung die ich vornehme 0 einfluss auf das game . ich könnte den kontrast voll hochdrehen und ingame würde sich ncihts ändern
#11 vor 5 Jahren
ownzfield 15 Beiträge
moooo;52247:ebenfalls den aktuellsten jedoch hat jede änderung die ich vornehme 0 einfluss auf das game . ich könnte den kontrast voll hochdrehen und ingame würde sich ncihts ändern

Dachte zuerst, dass das ein Treiberproblem wäre. Habe einige Rollbacks gemacht, keine Änderung. Scheint so gewollt zu sein. So, same shit here!
#12 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
ich glaube einfach mittlerweile das saturation von AMD einfach nicht den gleichen effekt wie digital vibrance von nvidia haben wird :((((((
#13 vor 5 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Ansonsten versucht mal die Helligkeit im Spiel etwas zu verringern, bei mir nimmt das die Blässe
#14 vor 5 Jahren
Keimling 9 Beiträge
Ich nutze den ATI Saturation Toggler und kann man nicht beschweren... Ist leicht per Google-Suche zu finden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz