ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » VroomVroom_Metiii Stream

VroomVroom_Metiii Stream

1

#1 vor 5 Jahren
FleXtech Threadersteller 168 Beiträge
Hallo Liebe Leute Heute will ich euch Meinen Stream vorstellen
Ich bin der Metiii und komme aus Berlin
bin 23 Jahre und habe ein "parr" jahre in Counterstrike Verbraucht

Ich habe dieses Jahr beschlossen mit dem Counterstriken aufzuhören und mich mal als Caster zu versuchen .
derzeit bin ich Caster bei dotpiXels e.V. und mache dort die A-sieres Matches
Dieses jahr war auch schon ein großer erfolg für mich ich dürfte das Match de Death.Energy gegen SSF Team WHITE
im auftrag von 99dmg Casten und habe dort sehr gutes Feedback bekommen.

ja was will ich mit meinen Stream erreichen und das soll keine Kopie von Hoster sein denn ich hier mal Grüße :D

1 will ich die Grundlegenden Sachen erklären Map´s ( Was für maps gibt es und welche Spiel Modie )
2 natürlich weitere Möglichkeiten zu bekommen für die ESL oder auch für 99DMG zu Casten und meine Fähigkeiten zu erweitern.
3 und der Punkt ist mir am Wichtigesten Einfach Spaß am Casten zu haben und vor allem mit Euch meinen zuschauern.

ich hoffe auf Gutes und sogar Schlechtes Feedback denn nur aus meinen Fehlern kann ich Lernen und ich kann nun mal nicht alles Wissen aber ich kann sagen das ich die Grundsachen im Bereich CounterStrike weiß denn nicht ohne grund spiele ich das Spiel seit meinen 12 Lebensjahr.

Ja das solls von mir erst einmal sein die Wichtigen Links kommen Jetzt unten dran und hoffe ihr lasst mal was nettes oder Schlechtes da ich kann damit umgehen.

MFG VroomVroom_Metiii

Twitch : http://www.twitch.tv/vroomvroom_metiii
ESL : http://www.esl.eu/eu/player/2896787/
Facebook : https://www.facebook.com/officialMetii

Ps Rechtschreibfehler oder andere Sachen können Gerne an [email]LogitechG15@gmx.de[/email] geschickt werden :D:D:D
#2 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
hey! falls zufällig schon streams in naher Zukunft eingeplant sind, fände ich es hilfreich wenn du uns die Termine hier reinpostest, so behält man etwas leichter den überblick finde ich, klar du wirst in der streamingliste angezeigt, aber ich überseh da oft einfach viele
lg
#3 vor 5 Jahren
Das ist überhaupt Kein Tehma

da möchte ich dich doch einfach bitte auf meine Facebook Seite zu gehen und bitte ein like dazulassen in Naher zukumpft und dort wirst du jede woche sehen wann ich wie wo on Air sein werde und auch was auch gemacht wird

MFG Metiii
#4 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
Metii;35271:

Ps Rechtschreibfehler oder andere Sachen können Gerne an [email]LogitechG15@gmx.de[/email] geschickt werden :D:D:D

dafür reicht leider der platz im postfach nicht aus :D
#5 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
ah ok, hab den Facebook-link übersehen, merci
#6 vor 5 Jahren
Vielen Dank darQue für deine mitteilung ich werde GMX mal fragen ob sie extra für dich 1000 Zeilen mehr einbauen könnten :D

Cloverleaf das is überhaupt kein tehma
#7 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
Metii;35285:Vielen Dank darQue für deine mitteilung ich werde GMX mal fragen ob sie extra für dich 1000 Zeilen mehr einbauen könnten :D

Cloverleaf das is überhaupt kein tehma

hast Post, is nur nett gemeint ;)
#8 vor 5 Jahren
Clint 67 Beiträge
Hey,

ich hatte mir deinen Stream nach dem A Series Match gegen NOD Oldies angeschaut und muss leider sagen, dass es nicht so ein guter Stream war. Versuch vielleicht mal die Qualitaet etwas zu erhoehen, die Namen der Spieler richtig auszusprechen (oder wenn es nicht so einfach ist, es lassen) oder die Englisch/Deutsch Uebersetzungen sein zu lassen. Sachen wie "Jetzt gehen die T's ihre Waffen speichern! Das heisst auf Englisch saven" sind schwer anzuhoeren.

Hoffe es kommt nicht als flame rueber sondern als eine kleine Kritik, da ich mich ueber jeden Stream freue :) Weitermachen und lernen!
#9 vor 5 Jahren
Danke für den tipp das mit der Qualli war aber angesagt gewessen da ich dort zu der zeit internet probs hatte und das ich das angesagt habe vor dem match beginn das zum ersten
das mit denn deutsch/englisch okay kann ich verstehen wird nicht vorkommen
und ja qualli technisch hat sich einiges getan da ich 1 nicht mehr mit OBS streame sondern Xsplit und es dort nach meiner erfahrung in der kurzen zeit weit aus besser und flüiger läuft und meine internet probleme jetzt weg sind und ich mit lockeren 2mb casten kann :D

MFG Metiii

Ps Sehe das als kein flamen sondern als Tipp
#10 vor 5 Jahren
Clint 67 Beiträge
Metii;35327:Danke für den tipp das mit der Qualli war aber angesagt gewessen da ich dort zu der zeit internet probs hatte und das ich das angesagt habe vor dem match beginn das zum ersten
das mit denn deutsch/englisch okay kann ich verstehen wird nicht vorkommen
und ja qualli technisch hat sich einiges getan da ich 1 nicht mehr mit OBS streame sondern Xsplit und es dort nach meiner erfahrung in der kurzen zeit weit aus besser und flüiger läuft und meine internet probleme jetzt weg sind und ich mit lockeren 2mb casten kann :D

MFG Metiii

Ps Sehe das als kein flamen sondern als Tipp

Sehr gut, mach weiter so!
#11 vor 5 Jahren
Danke Danke Clint
bearbeitet von Metii am 18.02.2014, 15:47
#12 vor 5 Jahren
Hallo Leute.

Ich habe ja gästern ATN und Causewecan gestreamt und mich würde mal sehen wie es euch gefallen hat oder nicht ?

Also schreibt ruhig was rein danke im vorraus.

MFG Metiii
#13 vor 5 Jahren
Dieter 14 Beiträge
Metii;35659:Hallo Leute.

Ich habe ja gästern ATN und Causewecan gestreamt und mich würde mal sehen wie es euch gefallen hat oder nicht ?

Also schreibt ruhig was rein danke im vorraus.

MFG Metiii

Nicht gesehen, aber werd mal die Tage nach deinem Stream aussschau halten...

Bring Bier mit. atta
#14 vor 5 Jahren
avN 59 Beiträge
Metii;35277:Das ist überhaupt Kein Tehma

da möchte ich dich doch einfach bitte auf meine Facebook Seite zu gehen und bitte ein like dazulassen in Naher zukumpft und dort wirst du jede woche sehen wann ich wie wo on Air sein werde und auch was auch gemacht wird

MFG Metiii

Zukunft*

"Ich habe ja [I]gästern[/I] ATN "

gEstern*

Sorry, falls du echt einfach nur dumm bist, aber gestern und Zukunft sollte man drin haben.
#15 vor 5 Jahren
avN

wie du unten lesen hättest können kannst du deine beschwerde gerne via Mail kund tun :D
unter [email]logitechG15@gmx.de[/email]

MFG Metiii

Ps Dennoch danke für denn tipp :D
#16 vor 5 Jahren
avN 59 Beiträge
Richtig! Kann ich, will ich aber nicht.

Achja, Kundtun schreibt man zusammen und ja, bitte für DEN (mit einem "n") Tipp!
#17 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Hoffe deine Casts sind besser als deine Rechtschreibung. Bin im Internet da eigtl. nicht so pingelig, aber "gästern" tut echt weh :D
#18 vor 5 Jahren
avN und du bist nochmal wer ??

und

Hoffe deine Casts sind besser als deine Rechtschreibung. Bin im Internet da eigtl. nicht so pingelig, aber "gästern" tut echt weh

kann ja alles möglich sein aber naja egal ihr werdet das schon machen mir egal was andere denken ich werde das einfach als Tipp aufnehmen und dann is alles easy

bis die Tage HF GL
#19 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
man chillt doch mal alle
#20 vor 5 Jahren
avN 59 Beiträge
Metii;35689:avN und du bist nochmal wer ??

und

Hoffe deine Casts sind besser als deine Rechtschreibung. Bin im Internet da eigtl. nicht so pingelig, aber "gästern" tut echt weh

kann ja alles möglich sein aber naja egal ihr werdet das schon machen mir egal was andere denken ich werde das einfach als Tipp aufnehmen und dann is alles easy

bis die Tage HF GL

avN, sagtest du doch bereits.
#21 vor 5 Jahren
SchlachTi 336 Beiträge
also ich muss auch sagen, dass der text mich echt mehr als enttäuscht. wenn man sich so vorstellt und es ist der erste kontakt mit dir dann verliert man direkt die lust. da sind einfach sooo viele fehler drin und das wirft nicht unbedingt ein gutes licht auf dich. wenns nich deine stärke ist solche texte zu verfassen dann frag einfach nen kumpel ob ers mal durchlesen kann. zum stream, den ersten den ich von dir geschaut hab war direkt nach 5min down bei nem a-SERIES (sry aber das hattest selbst in der stream überschrift falsch geschrieben) match. vondemher kann ich nur sagen gl hf
#22 vor 5 Jahren
scubi 6 Beiträge
SchlachTi;35733:also ich muss auch sagen, dass der text mich echt mehr als enttäuscht. wenn man sich so vorstellt und es ist der erste kontakt mit dir dann verliert man direkt die lust. da sind einfach sooo viele fehler drin und das wirft nicht unbedingt ein gutes licht auf dich. wenns nich deine stärke ist solche texte zu verfassen dann frag einfach nen kumpel ob ers mal durchlesen kann. zum stream, den ersten den ich von dir geschaut hab war direkt nach 5min down bei nem a-SERIES (sry aber das hattest selbst in der stream überschrift falsch geschrieben) match. vondemher kann ich nur sagen gl hf

Stimme dir da zu. Das ist wirklich krass. Und sowas ist bei Dotpixels, bin mal gespannt wielange man bei solchen Defiziten noch "Offizieller" Dotpixels-Streamer ist.

Wirklich peinlich.
#23 vor 5 Jahren
aaa ja :D

Nochmal auch für Schlachti und Scubi

1 wenn ihr denn text unter den Matches und auch in denn Matches richtig zugehört habt dann hättet ihr gewusst das ich zu diesem zeitpunkt starke internet Probleme hatte und ich das entschuldigt habe
seit dem 1.2.2014 habe ich eine neue internet Leitung und habe jetzt meine 4 mb upload locker raus.

ich frage mich hier nur eins was euch das Recht gibt hier so einen ton fall zu haben einen hier soo zu Kritisieren und dabei seit ihr nicht einmal selber in der lage vll zu Casten oder geschweige denn zu Streamen.

Das soll kein Flamen sein oder der gleichen das ist auch eure meinung und das kann sie auch gerne bleiben aber es gibt sehr viele Leute die meinen Stream schauen und nur mal so als kleiner tipp wenn mein Stream doch soooo SCH**eisse sein soll wie ihr das hier beschreibt dann frage ich mich wieso ich 1 viele Matches von 99dmg gestellt bekommen habe die ich Casten Dürfte und 2 ich sogar bei ATN Matches Casten dürfte also sooo schlecht kann er dann ja doch nicht sein
und das ich eine Lese rechtschreibt schwäche habe da mache ich auch keinen Hell drum das ist halt soo und gebe ich hiermit auch offen zu aber ich versuche dennoch was zu machen und Flame hier nicht in denn Schlechtesten tönen herrum

Also hiermit ist dieses Tehma für MICH beendet und ich werde dazu auch keine weitere stellung beziehen.

ich Wünsche euch allen einen Schönen Tag und ich Stolz darauf so viele Gute Sachen dennoch zu Hören und man sieht es Tag für Tag werden es immer mehr und mehr Danke dafür und danke an 99DMG und an Die ESL für die Chancen.

MFG Metiii
#24 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Wenn dir bekannt ist, dass du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast, dann bitte doch einen Kollegen deine Texte gegenzulesen, bevor du sie abschickst. Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber es ist für deine "Außenwirkung" einfach schädlich, wenn man sich deine Texte durchliest und schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr hat, weil so viele Fehler drin sind. Ist nur ein Tipp, was du jetzt daraus machst, liegt an dir.
#25 vor 5 Jahren
TraitorJudas
Danke danke werde ich ja jetzt auch in zukunft machen so das es einfach zu sowas wie da oben nicht mehr passiert.

MFG Metiii
bearbeitet von Metii am 19.02.2014, 17:03

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz