ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Slivooo's Stream - Feedback

Slivooo's Stream - Feedback

2

#26 vor 7 Jahren
slivooo 108 Beiträge
c0rn;16719:Das Wort "Schön" scheint der slivooo doch sehr zu mögen :cool:

Stimmt nicht... Manchmal auch "sehr schön" :D
#27 vor 7 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
slivooo;16711:Ja das mit dem Auto Director ist so ne Sache, ich hab ihn früher NIE benutzt, und der ist wirklich sehr sehr Random, manchmal funktioniert er weltklasse und manchmal eher so kreisklasse C :D werde aber wohl in der zukunft wieder umsteigen und ihn nicht mehr nehmen denn der hat mich die letzte zeit auch sehr sehr gestört!!

Ich hab ihn auch noch nie benutzt, aber meines Wissens nach muss man ihn ja nicht "abschalten". Wenn der AD läuft reicht doch ein Klick glaube ich und man hat wieder selbst die Kontrolle, oder?
Was ich zum Ausdruck bringen wollte war auf jeden Fall nur, dass das Radar vll genauer analysiert werden muss bzw. öfter, um in solchen Situationen dann auf die richtigen Spieler zu switchen.

Meine Kritik kann aber eh nicht für ganz voll genommen werden, da ich nur so ~3 bis 5 Matches von dir angesehen habe und entsprechend noch nicht den "Durchschnitt" deines Streamingverhaltens kenne ;)
#28 vor 7 Jahren
Lun1TiC 2 Beiträge
zum ersten mal ne Frage, hab das Interview mit struxi gestern verpasst und find es iwie nicht. wo kann man sich das nochmal anhören?
zum stream ansich würde mir persönlich nur ein anderes/kleineres crosshair gefallen aber das ist nur meine Meinung. Mach weiter so!
#29 vor 7 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Lun1TiC;16765:zum ersten mal ne Frage, hab das Interview mit struxi gestern verpasst und find es iwie nicht. wo kann man sich das nochmal anhören?
zum stream ansich würde mir persönlich nur ein anderes/kleineres crosshair gefallen aber das ist nur meine Meinung. Mach weiter so!

Das VOD sollte nach wie vor auf meinem Twitch Channel sein www.twitch.tv/ironiehelmtv , musst dort mal schauen beim langen VOD von dem Abend, musst halt bisschen vorspulen :)

Ja das mit dem Crosshair ist so ne Sache die einen finden ist total klasse, die anderen zu klein die anderen finden die farbe doof... muss mal schauen... Aber könnt gerne was vorschlagen :)
#30 vor 7 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Würde das ein bisschen enger machen, aber wirklich nur ein bisschen!
#31 vor 7 Jahren
Humpii 2 Beiträge
HI Silvooo :D
An sich geiler Caster! und macht bock dir auch nach Stunden zuzusehen.
Meine Kritik : Vielleicht unter deinem Stream in die Beschreibung auch noch was einbringen wie zum beispiel der V3nom das hat nicht genau same aber deine eigenes Ding halt :D Meiner Meinung nach den leuten noch etwas mehr bieten als deinen super stream ! wäre aufjedenfall geil besser als nur so ein Hässlicher Donate Button :D Aber sonst Alles in Allem Super Typ ! :)
bearbeitet von Humpii am 06.09.2013, 22:11
#32 vor 7 Jahren
Kasper, the ... 9 Beiträge
raw_raw: "Finde es ziemlich beschissen, einen der peinlichsten Momente der CS:GO geschichte auch noch durch ein Soundboard zu feiern..."

+1 Denk mal drüber nach.
#33 vor 6 Jahren
JB_Carver 21 Beiträge
einfach nur lächerlich was dort abgezogen wird
troubley schreibt: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!!!
nichts passiert
kh41lseko schreibt: ok ich schau mal wass passiert: deutschland deutschland über alles
banned permanent

absoluter witz
#34 vor 6 Jahren
streuneR_ 0 Beiträge
Teilweise sind die Mods bei slivo wirklich der größte witz, handeln nach eigenem ermessen und zack biste weg.
Man darf sich da von den mods provozieren und beleidigen lassen aber sobald man auch nur ein bisschen kontra gibt, permbanned.
Man sollte die mods nicht anhand der donation aussuchen sondern vllt auf kompetenz achten
#35 vor 6 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Euch ist bewusst das die Mods 99Damage Jungs sind und keine Donater? Nachdenken bevor man irgendwas verbreitet ;)
#36 vor 6 Jahren
streuneR_ 0 Beiträge
Krautsalat, ellen sind von 99 damage?
wenn ja sorry b0$$
#37 vor 6 Jahren
JB_Carver 21 Beiträge
ändert nix an meinem geschriebenen.

es geht um die strafvergabe.
#38 vor 6 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Strafvergabe verstehe ich, Krautsalat und Ellen waren heute nicht im Chat @ Streuner!
#39 vor 6 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
n1 slivooo@gangsta-rapper ^^
#40 vor 6 Jahren
-SR 162 Beiträge
Nette Plauderrunde mit PDucks! :) Bitte sowas öfters!
#41 vor 6 Jahren
P1.1 0 Beiträge
Man sollte kontrovers diskutieren dürfen ohne nen Ban zu bekommen, nur weil die Meinung irgendeinem Mod nicht passt.
Es sollte die freie Meinungsäußerung gewahrt werden.

Beispiel: "Ich finde Slivooo's bart ehrlich gesagt komisch"

dafür nen 10 min Ban zu bekommen ist schwach
#42 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
JB_Carver;24795:einfach nur lächerlich was dort abgezogen wird
troubley schreibt: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!!!
nichts passiert
kh41lseko schreibt: ok ich schau mal wass passiert: deutschland deutschland über alles
banned permanent

absoluter witz

Stimmt nicht ganz.
Man hat ihm auch einen Timeout gegebeben.
#43 vor 6 Jahren
slivooo 108 Beiträge
@ P1.1 Dafür würde mit sicherheit auch niemand gebannt werden :)

Für Deutschland Deutschland rufe wurde das nun mal verteilt, an zwei leute das ist ja n unterschied. Mir selbst ists leider nicht moeglich während des streamens auch noch auf sowas zu achten, leider
#44 vor 6 Jahren
fungy05 30 Beiträge
Erst fand ich dich naja hab halt zugeschaut wenns spannende matches waren und jetzt schau ich immer zu wenn ich Zeit hab. Machst dein Job super ich mag den Stream :D
#45 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
Fakt ist, das mal Ruhe in den Chat gebracht werden muss... Wie das geflame und gehate in letzter Zeit eskaliert ist, ist nicht mehr schön... Die Mods (unter anderem ich), versuchen immer erst zu ermahnen und dann bei Wiederholung einen TO zu geben... Permanent gebannt wird wenn dann eh nur von Slivooo selbst - egal wofür, darüber gibt es keine Diskussion - sein Chanel - seine Entscheiduung...

Bestes Beispiel letzte Nacht: Slivooo setzt sich hin und bringt uns die NC mit den Spielen von PD nach Hause, opfert dafür Freizeit und Schlaf (2 Nächte hintereinander bis 4 Uhr morgens am streamen), muss zwischendrin mal was essen und ein, bei der Verteilung von Hirnmasse abwesender, User meint ihn deswegen flamen zu müssen... Eine Verwarnung - prompt kam die nächste Beleidigung... Sowas muss dann entfernt werden - egal was der Rest der Leute drüber denkt....

Ich bin der Meinung, das Slivooo einen richtig guten Job macht, mit eigenem Spielverständnis mehr als glänzen kann und immer gute picks was Co-Mods anbetrifft macht.

Kritik, wenn diese sachlich und begründet ist, nimmt er auch gerne an - reagiert auch während des streamens, wenn den Viewern etwas nicht passt.

Und jeder der meint, ihm gefalle der Stil etc. nicht, warum gucken sie dann den Stream? Bei fast jedem Spiel gibt es GOTV-IP oder mutet halt den Stream... Unnützes geflame hilft euch da auch nicht weiter...
#46 vor 6 Jahren
qutoriouS 0 Beiträge
Major Rabbit;25027:Fakt ist, das mal Ruhe in den Chat gebracht werden muss... Wie das geflame und gehate in letzter Zeit eskaliert ist, ist nicht mehr schön... Die Mods (unter anderem ich), versuchen immer erst zu ermahnen und dann bei Wiederholung einen TO zu geben... Permanent gebannt wird wenn dann eh nur von Slivooo selbst - egal wofür, darüber gibt es keine Diskussion - sein Chanel - seine Entscheiduung...

Bestes Beispiel letzte Nacht: Slivooo setzt sich hin und bringt uns die NC mit den Spielen von PD nach Hause, opfert dafür Freizeit und Schlaf (2 Nächte hintereinander bis 4 Uhr morgens am streamen), muss zwischendrin mal was essen und ein, bei der Verteilung von Hirnmasse abwesender, User meint ihn deswegen flamen zu müssen... Eine Verwarnung - prompt kam die nächste Beleidigung... Sowas muss dann entfernt werden - egal was der Rest der Leute drüber denkt....

Ich bin der Meinung, das Slivooo einen richtig guten Job macht, mit eigenem Spielverständnis mehr als glänzen kann und immer gute picks was Co-Mods anbetrifft macht.

Kritik, wenn diese sachlich und begründet ist, nimmt er auch gerne an - reagiert auch während des streamens, wenn den Viewern etwas nicht passt.

Und jeder der meint, ihm gefalle der Stil etc. nicht, warum gucken sie dann den Stream? Bei fast jedem Spiel gibt es GOTV-IP oder mutet halt den Stream... Unnützes geflame hilft euch da auch nicht weiter...

Schöner text.
thumbs up +1!
Auch wenn ich perm bin :)
#47 vor 6 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Also ich kann das geflame nicht nachvollziehen...
Slivooos Stream ist der einzige Stream, den ich wirklich gerne schaue (außer Knochens aber des liegt eher an den Matches)...
Er ist lustig, macht Spaß und wird nicht langweilig...
Er zieht den Stream bis morgens durch obwohl er todmüde ist...
Der Talk mit den Spielern ist super...

Das einzige Manko ist, dass er wenig/keine Tipps oder taktische Elemente sagt... Das ist ein wenig schade...
Ich fänd es toll wenn er mal mit irgendwelchen Spielern nen Talk macht nur über Spiel/Taktikelemente z.b. smokes, flashes, posis usw. Des wäre echt mal cool...

Ansonsten weiter so! Macht Spaß zu zuschauen!
#48 vor 6 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Danke an Rabbit für den tollen Beitrag! Und auch danke an ronny für das Kompliment! Schön zu hören das es geschätzt wird!

Die Sache mit dem Talk hat mir persönlich auch viel spaß gemacht und ich fand es extrem klasse wieviel zeit sich rak genommen hat und wie gesprächig er war. Wenn es die zeit zulässt und es spieler gibt die das mitmachen werde ich das sicher wieder mal in angriff nehmen.

Ich merk das auch immer selbst mit den taktischen Elementen, denke das ich n großteil verstehe von dem was gespielt wird und warum und das vllt ab und zu nicht so rüber bringen kann. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Profis! Ich werd versuchen das demnächst etwas mehr noch umzusetzen, die mischung aus kommentieren und erklären zu finden ist nur immer etwas schwer!

Danke fürs feedback!
#49 vor 6 Jahren
Strucki 7 Beiträge
+1 zu Major Rabbit's Post!

Ich fand den Northcon Cast + Rak Interview mit Fragen aus dem Twitch Chat echt sehr gut gelungen. An den Abend war der Chat im allgemeinen auch echt zivilisiert, zumindest was den Großteil angeht und was ich so gelesen hatte.
Das mit den Interview fand ich im speziellen sehr gut gemacht und sollte auf jedenfall fortgeführt werden. Ich fand auch Knochens Esport-Sofa immer sehr gut!

Gut das mit dem Twitchchat ist immer so eine Sache, hier wird oft und viel geflamed / getrollt , aber das betrifft ca. 80-90% der Channel wodurch jeder größere Stream (ca. 200+) eine Moderation braucht. Aber hier finde ich besonders kleine und nicht so bekannte Channels sehr gut, weil dort doch zivilisierter und freundschaftlicher miteinander im Chat umgegangen wird. Größerer Chat/Channel -> mehr Flames / Trolle, Welcome to the Internet, ist nunmal so.

Generell favorisiere ich ja auch Maik's und Knochen's Channel, da diese beiden meines erachtens die beste Arbeit leisten.

So nun hab ich auch mal mein Feedback abgeladen, ciao. :)
#50 vor 6 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=OxXt9X9Nyoo da wird er platzen vor stolz :3

einfach nice anzusehn :P
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz